1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Darky's Kreatives Chaos

Dieses Thema im Forum "Kreativität & Spiritualität" wurde erstellt von DarkEmpath, 18. September 2019.

1. DarkEmpath

DarkEmpath Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich hab mir schon oft vorgenommen einen eigenen Thread mit meinen "Werken" zu machen, vielleicht hilft es mir ja dass ich wieder öfters werkel...... ^^
    Also, hier ist der Anfang...... :D

DSCN0285.JPG DSCN0287.JPG

ColoraDonna, downsize, evamaira und 7 anderen gefällt das.
  2. DarkEmpath

Danke @evamaira für die Idee.
    Hab heut Nachmittag Mal getestet, aber damn warum hab ich kein kleineres Motiv genommen......das dauert sooo ewig ^^

IMG_20191013_205300.jpg

3. evamaira

evamaira Sehr aktives Mitglied

Guten Morgen liebe @DarkEmpath :) gern geschehen, nur viel Arbeit wollte ich Dir nicht aufbürden :-(
    Wird das ein Schmetterling? Ui! Wirklich viel zu tun, aber es sieht so aus, als wird es ein ganz wunderbarer Schmetterling. Da hast Du Dir eine Transformation vorgenommen, Respekt!
    Einen guten Start in den Tag ... ich kann nicht lang bleiben heut früh ..
    alles Liebe
    Eva

DarkEmpath gefällt das.
  4. evamaira

Deine Blumen im ersten Beitrag finde ich wirklich klasse, die könnten doch eine FlowerPower 4.0 einläuten ;)

5. DarkEmpath

Japp, ein Schmetterling oder wie ein Freund meinte "Das ist aber eine hübsche Motte" ^^
    Es ist doch nicht deine Schuld dass ich mir so ein großes Motiv ausgesucht hab.

Ich mag die auch gerne. Vorallem teste ich gern neue Techniken, die sind mit der Huichol-Technik gemacht :)

evamaira gefällt das.
  6. evamaira

Werbung:
    Hallo Liebes, keine Sorge, um Schuld gehts ja nicht. Ich hab die Huichol recherchiert. Magie des 21. Jahrhunderts und Technik und re-inkarnierte Sixties. Da kannst Du eine eigene Marke draus machen, das ist ja faszinierend!

Alles Liebe ... muss jetzt in einen bsonderen Tag ...
    eva

DarkEmpath gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden