kreative Schübe durch Reiki

S

Scheckchen

Guest
Hallo,

habt ihr durch Reiki kreative Schübe bekommen? Habt ihr vielleicht angefangen zu malen/zeichnen oder bastelt ihr jetzt? Ich habe schon oft gelesen, dass Leute durch Reiki plötzlich Lust auf kreative Arbeit bekommen haben. Wie ist es bei euch? :banane:

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Werbung:
Hallo,

habt ihr durch Reiki kreative Schübe bekommen? Habt ihr vielleicht angefangen zu malen/zeichnen oder bastelt ihr jetzt? Ich habe schon oft gelesen, dass Leute durch Reiki plötzlich Lust auf kreative Arbeit bekommen haben. Wie ist es bei euch? :banane:

Liebe Grüße,
scheckchen

OHH JAAAA, habe zwar noch nicht selber die Fähigkeit Reiki zu geben, aber ich hatte in letzter zeit zwei Mal die wunderschöne Behandlung geniesen dürfen. Seitdem hat sich einiges in der Richtung getan. Malen, Schreiben, das spüren der Engel usw. .... also ich bin davon überzeugt, dass Reiki bei mir der positive Auslöser war. BUSSI UND DANKE AN MEINE FREUNDIN, DIE MIR DAS ERMÖGLICHTE
 
Werbung:
Zurück
Oben