Das afrikanische Voodoo-Orakel!

A

Allegrah

Guest
Ziehe eine Karte, die dein Wesen beschreibt: Die Voodoo-Karten des Schamanen.

Wer bin ich :eek: ?

Die Kerze​
Du bist zur Zeit etwas traurig und depressiv. Die nächste Zukunft wird hell und positiv für dich leuchten. Deine Beschäftigung mit magischen Themen macht sich bezahlt und du wirst eine faszinierende Begegnung haben. Wenn du ein Ritual gemacht hast, wird es sich wunderbar erfüllen. Wenn du eine neue Liebe gefunden hast, wird sie lange anhalten.

Zieh eine Karte und erfahre dich :eek:!
 
Werbung:
Hund

Die nächste Zeit solltest du gut aufpassen, es könnte eine bisher unbekannte Gefahr drohen. Da gibt es jemand, der sich schon länger mit dir beschäftigt und einen üblen Plan verfolgt. Bereite dich vor, indem du mit klarem Bewusstsein alle Möglichkeiten einer solchen Gefahr beleuchtest und dich innerlich gut auf einen eventuellen Kampf vorbereitest. Wenn du eher ängstlich geartet bist, übe dich in festem Auftreten.


Boahhh
 
Equinox schrieb:
Ich hoffe das sich das jetzt nicht zu einem Verfolgungswahn entwickelt :)

Wenn all die guten Dinge, die mir von Karten prophezeit wurden alle eingetroffen wären, dann......:zauberer1 .


Für den Fall aller Fälle solltest du schon mal bei dem schönen Wetter anfangen zu trainieren. :clown:
 
MESSER
Dein Denken ist scharf und zielgerichtet. Du spürst einen unwiderstehlichen Reiz, dich auf ein Abenteuer einzulassen. Du hast auch bereits das passende Objekt deiner Begierde ins Auge gefasst. Du wirst nicht eher ruhen, bis du es bekommen hast. Du bist zur Zeit sehr gefährlich und wirst von deiner Umgebung respektiert, von manchen sogar gefürchtet.

:escape:
 
Hallo,
ich zog den Kiesel.:clown:

Es stimmt sogar: ich will dem Alltagstrott entfliehen....(wie wahr ) und demnächst hätte ich einen Ausflug auf dem ich meinem Wunsch näher käme.

NUn mein Problem: ich will aber nicht meinem Wunsch näher kommen, sondern die Erfüllung meines Wunsches.:schaf:

Ein Formulierungsfehler oder tiefer Sinn? :D
 
dieses voodoo-orakel ist aber neu dort?ok..
Kiesel
Du sehnst dich nach Schutz und Sicherheit. Etwas oder jemand will deine Freiheit einschränken. Du willst in der nächsten Zeit etwas erleben, was dich aus deinem Alltagstrott herausreisst. Du wirst auf einer Reise oder einem Ausflug ein entscheidendes Erlebnis haben, das dich diesem Wunsch näher bringt. Du sollst versuchen, auf eine kommende Prüfung gut vorbereitet zu sein.
 
Werbung:
nina3 schrieb:
Du wirst auf einer Reise oder einem Ausflug ein entscheidendes Erlebnis haben, das dich diesem Wunsch näher bringt.
Meinem Wunsch näher bringen- das ist der springende Punkt. Ich will der Erfüllung meines Wunsches näher kommen oder einsehen, dass der Wunsch nicht erfüllbar ist. Aber meinem Wunsch bin ich doch schon nah, sehr nah sogar.:)
 
Zurück
Oben