showroom critique digital-art

M

mdelajo

Guest
Moin auch in die kreative Runde,

der zweite Themenbereich folgt auf dem Fusse.

Dieser Thread kann für Präsentationen der Digital-Art genutzt werden, um Feedbacks und Tipps zu bekommen, sowie einen Austausch über einzelne Bilder zu ermöglichen. Diers betrifft alles, was am Computer generiert wird, von fraktal-art über landschaftsgenerierte Bilder, stark verfremdetes Material, vektorgrafiken, 3D Grafiken, crazy-Talks und vieles mehr.

Also keine Scheu, immer ran. Fachsimpeleien sind genauso willkommen wie reine Geschmacksfragen und Kommentare zu Vorlieben. Wie jedoch die Überschrift schon sagt, soll es auch um konstruktive Kritik gehen. Dies ermöglicht es, den Blick zu schärfen, den Umgang mit Kriitk bezogen auf eigene Werke zu verfeinern, sowie selbst auch mal Kritik zu üben. Lob geht natürlich auch, ist klar.

Viel Spaß und Potential zum Lernen uns wünsche.

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben