1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

kreative Schübe durch Reiki

Dieses Thema im Forum "Reiki" wurde erstellt von Scheckchen, 27. Juli 2008.

1. Scheckchen

Scheckchen Guest

Werbung:
    Hallo,

habt ihr durch Reiki kreative Schübe bekommen? Habt ihr vielleicht angefangen zu malen/zeichnen oder bastelt ihr jetzt? Ich habe schon oft gelesen, dass Leute durch Reiki plötzlich Lust auf kreative Arbeit bekommen haben. Wie ist es bei euch? :banane:

Liebe Grüße,
    scheckchen

2. nele1

nele1 Mitglied

bei mir ist es die fotografie :D

lg
    nele1

3. Tina8230

Tina8230 Guest

OHH JAAAA, habe zwar noch nicht selber die Fähigkeit Reiki zu geben, aber ich hatte in letzter zeit zwei Mal die wunderschöne Behandlung geniesen dürfen. Seitdem hat sich einiges in der Richtung getan. Malen, Schreiben, das spüren der Engel usw. .... also ich bin davon überzeugt, dass Reiki bei mir der positive Auslöser war. BUSSI UND DANKE AN MEINE FREUNDIN, DIE MIR DAS ERMÖGLICHTE

4. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

ja allerdings erst jetzt nach längerer zeit.ich versuche mich im malen und collagen.

5. nele1

nele1 Mitglied

ach ja, ganz vergessen... gedichte schreiben ab und an...

lg
    nele1

6. LunaMoon

LunaMoon Mitglied

Werbung:
    Ich habe 3 Monate nach der ersten Reiki-Einweihung zu Malen angefangen. Das hatte ich seit meiner Kindheit nicht mehr gemacht.

LG LunaMoon

Diese Seite empfehlen