darf ich auch mal um eine deutung bitten?

Werbung:
Der Anker repräsentiert hier für mich den sogenannten Heimathafen.
Ich möchte laut der Karten stark behaupten, dass es deinem Sohn nun gut geht, dort wo er jetzt ist. Dass er seinen Heimathafen gefunden hat.
dazu ist auch noch zu sagen -
er wollte das haus nicht verlassen.
ich habe dafür gesorgt, dass er es nicht muss.
seine asche ist in die erde rund ums haus eingegangen.
 
Ich muss jetzt leider gleich noch mal aus dem Haus. Zuvor möchte ich dir aber sagen, dass du ihn nich thättest rettern können. Ich weiß dass du denkst, vielleicht hat meine Liebe nicht ausgereicht, dass du auch noch Schuldgefühle in dir trägst, obwohl du von deinem Verstand her weißt, dass das nicht stimmt.
Tief in dir drinnen denkst du noch, irgendetwas ist in der Mutterliebe falsch gelaufen. Du hast vielleicht doch was falsch gemacht. (Erkläre ich dir später anhand der Karten)

Aber lass dir bitte auch von mir sagen, dass die stärkste Liebe der Welt nicht ausgereicht hätte um deinen Sohn vor dem Schritt den er gegangen ist zu bewahren. Diese Erkrankung ist so mächtig- und das war sie bei ihm...sehr mächtig - da ist man als Angehöriger machtlos. Auch Medikamente helfen nicht und wenn, dann nur bedingt.
Du konntest nichts tun und ich denke, du hast eh all die Jahre alles erdenkliche getan. Dabei sind viele Freundschaften auf der Strecke geblieben. Es hat dich isoliert.
Jetzt geht es darum, dass du in die seelische Heilung gehen sollst. Gehen darfst. Das ist jetzt wichtig

00.jpg
00.jpg
 
Zuvor möchte ich dir aber sagen, dass du ihn nich thättest rettern können. Ich weiß dass du denkst, vielleicht hat meine Liebe nicht ausgereicht, dass du auch noch Schuldgefühle in dir trägst, obwohl du von deinem Verstand her weißt, dass das nicht stimmt.
Tief in dir drinnen denkst du noch, irgendetwas ist in der Mutterliebe falsch gelaufen. Du hast vielleicht doch was falsch gemacht. (Erkläre ich dir später anhand der Karten)

Aber lass dir bitte auch von mir sagen, dass die stärkste Liebe der Welt nicht ausgereicht hätte um deinen Sohn vor dem Schritt den er gegangen ist zu bewahren. Diese Erkrankung ist so mächtig- und das war sie bei ihm...sehr mächtig - da ist man als Angehöriger machtlos. Auch Medikamente helfen nicht und wenn, dann nur bedingt.
Du konntest nichts tun und ich denke, du hast eh all die Jahre alles erdenkliche getan.
ja, mein verstand weiß das.
er weiß auch wie hinterhältig schuldgefühle sind.
sie lassen sich nicht so leicht identifizieren.
ich dachte, ich wäre sie los - aber heute ist mir eben bewusst geworden - so ganz offensichtlich doch nicht.
ja, und du hast recht - die erkrankung war bei ihm extremst mächtig, und die medis haben die sache eher noch verschlimmert.
da bin ich vielleicht auch noch nicht ganz raus aus der schuldzuweisung.
13 jahre lang haben sie ihn 'behandelt', obwohl's nicht geholfen hat.
dabei war offensichtlich, dass ihm sehr wohl individuelles eingehen auf ihn geholfen hat.
ich hab' mir den mund fusslig geredet um seine gedankenwelt zu erklären.
zum schluss wurde ihm fremdgefährdung attestiert, obwohl er nie jemandem ein haar gekrümmt hat -
selbst die sachschäden waren unbedeutend.
sie haben einen vorwand gesucht ihn wegsperren zu können.
hätte ich das zugelassen, dann wäre ich tatsächlich schuld an seinem freitod.
Dabei sind viele Freundschaften auf der Strecke geblieben. Es hat dich isoliert.
Jetzt geht es darum, dass du in die seelische Heilung gehen sollst. Gehen darfst. Das ist jetzt wichtig
alle - und meine ehe dazu.
aber ich weine niemandem nach.
naja - vielleicht nagt noch ein wenig, dass ich die freundschaft mit meinem exmann nicht aufrecht erhalten konnte.
ich hatte viel dafür gegeben - und nach der trennung war das auch ein schönes verhältnis.
aber seine neue frau beeinflusst ihn offensichtlich so sehr, dass er den kontakt gänzlich abgebrochen hat.
oder es liegt auch daran, dass er einsehen musste mich nicht als frau zurückgewinnen zu können.
aber richtig -
die isolation ist das thema.
ich weiß nicht wie ich da rauskommen soll.
ich bin ja ein sehr kontaktfreudiger und offener mensch.
aber irgendwie begegne ich keinen menschen zu denen ich vorbehaltlos ja sagen kann.
 
ich hoffe, dass ich dich, liebe @nicolina und auch sonst niemanden zu sehr belaste mit meiner geschichte.
aber es tut mir sehr gut das alles nochmals aufzurollen -
und natürlich dein verständnis, ein verständnis, das ich so selten erlebe.:)
 
Nein, du belastest mich nicht. Alles gut :)
Ich kann nur heute leider nicht weiter machen, da meine Mutter gerade mal wieder in die Notaufnahme muss. Warte nur noch auf den RTW
 
Lieber @Tolkien!

so wie Du im Moment als Dame hier in den Eckkarten mit drin liegst - und das auf dem Mond
bist Du eine sehr gefühlsbetonte Frau, hast aber wohl wirklich viel mitgemacht. Du schaust
in den Sarg und hast Dir vorgenommen, jetzt mit Einigem ein Ende zu machen um wieder in
Fluss zu kommen.

Ganz zu Anfang liegt noch ein altes und schweres Thema.Das mit dem dabeiliegenden Kreuz wie
ein Schicksalsschlag liegt, was lange Dein Vorangehen behindert hat. Könnte mit dir als Mutter (?)
und einem Kind oder Deinem Kind zu tun gehabt haben (weil Schlange, Kreuz und Kind) - wo etwas
falsch gelaufen ist und die in Gedanken noch lange in Wiederholung gehalten hat, weil Du es nicht
verstanden hast - für Dich dabei ein Geheimnis (mit verdeckt Büchern auf 1 ) geblieben ist.

Das hat sich auch schwer und problematisch auf deine Beziehungen (Berg auf Ring) ausgewirkt.
Da hat Dein Herz lange nach Antworten und Informationen gesucht, um da ind das Falsche irgend-
wie Klarheit zu bekommen.

Da hast Du vielleicht auch mal den Glauben an eine höhere Macht verloren mit Sterne auf Wolken/
Sorgen und Mäuse auf Sterne.

Welch eine fulminante Deutung von Dir :thumbup:!

Und das bereits zu Beginn der Seite 2 dieses Threads, also zu einem Zeitpunkt, zu dem @magdalena bis dahin noch nichts von dem schweren Schicksal im Zusammenhang mit ihrem Sohn geschrieben hatte.

Ich bewundere wirklich Deine feinsinnige Wahrnehmungsfähigkeit, wie sehr Du die Karten mit der Realität in Übereinstimmung bringst - vor allem auch vor dem von mir nicht vergessenen Hintergrund, dass Du ja noch gar nicht sooo wirklich lange die Lenormandkarten deutest, was mir noch einmal beweist, dass Du ein absolutes “Kartenhändchen“ hast und in einem “rasanten Tempo“ hinzu lernst.

Dies beobachte ich ebenfalls mit großer Freude, demgegenüber habe ich persönlich mich in meinen Anfangszeiten mit den Lenormandkarten doch ganz erheblich schwerer getan.

Groß, lieber @Tolkien, wirklich ganz groß, wie kartenkompetent Du Dich hier einbringst!

Dir ein traumschönes Wochenende!
 
Werbung:
Liebe @nicolina!

Ich kann nur heute leider nicht weiter machen, da meine Mutter gerade mal wieder in die Notaufnahme muss. Warte nur noch auf den RTW

:eek::eek::eek:

Oh nein .... nicht schon wieder ...

Das tut mir so unsagbar leid für Dich und Deine liebe Mutter, liebe @nicolina. :trost:

Du kommst und kommst aber auch nicht wirklich mal zur Ruhe :(. Und ich hatte mir nach der vor kurzem erst stattgefundenen und gut verlaufenden Operation Deiner Mutter so sehr für Euch gewünscht, dass die “Gesundheitskurve“ Deiner Mutter endlich mal langzeitmäßig nur noch nach oben geht ...

Dein unermüdlicher Einsatz für Deine Mutter ist wahrlich grenzenlos. Jede Mutter kann sich “nur“ eine solche wundervolle Tochter wie Dich wünschen!!!

Und wie viel Zeit Du “nebenbei“ auch auch noch in Deine Deutungen für @magdalena investiert hast und damit wiederum helfend für andere Personen zur Stelle gewesen bist, liebe @nicolina.

Du als Mensch bist für mich in Deiner Warmherzigkeit und Empathie “einfach nur“ total bereichernd. Ich fühle mich Dir unglaublich nahe :love::love::love:.

Liebe @nicolina: Jetzt vielleicht auch noch kurz hierzu:

Ich bin mir noch nicht zu 100% sicher, aber ich glaube sehr stark dass der Herr im Blatt dein verstorbener Sohn ist und nicht einen potentiellen neuen HM darstellen

Darf ich Dir bei der Personenkartenzuordnung des Sohnes von @magdalena eventuell helfen? Aber nur, wenn ich Dir damit nicht zu nahe trete, da Du Dir so unglaublich viel Mühe gegeben hast, wofür Dir meine größte Bewunderung sicher ist :kiss3:.

In Gedanken bei Dir!
 
Zurück
Oben