Das afrikanische Voodoo-Orakel!

Dein Handeln in der nächsten Zeit soll offen und bereit für Neues sein. Gehe auf andere jetzt besonders freundlich zu und versuche, möglichst viele Eindrücke gut zu verarbeiten. Es kommt in der nächsten Zeit mehr auf dein Innenleben, als auf die Wirkung nach aussen an. Du wirst bald zu einer wichtigen Streitfrage einen entscheidenden Beitrag leisten. Es wird aber auch etwas passieren, an dem du hart schlucken musst.
Jessas....
 
Werbung:
ich hab den kiesel gezogen - von den Karten bin ich begeistert 1

Nur habe ich auch das Ja / Nein - Orakel getestet! - Ein Witziges Spiel ! Auf eine gestellte Frage die mit Ja beantwortet gehört hätte - wa r die Antwort vom Orakel ein Nein !- Ich weiss das dies nicht der Sinn ist - aber ich wollte nur wissen wieviel Wahrheit bei diesem Orakel dabei ist deswegen stellte ich eine Frage - wo ich die Entscheidung schon lange getroffen habe . würde auch einem Pc Orakel nicht glauben .
 
Werbung:
Zurück
Oben