Das afrikanische Voodoo-Orakel!

Werbung:
Huhn
Sie dich nicht als opfer an! (oh nein.. ;( !) Entdecke wieder deine stärken und traue dich,sie auszuleben.da ist jemand der es gut mit dir meint und dich in einer dir wichtigen angelegenheit unterstützen wird.die vergangene eher schwierige zeit (!!!) wird bald abgelöst von viel freude und glück. du sollst jedoch etwas gewohntes wenn auch liebgewonnenes nach seinem nutzen für dich analysieren und versuchen dich davon zu trennen (was das wohl sein mag.mega schwer der deuter ;) ) wage etwas neues. (hab ich schon?noch was?)
 
Oh weh, ich hab 2 mal hintereinander Hund gezogen...leider kann ich die Bedeutung nicht hierher kopieren...aber 2 mal hintereinander das gleiche, müsste nun wirklich ein Zeichen sein
 
Du hast die Karte gezogen:

GrisGris

Du befindest dich in einer geheimnisvollen, sehr mystischen Phase. Geisterhaftes Raunen klingt in dir und wie unter Trance fühlst du dich bewegt. Deine Energien bündeln sich in Erwartung einer grossartigen und lebensumwälzenden Veränderung. Du spürst, dass du Hilfe brauchst auf deinem Weg ins Unbekannte und willst dich auf jemand voll verlassen können. Nutze diese Phase der erhöhten Sensibilität und erforsche deine wahren Sehnsüchte und Wünsche.


Klingt ja geheimnisvoll ;)
 
ich zog GrisGris

Du befindest dich in einer geheimnisvollen, sehr mystischen Phase. Geisterhaftes Raunen klingt in dir und wie unter Trance fühlst du dich bewegt. Deine Energien bündeln sich in Erwartung einer grossartigen und lebensumwälzenden Veränderung. Du spürst, dass du Hilfe brauchst auf deinem Weg ins Unbekannte und willst dich auf jemand voll verlassen können. Nutze diese Phase der erhöhten Sensibilität und erforsche deine wahren Sehnsüchte und Wünsche.

Althea
 
ich zog komischerweise die Hütte...
grübele ich darüber nach, zieh ich mich ja wieder zurück:D
also lass ich es so stehen:)

wobei reise passt ja... bin zur zeit wirklich ab und an in niedersachsen unterwegs. morgen auch wieder nach HH :eek::confused:

Hütte
Du hast dich in letzter Zeit zu sehr in dich verkrochen. Geh wieder nach draussen und erlebe die Vielfalt des Lebens und der Menschen. Du solltest dich mit Musik beschäftigen und an eine Reise denken. Familie und Freunde bieten dir Schutz - aber bedeuten zur Zeit auch Einengung und Stolpersteine auf dem für dich richtigen Weg.
 
Warum hat eigentlich keiner von euch die Karten bestellt, hm? ;) Ich habe das gemacht vor ca. einem Jahr und bin begeistert, jetzt kann ich sie mir legen/ziehen, wenn ich mal keinen Compi da habe..
 
Werbung:
Hab´ die Trommel gezogen......
Wichtige, entscheidende Neuigkeiten werden dein Leben verändern. Du erhältst eine Nachricht, die dich zuerst erschüttert, letztlich jedoch ein grosses Stück weiterbringt. Wenn du bereits an eine Veränderung in deinem Leben gedacht hast, wird sie in Kürze passieren. Wenn du dich ruhig und sicher fühlst, wird ein Ereignis diese Ruhe erschüttern.

Na da bin ich aber gespannt......

Athenia :D

die habe ich auch gezogen....schon wieder eine veränderung, langsam reichts echt *Lach* :D:weihna1 :weihna1
 
Zurück
Oben