Das afrikanische Voodoo-Orakel!

Werbung:
ich hatte den Baum bzw Baobab:
Du befindest dich in einer magischen Phase und kannst anderen Schutz bieten. Dein Rat ist gefragt, du verkörperst Kraft, Selbstbewusstsein und unerschütterlichen Glauben an Dinge, die dir wichtig sind. Dein Auftreten nach aussen ist überzeugend und wirkungsvoll. Du bist wie Nahrung für dein Umfeld. Jetzt ist die beste Zeit, ein Vorhaben zu realisieren.

na mal schauen, was ich draus mache:confused:
 
Huhn
Sieh dich nicht als Opfer an. Entdecke wieder deine Stärken und traue dich, sie auszuleben. Da ist jemand, der es gut mit dir meint und dich in einer für dich wichtigen Angelegenheit unterstützen wird. Die vergangene, eher schwierige Zeit wird bald abgelöst von viel Freude und Glück. Du sollst jedoch etwas Gewohntes, wenn auch Liebgewonnenes nach seinem Nutzen für dich analysieren und versuchen, dich davon zu lösen. Wage etwas Neues.

Auch nicht übel... hoffen wir das Beste :banane: :rolleyes:
 
...nun muss ich auch mal...
Feder
Voodo Orakel schrieb:
Du bist unruhig, nervös und innerlich unausgeglichen. Du befindest dich in einer Erwartungshaltung und weißt nicht genau, worauf du eigentlich wartest, was du erhoffst und willst. Deine Kräfte fliegen ungebündelt wie Blätter im Wind. Wer oder was irritiert dich so? Du solltest versuchen, dich auf ein Ziel, auf ein Vorhaben zu konzentrieren. Du wirst bereits jetzt von vielen nicht mehr ernst genommen.
Ich bin ganz ruhig und ich weiß genau worauf ich warte - auf das Baby! Ich weiß allerdings nicht ob es gesund sein wird oder ein Junge oder ein Mädchen. Meine Kräfte....welche Kräfte...?
Ich werde nicht mehr ernst genommen - genau, alle nennen mich nur noch Kugel und Kügelchen...
Ich liebe dieses Orakel. :banane:
Eberesche
 
hab den baum



Du befindest dich in einer magischen Phase und kannst anderen Schutz bieten. Dein Rat ist gefragt, du verkörperst Kraft, Selbstbewusstsein und unerschütterlichen Glauben an Dinge, die dir wichtig sind. Dein Auftreten nach aussen ist überzeugend und wirkungsvoll. Du bist wie Nahrung für dein Umfeld. Jetzt ist die beste Zeit, ein Vorhaben zu realisieren.


:banane: :banane: :banane: :weihna1
 
Messer
Dein Denken ist scharf und zielgerichtet. Du spürst einen unwiderstehlichen Reiz, dich auf ein Abenteuer einzulassen. Du hast auch bereits das passende Objekt deiner Begierde ins Auge gefasst. Du wirst nicht eher ruhen, bis du es bekommen hast. Du bist zur Zeit sehr gefährlich und wirst von deiner Umgebung respektiert, von manchen sogar gefürchtet.
 
Hütte
Du hast dich in letzter Zeit zu sehr in dich verkrochen. Geh wieder nach draussen und erlebe die Vielfalt des Lebens und der Menschen. Du solltest dich mit Musik beschäftigen und an eine Reise denken. Familie und Freunde bieten dir Schutz - aber bedeuten zur Zeit auch Einengung und Stolpersteine auf dem für dich richtigen Weg.
 
Sieh dich nicht als Opfer an. Entdecke wieder deine Stärken und traue dich, sie auszuleben. Da ist jemand, der es gut mit dir meint und dich in einer für dich wichtigen Angelegenheit unterstützen wird. Die vergangene, eher schwierige Zeit wird bald abgelöst von viel Freude und Glück. Du sollst jedoch etwas Gewohntes, wenn auch Liebgewonnenes nach seinem Nutzen für dich analysieren und versuchen, dich davon zu lösen. Wage etwas Neues.

Das Huhn- wie passend. Ich staune immer wieder....:)
 
Werbung:
Zurück
Oben