Möbelbau

Ohtarcalina

Mitglied
Registriert
23. Februar 2008
Beiträge
884
Ort
Deutschland / Hildesheim
Hallo Ihr Lieben!

Ich dachte ich könnte meine bisherigen Werkelungen hier mal veröffentlichen und später die hoffentlich noch kommenden ;).

Möget Ihr Euch daran erfreuen :).


Hier ein kleines Besistelltischchen mit dem Meisterzeichen den ich für meine Reikilehrerin gebaut habe:





Eine Wiege für eine Freundin, die Ihr Kind letztes Jahr im Mai bekam:




Mein jüngstes Werk. Ein Beistelltischen von dem man sich gut vorstellen könnte, das es bei einem Gespräch zwischen König Theoden und Merry über Kräuterkunde gestanden hat und die Beiden dort Ihr Glas Wein oder Humpen Meet abgestellt haben :D



Auf diesen Fotos ist es noch nicht ganz fertig. Mittlerweile muß ich nur noch das Mosaik verfugen und schöne Fotos machen. Sobald diese fertig sind stell ich Sie hier rein.
Bis bald also und liebe Grüße, Ohtarcalina
 
Werbung:
Wenn man eine oder zwei gute Hände hat kann man machen was Hand und Fuß hat.

Dasselbe kann man von unseren Bankern nicht behaupten.
 
Respect

dat is mal was anderes, so richtiges Kunsthandwerk... find ich schön, dass das wieder oder immer noch Zelebriert wird...

schöne Tische übrigens, fast zu schade um sie zu benützen

lG

FIST
 
Hi :umarmen:

In natura sehen sie noch viel schöner aus!!!

Leider schlucken Bilder viel von dem Flair was sie optisch haben und wie sie sich anfühlen. :rolleyes:

Ihr glaubt ja nicht, wie viele Stunden und Mühe, in diesen Schätzchen stecken.

Sieht dann fertig so einfach aus.....

Marthy ist kein, mal eben drüber huscher.
Da gibt es kein, ich mach mal eben schnell!

Er arbeitet ehr lemurianisch :brav:

Und er gibt den Schätzchen, während er an ihnen werkelt noch etwas anderes.
Was für mich ebenfalls lemurianischen Ursprung hat.....;)

Liebe Grüße Fee :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben