darf ich auch mal um eine deutung bitten?

M

magdalena

Guest
ich habe momentan sehr stark das gefühl, dass in meinem leben nichts mehr weiter geht -
weiß aber nicht, wie ich es ändern könnte.
gefragt habe ich, ob sich jetzt gegen ende meines lebens noch einmal eine liebe finden wird -
ein mensch, mit dem ich gerne meine zeit verbringe und umgekehrt.
hier die karten
010.gif
022.gif
023.gif
009.gif

007.gif
030.gif
003.gif

013.gif
016.gif
002.gif


ich hoffe, es so richtig gemacht zu haben - ist mein erstes mal.
vielen dank im voraus.
 
Werbung:
Liebe @magdalena
ich bin ein großer Fan von einer 9er Legung, jedoch denke ich, dass für deine Frage ein großes Blatt aufschlußreicher wäre.

Lege dir doch noch mal eines zuhause und stell dann nur die Zahlen in der Reihenfolge rein. Brauchst gar nich tdie Karten abzufotografieren

Liebe Grüße
 
Liebe @magdalena
ich bin ein großer Fan von einer 9er Legung, jedoch denke ich, dass für deine Frage ein großes Blatt aufschlußreicher wäre.

Lege dir doch noch mal eines zuhause und stell dann nur die Zahlen in der Reihenfolge rein. Brauchst gar nich tdie Karten abzufotografieren

Liebe Grüße
ok, liebe nicolina
1.reihe
25/36/14/22/33/16/11/34
2.reihe
7/19/13/12/10/24/20/23
3.reihe
18/1/4/2/30/28/15/27
4.reihe
21/9/5/31/6/17/8/29
5.reihe
3/32/26/35
 
für mich ist das kartenlegen völliges neuland.
ich hab' versucht mich ein wenig schlau zu machen und gelesen, dass die ersten drei karten über den zustand der fragenden person auskunft geben.
da käme für mich die deutung in frage, dass ich auf grund meiner erlebnisse nicht mehr in andere vertrauen kann -
und/oder, dass ich einem ideal nachtrauere, dass es in wirklichkeit nie gegeben hat und wohl auch nicht gibt/geben wird.
 
Werbung:
für mich ist das kartenlegen völliges neuland.
ich hab' versucht mich ein wenig schlau zu machen und gelesen, dass die ersten drei karten über den zustand der fragenden person auskunft geben.
da käme für mich die deutung in frage, dass ich auf grund meiner erlebnisse nicht mehr in andere vertrauen kann -
und/oder, dass ich einem ideal nachtrauere, dass es in wirklichkeit nie gegeben hat und wohl auch nicht gibt/geben wird.
ich hab auch keine ahnung, aber ich wollte nicolina ein bißchen arbeit abnehmen. :)
 
Zurück
Oben