darf ich auch mal um eine deutung bitten?

Ich danke dir für deine Antwort.
Möchtest du gerne noch was allgemeines Erfahren was man im Blatt sehen kann?
Dass es nicht dein einziges Kind war dachte ich mir, zumal die Karte Kind im Haus der Ruten liegt, die ja eine Zahlkarte ist.
Ich hätte noch eine Frage, aber die hat mit deinem verstorbenen Sohn zu tun. Wenn du aber zu ihm keine Fragen möchtest.....deshalb wollte ich zunächst nur mal nachhaken. Frage auch nur, da ich es zur Entschlüsselung der PK bräuchte
bitte frag' nur.:)
ja, ich will alles erfahren was du rauslesen kannst.
 
Werbung:
Hat dein sohn sich zuhause das Leben genommen oder innerhalb eines Gebäudes?
Ich hoffe wirklich sehr, dass ich nicht zu indiskret rüberkomme.
 
Hat dein sohn sich zuhause das Leben genommen oder innerhalb eines Gebäudes?
Ich hoffe wirklich sehr, dass ich nicht zu indiskret rüberkomme.
zu hause bei mir.
ich habe ihn tot aufgefunden.
in der nacht bin ich von einem entsetzlichen schrei aufgewacht (war nichts ungewöhnliches) - dennoch dachte ich kurz - jetzt bringt er sich um und bin sofort wieder friedlich eingeschlafen.
in der früh dachte ich - kann nicht sein - er ist genauso stark wie ich.
tja.....
dazu ist aber zu sagen, dass wir jahrelang zusammen durch eine unvorstellbare hölle gegangen sind - es war nur noch die frage wer von uns beiden sie überleben wird.
um kein falsches bild zu erzeugen - ich habe ihn unendlich geliebt und alles aufgegeben, was mir vorher wichtig erschienen war - und mir unverständnis und ächtung aller eingehandelt, weil ich zu ihm gestanden bin wie ein fels in der brandung.
 
Ich verstehe wie du das meinst.
Ich weiß wie schlimm die Erkrankung ist, denn ich arbeite mit Menschen die an Schizophrenie erkrankt sind.
Somit kann ich auch alles nachfühlen. Euren Gang durch die Hölle als auch deine Erleichterung nach seinem Freitod.

Ich habe laut der Karten vermutet, dass es zuhause passiert ist, was der Personenidentifizierung näher kommt.
 
Ich verstehe wie du das meinst.
Ich weiß wie schlimm die Erkrankung ist, denn ich arbeite mit Menschen die an Schizophrenie erkrankt sind.
Somit kann ich auch alles nachfühlen. Euren Gang durch die Hölle als auch deine Erleichterung nach seinem Freitod.

Ich habe laut der Karten vermutet, dass es zuhause passiert ist, was der Personenidentifizierung näher kommt.
du kannst ruhig weiter fragen, wenn du noch etwas brauchst.:)
 
Danke :)
Ich werde noch etwas brauchen.
Das Problem ist, ich habe auf 4x9 umgelegt und mein PC übernimmt beim zitieren das Format nicht so wie ich es mit erweiterte Einstellung gespeichert habe. So muss ich zw über Handy schreiben, sonst ist das bild weg

Aber eine Frage noch....
Nach diesen schicksalschlägen da hast du mit Gott gehadert, sofern du gläubig warst/bist. Oder?
 
Danke :)
Ich werde noch etwas brauchen.
Das Problem ist, ich habe auf 4x9 umgelegt und mein PC übernimmt beim zitieren das Format nicht so wie ich es mit erweiterte Einstellung gespeichert habe. So muss ich zw über Handy schreiben, sonst ist das bild weg

Aber eine Frage noch....
Nach diesen schicksalschlägen da hast du mit Gott gehadert, sofern du gläubig warst/bist. Oder?
nein, ich glaube an keinen personifizierten gott, der in irgend einer form lenkend eingreift.
ich hatte auch das schulddenken weitgehend aufgelöst - bzw. war es zentrales thema meines sohnes mir bewusst zu machen, dass wir alle nach unserem vermögen handeln - fehler natürlich mit eingeschlossen.
aber heute - nachdem ich mich ja gerade intensiv wieder mit dem thema beschäftige - ist mir etwas bewusst geworden.
ich war ja überzeugt, dass meine liebe meinen sohn heilen/retten könnte.
ohne diese überzeugung hätte ich das alles nicht auf mich nehmen können -
und ja, da ist vielleicht ein rest von schuldgefühl - mein liebe hat es nicht geschafft.:(
dieses schuldgefühl habe ich mir bisher nicht eingestanden.
 
Liebe @magdalena

Ich bin mir noch nicht zu 100% sicher, aber ich glaube sehr stark dass der Herr im Blatt dein verstorbener Sohn ist und nicht einen potentiellen neuen HM darstellen soll.

Ich komme darauf, weil sich das Kind auf den Herrn rösseln lässt. Für mich sind die PK der Familie/Kinder immer in der Nähe von Haus oder Kind.

Wenn du dir dazu noch die ganze senkrechte Reihe anschaust wo der Herr liegt, dann macht es auch noch mal Sinn, dass es sich bei dem Herrn um deinen Sohn handelt.
Über dem Kopf des Herrn die Sense, die ich für den Suizid nehme. Die Sense liegt zudem noch im Haus des Kindes und das Kind selbst im Haus der Ruten. Deswegen auch meine Frage ob du mehrere Kinder hast. Für mich stehen die Ruten für die Zahl zwei. Andere KL nehmen die Rute aber auch für die Zahl drei.

Verdeckt zeigen sich bei der Sense im Kind die Mäuse. Die Mäuse bedeuten ja nicht nur Kummer oder Verlust, sondern sie stehen für einen Teilverlust. Und da dir Gott sei Dank ein Sohn noch geblieben ist, hast du einen Teil deiner Kinder verloren. Das hört sich jetzt so sachlich an – bitte entschuldige. Du hast zwei (Ruten) Kinder verloren.

Die Mäuse widerum liegen im Haus der Sterne. Und die Sterne liegen im Haus der Wolken. Verdeckt liegen bei den Sternen in den Wolken die Karte die Wege.
Wenn du jetzt die Sterne und die Wolken für den Himmel nimmst, weil du nur nach der bildlichen Aussage der Karten gehst und dazu die sinnbildliche Bedeutung des Weges betrachtest, dann macht auch das wieder ein rundes Bild für den Verlust des Kindes/der Kinder, die sich auf den Weg zu den Sternen gemacht haben. Ich könnte da jetzt auch noch eine schöne Umschreibung für die Wolken wählen, aber ich möchte nicht so sehr in die schmerzende Wunde einer Mutter greifen.

Im Haus des Hauses liegen die Wege und diese direkt über der Karte des Herrn. Deshalb meine Frage, ob sich dein Sohn zuhause das Leben genommen hat. In der Korrespondenz der beiden Karten Wege und Sense....dein Sohn hat den Weg (Wege) des Suizids (Sense) gewählt und das im eigenen Haus (Wege im Haus Haus) Und die Wege spiegeln sich auch noch auf die Sterne als auch den Sarg, der im Haus der Sonne liegt. Das bedeutet mitunter auch, das jemand ins Licht geht.

Verdeckt zeigen sich bei den Wegen das Buch. Noch ein Hinweis. Dein Sohn hat für sich das Buch des Lebens geschlossen. Abgeschlossen. Wollte keine weitere Lebensgeschichte schreiben.
Aber es zeigt auch an, dass du einen Weg gefunden hast, damit in einem gewissen Frieden leben zu können, auch wenn es natürlich immer ein gravierendes Kapitel in deinem Leben sein wird.

Weitere Hinweise, dass dein Sohn von dem Herrn dargestellt wird sind für mich die angrenzenden Lilien und der Bär. Außerdem liegt der Sarg direkt unter dem Herrn, sie korrespondieren also miteinander. Zusätzlich schaust du in den Sarg hinein und in deinen Gedanken, weil über dir als Dame, der Sohn/Herr.

Auf die Lilien und den Bären möchte ich jetzt gar nicht so detailliert eingehen um eben nicht noch deinen Schmerz zu schüren, jedoch glaube ich dass diese Karten seine Erkrankung /Schizophrenie darstellen.

Was ich aber sehr schön finde, und es ist ein wirklich starkes Bauchgefühl, meine Intuition...im Haus des Herrn liegt die Sonne und diese spiegelt sich auf den Anker der im Kreuz liegt. Zudem liegt das Kreuz im Klee, verdeckt die Ruten.
Der Anker repräsentiert hier für mich den sogenannten Heimathafen.
Ich möchte laut der Karten stark behaupten, dass es deinem Sohn nun gut geht, dort wo er jetzt ist. Dass er seinen Heimathafen gefunden hat. Dass der Weg den er gewählt hat – so schlimm es ist - dass es der richtige für ihn war. Dass er jetzt in der Sonne, im Licht ist. Dass er dort glücklicher ist als hier auf Erden. Vielleicht ist es ein kleiner Trost für dich.

Ich weiß, dass deine Frage an die Karten eine primär andere war, aber in einem großen Blatt liegen eben auch viele andere Infos.

Auch deine Schuldgefühle sieht man im Blatt, worauf ich gerne später noch eingehen möchte. Und eben auch auf deine Frage nach einer neuen Liebe.
Zunächst möchte ich aber erstmal gerne abschicken.

Fühl dich herzlich umarmt :love:
 
Werbung:
Der Anker repräsentiert hier für mich den sogenannten Heimathafen.
Ich möchte laut der Karten stark behaupten, dass es deinem Sohn nun gut geht, dort wo er jetzt ist. Dass er seinen Heimathafen gefunden hat. Dass der Weg den er gewählt hat – so schlimm es ist - dass es der richtige für ihn war. Dass er jetzt in der Sonne, im Licht ist. Dass er dort glücklicher ist als hier auf Erden. Vielleicht ist es ein kleiner Trost für dich.
ja, davon bin ich überzeugt.
deshalb konnte ich ihn ja auch sofort loslassen - sehr wahrscheinlich schon im moment der tat, denn sonst wäre ich sicher nicht so friedlich eingeschlafen.
mich macht glücklich, dass er mit seinem leben und sterben soviel positives bewirken konnte für die lebenden -
und über die wirkungen und wechselwirkungen weiter wirkt.
ich glaube ja auch nicht konkret an ein weiterleben nach dem tod - nur eben in diesem sinn.
und das war sein sinn.
er hat es auch gesagt.
 
Zurück
Oben