Das afrikanische Voodoo-Orakel!

http://spiritproject.de/orakel/minis/index2.htm
die seite hat auch einiges! z.b. kam ich da zum ersten mal mit numerologie in berührung

hi east of the sun
falls es falsch aufgefasst wurde: ich zog die selbe karte wie du. falls es einfach eine bemerkung an mich war: lass es einfach auf dich zu kommen wenn du nichts dafür tun kannst! und lass dir das von jemandem sagen der das wieder erlernt hat in den letzten monaten =) adios
 
Werbung:
Das ist was faul. Ich habe auch die Kieselkarte gezogen. Aber trifft auf mich voll zu. Ich weiß auch schon vorhin diese Reise gehen wird und was dort wahrscheinlich passieren wird.
 
east of the sun schrieb:
Hallo,
ich zog den Kiesel.:clown:

Es stimmt sogar: ich will dem Alltagstrott entfliehen....(wie wahr ) und demnächst hätte ich einen Ausflug auf dem ich meinem Wunsch näher käme.

NUn mein Problem: ich will aber nicht meinem Wunsch näher kommen, sondern die Erfüllung meines Wunsches.:schaf:

Ein Formulierungsfehler oder tiefer Sinn? :D
Eindeutig: tiefer Sinn.:D ich werde gleich noch mal das Orakel fragen.:D
 
Dein Leben ist geprägt vom Eindrücke sammeln. Du willst viel und weisst deine Erlebnisse gut zu schätzen. Wie einen Schatz hütest du aber auch etwas zu sehr das Erlebte. Denke daran, deine gewonnenen Einsichten und Geschenke des Lebens mit anderen zu teilen. Vielleicht solltest du Tagebuch, ein Buch oder für ein anderes Medium schreiben. Deine Ausdrucksfähigkeit ist beachtlich und Anerkennung ist dir gewiss.
So so... Warum sagen mir immer alle, ich soll wieder Bücher schreiben? *ggg* Aber irgendwie hat's was mit dem "nicht teilen". Ich hab nämlich schon einige Bücher geschrieben und hätte sogar Verlage, die interessiert wären. Aber irgendwie kann ich nicht loslassen. Es fühlt sich nicht stimmig an. Eines Tages machts dann Rätsch und ich bring zehn Bücher gleichzeitig raus *lach*

Schönes Spiel :)

:party02:
 
Hund
Die nächste Zeit solltest du gut aufpassen, es könnte eine bisher unbekannte Gefahr drohen. Da gibt es jemand, der sich schon länger mit dir beschäftigt und einen üblen Plan verfolgt. Bereite dich vor, indem du mit klarem Bewusstsein alle Möglichkeiten einer solchen Gefahr beleuchtest und dich innerlich gut auf einen eventuellen Kampf vorbereitest. Wenn du eher ängstlich geartet bist, übe dich in festem Auftreten.

naja..aber das foto oben zur karte ist süss :banane:
 
Habe auch mal eine Orakel Karte gezogen und ich seh einen Baum, Namens Baobab?!?!?

Ergebnis: Du befindest dich in einer magischen Phase und kannst anderen Schutz bieten. Dein Rat ist gefragt, du verkörperst Kraft, Selbstbewusstsein und unerschütterlichen Glauben an Dinge, die dir wichtig sind. Dein Auftreten nach aussen ist überzeugend und wirkungsvoll. Du bist wie Nahrung für dein Umfeld. Jetzt ist die beste Zeit, ein Vorhaben zu realisieren.


Hört sich ja voll gut an. Eine Motivationskarte*rundumgrins*

Danke für den Tipp

LG Sirusi
 
Du befindest dich in einer magischen Phase und kannst anderen Schutz bieten. Dein Rat ist gefragt, du verkörperst Kraft, Selbstbewusstsein und unerschütterlichen Glauben an Dinge, die dir wichtig sind. Dein Auftreten nach aussen ist überzeugend und wirkungsvoll. Du bist wie Nahrung für dein Umfeld. Jetzt ist die beste Zeit, ein Vorhaben zu realisieren.

stimmt sogar zum großen teil:)
 
Werbung:
Zurück
Oben