Das afrikanische Voodoo-Orakel!

wieder Hund :stickout2

ich zieh eine karte für dich eiskristall!
Maske
Du hast ein Geheimnis. Warum versteckst du dich? Besser, du besprichst es mit einem guten Freund oder mit einer zufälligen Bekanntschaft. In der nächsten Zukunft wird etwas von deinem Geheimnis ans Tageslicht kommen und du erlebst eine leidvolle, aber auch befreiende Zeit. Kann dein Geheimnis jedoch einem anderen schaden, bewahre es für dich.

meine volle konzentration,die gedanken waren an(über)dich gerichtet.ist m.m. eh besser.zieh nicht gern selbst karten weil sich bei mir eingenistet hat,das ich dann zuviel "hinein bringe". viel glück
 
Werbung:
OMG Das besagte ist gestern Nachmittag in der Tat eingetroffen ! lol Erleichtert fühl ich mich jetzt tatsächlich *g* Dankeschön nochmals ^^
 
Hab´ die Trommel gezogen......
Wichtige, entscheidende Neuigkeiten werden dein Leben verändern. Du erhältst eine Nachricht, die dich zuerst erschüttert, letztlich jedoch ein grosses Stück weiterbringt. Wenn du bereits an eine Veränderung in deinem Leben gedacht hast, wird sie in Kürze passieren. Wenn du dich ruhig und sicher fühlst, wird ein Ereignis diese Ruhe erschüttern.

Na da bin ich aber gespannt......

Athenia :D
 
Messer
Dein Denken ist scharf und zielgerichtet. Du spürst einen unwiderstehlichen Reiz, dich auf ein Abenteuer einzulassen. Du hast auch bereits das passende Objekt deiner Begierde ins Auge gefasst. Du wirst nicht eher ruhen, bis du es bekommen hast. Du bist zur Zeit sehr gefährlich und wirst von deiner Umgebung respektiert, von manchen sogar gefürchtet.

aha :schnl:
 
Schnur
Dein Leben ist geprägt vom Eindrücke sammeln. Du willst viel und weisst deine Erlebnisse gut zu schätzen. Wie einen Schatz hütest du aber auch etwas zu sehr das Erlebte. Denke daran, deine gewonnenen Einsichten und Geschenke des Lebens mit anderen zu teilen. Vielleicht solltest du Tagebuch, ein Buch oder für ein anderes Medium schreiben. Deine Ausdrucksfähigkeit ist beachtlich und Anerkennung ist dir gewiss


allegrah!! bleib..:confused: ich werde dafür meine gewonnenen einsichten und geschenke des lebens mit dir teilen =((
 
Baobab
Du befindest dich in einer magischen Phase und kannst anderen Schutz bieten. Dein Rat ist gefragt, du verkörperst Kraft, Selbstbewusstsein und unerschütterlichen Glauben an Dinge, die dir wichtig sind. Dein Auftreten nach aussen ist überzeugend und wirkungsvoll. Du bist wie Nahrung für dein Umfeld. Jetzt ist die beste Zeit, ein Vorhaben zu realisieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben