darf ich auch mal um eine deutung bitten?

ich danke euch allen - ihr tut mir so gut.:)
und wie ich meinen text geschrieben habe, konnte ich endlich wieder weinen - und der panzer um meine brust, der mich seit tagen schon so schwer einengt -
zerbricht.
ich ersticke an meiner stärke.
ich wünsche mir so sehr einen menschen bei dem ich nicht nur stark sein, sondern auch meine schwäche leben darf.

Liebe @magdalena ,

ich möchte Dir gerne anbieten, Dir heute Abend Energie zu schicken, um Dich in dieser Situation ein wenig zu unterstützen - wenn Du möchtest.

Deine Stärke gehört an die Sonne - und der Panzer ins Museum.;)

Lieben Gruß
Tolkien
 
Werbung:
Ja, das sieht man hier im Blatt ABER es ist nicht so! Das Leben kann so schön sein, wenn man es zu läßt!
ich weiß das -
und ich kann mich auch an den kleinsten dingen freuen.
meine schicksalsschläge habe ich immer als herausforderung betrachtet sie nicht nur zu meistern, sondern auch zu wachsen an ihnen.
ich möchte nur so gerne noch einmal teilen dürfen.
 
Liebe Magdalena,

das was du mit dir herum tragen muss ist sicher kein kleines Gepäck und alle Achtung vor Menschen die das können!
Es wird immer Zeiten geben wo uns das gedanklich einholt und uns zu erdrücken versucht, mal gelingt es zu entkommen, mal erwischt es uns beinhart!

Ich wünsche mir für dich zukünftig ein warmes Gefühl der Geborgenheit.
Du bist auf einem guten Weg :thumbup: halte die Richtung (gibt es hier keine Herzchen zum einfügen:oops:)
 
Liebe @magdalena
Erstmal mein aufrichtiges Mitgefühl für den Verlust deines Sohnes. Das ist ganz, ganz traurig.
Darf ich dich frsgen, ob es dein einziges Kind war?
Ich bin nämlich noch dabei die PK's herauszufinden
Liebe Grüsse
 
Liebe @magdalena
Erstmal mein aufrichtiges Mitgefühl für den Verlust deines Sohnes. Das ist ganz, ganz traurig.
Darf ich dich frsgen, ob es dein einziges Kind war?
Ich bin nämlich noch dabei die PK's herauszufinden
Liebe Grüsse
liebe nicolina,
danke - und nein, ich habe noch einen lebenden sohn.:)
er ist der dritte.
mein erstes kind, auch sohn, ist bei der geburt gestorben.
der sohn, der krank wurde, war also eigentlich der zweite.
die totgeburt hat mich sehr lange schwer beschäftigt - war voll ausgetragen - gefühl der verlassenheit war wohl vorherrschend.
aber auch schuldzuweisung- und gefühle.
eigentlich die krankheit meines zweiten sohnes hat mir erst bewusst gemacht, dass jeder schicksalsschlag einen tieferen sinn hat, wenn man lernt ihn zu erkennen.
so konnte ich damit abschließen.
 
Werbung:
Ich danke dir für deine Antwort.
Möchtest du gerne noch was allgemeines Erfahren was man im Blatt sehen kann?
Dass es nicht dein einziges Kind war dachte ich mir, zumal die Karte Kind im Haus der Ruten liegt, die ja eine Zahlkarte ist.
Ich hätte noch eine Frage, aber die hat mit deinem verstorbenen Sohn zu tun. Wenn du aber zu ihm keine Fragen möchtest.....deshalb wollte ich zunächst nur mal nachhaken. Frage auch nur, da ich es zur Entschlüsselung der PK bräuchte
 
Zurück
Oben