1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Geistheilung und Wirbelsäulenbegradigung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von sun81, 21. September 2009.

1. sun81

sun81 Mitglied

Werbung:
    Hallo, weiss nicht wo ich diese Thema hinschreiben soll. Schreibs mal hier rein wenn ich da falsch bin bitte ich um verschiebung.

Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit Wirbelsäulenbegradigung und mit einer Geistheilung?

Würde mich freuen wenn mir jemand seine Erfahrungen darüber erzählen könnte.

Liebe Grüße

2. Irislicht

Irislicht Mitglied

hallo du, ich hab das mal gemacht vor einem jahr..war ein sehr schönes aber vorallem emotionales erlebnis für mich..versuchs doch einfach mal, lass dich auf deine eigene erfahrung ein falls es dich immernoch dahin zieht..alles liebe

Die Seite wird geladen...