Das afrikanische Voodoo-Orakel!

Werbung:
(der Kiesel)Du sehnst dich nach Schutz und Sicherheit. Etwas oder jemand will deine Freiheit einschränken. Du willst in der nächsten Zeit etwas erleben, was dich aus deinem Alltagstrott herausreisst. Du wirst auf einer Reise oder einem Ausflug ein entscheidendes Erlebnis haben, das dich diesem Wunsch näher bringt. Du sollst versuchen, auf eine kommende Prüfung gut vorbereitet zu sein.

Das zog ich heute.:confused:
 
ich habe die Kerze... naja, was soll ich damit nur anfangen?
bin bischen unglücklich, aber weder traurig noch depressiv? und der Rest?? naja, mal sehen, was das bringt? :D
 
Maske
Du hast ein Geheimnis. Warum versteckst du dich? Besser, du besprichst es mit einem guten Freund oder mit einer zufälligen Bekanntschaft. In der nächsten Zukunft wird etwas von deinem Geheimnis ans Tageslicht kommen und du erlebst eine leidvolle, aber auch befreiende Zeit. Kann dein Geheimnis jedoch einem anderen schaden, bewahre es für dich.
 
Die Feder: Du bist unruhig, nervös und innerlich unausgeglichen. Du befindest dich in einer Erwartungshaltung und weißt nicht genau, worauf du eigentlich wartest, was du erhoffst und willst. Deine Kräfte fliegen ungebündelt wie Blätter im Wind. Wer oder was irritiert dich so? Du solltest versuchen, dich auf ein Ziel, auf ein Vorhaben zu konzentrieren. Du wirst bereits jetzt von vielen nicht mehr ernst genommen.

Kann man was Schlechteres ziehen? Ich will ernst genommen werden!:mad:
 
Werbung:
Maske: Du hast ein Geheimnis. Warum versteckst du dich? Besser, du besprichst es mit einem guten Freund oder mit einer zufälligen Bekanntschaft. In der nächsten Zukunft wird etwas von deinem Geheimnis ans Tageslicht kommen und du erlebst eine leidvolle, aber auch befreiende Zeit. Kann dein Geheimnis jedoch einem anderen schaden, bewahre es für dich.

Hatte ich noch nie gezogen.
 
Zurück
Oben