1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Damanhur

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von mazdeke, 15. Mai 2003.

1. mazdeke

mazdeke Guest

Werbung:
    Hat jemand schon Erfahrung mit Damanhur gemacht, war jemand schon dort - ich suche einen Platz für eine kurze Aus-Zeit.

Liebe Grüße
    Mazdeke:confused:

2. oceanfay

oceanfay Guest

hi,

ich war noch nie dort, habe es unter anderem wegen zeitreisen online entdeckt:

aber zur auszeit: ich hab einen anderen tip auch für dich: tamera in portugal

auch eine auszeit oder mehr wert...

alles gute und viel kraft

3. Sands

Sands Neues Mitglied

ich hoffe es ist kein problem, wenn ich einen sehr alten beitrag wieder aufgreife:

war von euch schon einmal jemand dort?
    wie sind eure erfahrungen?

gruß
    Sands

4. harrypohl

harrypohl Neues Mitglied

Werbung:
    Ich bin seit 2001 mit Damanhur verbunden, bin jährlich mehrfach in Damanhur.
    Damanhur hat ein Zentrum in Wien, was Du kontaktieren kannst um mehr zu erfahren.
    Wenn Du in Westösterreich daheim bist, gibt es auch einen Damanhur - Stützpunkt in Salzburg zu kontaktieren.
    Weitere Infos über http://www.damanhur.at.

Damanhur ist kein Ort nur für eine kurze Aus-Zeit, sondern eineMöglichkeit für einen neuen Lebensweg und Sinn fürs Leben zu finden.

Gruss harrypohl

Diese Seite empfehlen