Dämonische Lungenentzündung ???

hallo:)
wenn ich das so lese, verbinde dich mal wieder mit der erde.
-erdung.fühle den boden wieder unter dir.
dann zu einem kompetenten arzt, noch einen guten heilpraktiker dazu,
aber einen, der auch noch auf dem boden steht, wenn du verstehst was ich meine.bleibe bei dir und find das ruhige zentrum wieder in dir.
gute besserung

hallo lady,

danke, dass werd ich machen. jetzt gleich. weil mein körper ist wieder mal dabei sich aufzugeb... jetzt... mein blutzucker fällt ohne ende... ich gefriere fast ... trotz warmer kleidung und decken... leb mich mal ins bett und versuch die erde wieder zu finden... unter meinen wackeligen füssen.

danke

namaste

ulli
 
Werbung:
Jaja, die Frechenixe....so ist sie halt, dass ist ihr Ding. Ist es deines? Dann los. Ist es nicht deines? Dann danke und weiter.
Krank sein ist auch nur eine Erfahrung - die man jederzeit machen darf und auch jederzeit wieder auflösen. Ich weiß, wovon ich spreche - bin ich schulmedizinisch doch gar schwer chronisch "erkrankt".
Willst du gesund werden? Dann musst du das gegenstück anerkennen. Und das ist Krankheit. Willst du aber heil sein, egal was ist? Dann los:D

ich bin heil.

mein körper dreht sich jedoch wie ein derwischer dem tod entgegen.

sah mich heute nacht körperlich sterben... in einer vision...

danke für den trost. :kiss4:

lg

ulli

(muss mich hinlegen, sonst kollabier ich wieder... sorry...)
 
hallo miteinander,

...
weiss nicht, ob das erlaubt ist, aber ich stell die antwort mal rein und bitte um eure meinung dazu... wenn sich einer traut, was ich doch hoffe. :):danke:

Zitat von frechenixe:...

Solche PNs würde ich sofort melden. Mich nerven schon die Missionierungsversuche in öffentlichen Threads, aber per PN ist diese Angstmache nun wirklich unter aller S... - meine Meinung!
 
ich wünsch dir das du es schaffst, wieder zu kräften zu kommen, gib den glauben nicht auf, an dich.wenn du magst, google mal nach heilpr., ein anruf kostet nix.
sicher machst du dir gedanken, würde jeder, aber zerdenke es eben nicht zu sehr, so verlierst du dich(wer kennt das nicht..)
fürs neue jahr wünsch ich dir viel gesundheit, kraft,. mut und power:kiss4::)
 
ich habe seit Jahresbeginn immer wieder Lungenentzündungen... eitrige Bronchitis und Herzrythmusstörungen.

Lungenentzündung

"Meine Flügel tun so weh."

Bei der Lungenentzündung kommt es zu einer Umkehrung der Entwicklungsrichtung. Die seit dem ersten eigenen Atemzug dem Luftelement verpflichteten inneren Flügel füllen sich partiell wieder mit Wasser und Materie und erleiden einen Rückfall, eine Regression in die vorgeburtliche Zeit, wo die ganze Verantwortung noch bei der Mutter lag und das Ungeborene in einer schlaraffenlandähnlichen Situation des Einsseins verweilen durfte.

Die Aufgabe der Pneumonie wäre also, dem Kind eine Zeit des Rückzugs zu gewähren, um nochmals aus der Urkraft zu schöpfen, sich wieder nach innen zu wenden und (in der Einheit) Urvertrauen zu erfahren. Das Krankheitsgeschehen setzt das durch seine Schwere ganz selbstverständlich durch. [...]

Aus dem Buch "Krankheit als Sprache der Kinderseele" - auch wenn du in dem Sinne kein Kind mehr bist.


Husten und Bronchitis

"Ich huste euch was! - "Ich schleime euch zu!"

Bei Husten und Bronchitis handelt es sich um einen typischen Konflikt im Kommunikationsbereich der Luftwege. Mit den Bronchien sind die Verbindungskanäle zwischen Innen- und Außenwelt betroffen. Der Unterschied zur Lungenentzündung liegt darin, dass bei der Bronchitis die Transportwege der Luft befallen sind, bei ersterer die Alveolen, also die Lungenbläschen als Orte des wirklichen Luftaustauschs. - An Kommunikationslosigkeit kann kind im wahrsten Sinne des Wortes ersticken. Bei Bronchitis setzen sich also unterdrückte Konflikte am symbolisch dafür passenden Ort fest, kind hustet, statt anderen etwas zu husten. - Die Kommunikationsbahnen sind also mit seelischen Themen in Gestalt von Schleim verstopft. [...]

Ebenfalls aus dem Buch "Krankheit als Sprache der Kinderseele" von Ruediger Dahlke und Vera Kaesemann.


Wünsche dir gute Besserung.
 
Zur Herzrhytmusstörung ...

Thema: Ich lebe nicht in meinem persönlichen Rhythmus, im Rhythmus der Natur
und des Kosmos, kümmere mich zu wenig um mich, meine Freunde, kultiviere keine Herzensqualitäten.

(Dr. med. Natalie Wohlgemuth)

Vielleicht kannst du damit ja was anfangen.
 
Ich bin selbst Psychologin, und kenne das Buch von dem du sprichst seit 30 Jahren... mit 15 habe ich es gefunden, gelesen und fast studiert... dieses Buch... und noch heute kann ich es auswendig fast... es ist sehr gut...

Oh, du kennst es bereits, eines von diesen Büchern, ok. Hab ich eben erst gelesen, aber vielleicht ist es dann noch für andere nützlich.
 
Liebe eine wie keine (ich mag deinen nick, der ist genial smile)

danke, dass du dir für mich zeit genommen hast. :kiss4:

ich bin nicht nur da, um für meinen sohn zu sorgen ... sondern vielmehr um mich an ihm und seiner entwicklung zu erfreuen. :banane::banane:

das ist meine motivation.

sein leben, sein glück.

ist jedes opfer wert

... wenn es eines bräuchte.

.... es zu beobachten, es zu spüren

.... dass es ihm gut geht, das gibt mir täglich die kraft wieder aufzustehen

... und für ihn wege zu bahnen

... die er dann sowieso nur ablehnen kann

.... weil er seinen eigenen finden muss.

er ist mein augenstern.

ich bin nichts.

und das ist richtig so.

es ist gut so.

für mich.:banane:


liebe Grüße

Ulli

Du bist echt ein beratungsrestistenter Fall - lieb gemeint.

All das was Du zu Deinem Sohn schreibst - gib es Dir selber, Deinem inneren Kind!
So wie Du herangehst, leugnest, beschönigst (ich nehme Dir nicht ab das Du nicht leidest) wird das nix!

Ich sag nix mehr dazu. ;)

Namaste

EWK
 
dann habe ich das als frage ins forum gestellt... ins schamanische unterforum.... dummerweise... naiverweise... und prompt kamen die schwarzmagischen angriffe... von allen seiten... auch von dir... ich erinnere mich sehr gut an die gedanken, die du mir zugeteilt hast... und die damit verbundnene energien.
bitte?
du unterstellst mir hier jetzt, dass ich dich schwarzmagisch angegriffen habe?
:tomate:
paranoid, gell?
vll. solltest du aber das mal in bezug auf deinen gesundheitszustand angucken ...

...
 
Werbung:
Hallo Schwarzerle,
bist ja echt eine harte Nuß ...
Ich denke, ein erfahrener Homöopath müsste Dir gut helfen können.

Was ich über Chakren mal gelesen hab und mir stimmig erscheint:
In eine Richtung drehend bedeutet - sich aufbauend,
in die Gegenrichtung sich drehend - abladend, entgiftend, ausscheidend, ausleitend.
Beides ist zu gegebenen Zeiten angebracht und richtig.
Vermutlich würd Dir auch eine Familienaufstellung guttun, aber vermutlich noch nicht jetzt. Gefühlsmäßig scheints mir, irgend ein unbewusster Anteil in Dir will die Lösung grad nicht annehmen. Vielleicht ists auch der derzeitige Kraftmangel.
(vieles von Deinem Erzählten erinnert mich spontan an das homöopathische Mittel Carbo vegetabilis, verschleppte Lungenentzündung, Schwäche, Gewichtsverlust, Luftnot ... Folgen einer Sepsis, säuriges Aufstoßen, Angst vor Dämonen .... doch würde ich nicht lang rumprobieren, sondern wirklich zu einem Experten gehn! Ein richtiges Mittel vermag Dich als ganzes Wesen neben heilen auch zu stärken und zu energetisieren!)

Ahja, was mir noch zu Dämonen einfällt. Ich sehe keine. Ein Freund von mir schon. Überall. Und es geschah einmal, dass wir zu viert an einem kranken Jungen eine Fernbehandlung machten. Und als wir uns hinterher besprachen, verstand ich, woher all seine Dämonen kamen - überall wo ich hemmende Verhaltensmuster oder Ansichten des Jungen sah, sah mein Freund einen Dämon. Er sah es als getrenntes Wesen, ich als erworbene Teile seiner Persönlichkeit.
Seither komme ich mit seinen vielen Dämonensichtungen klar.
Es ist einfach Auslegungssache.

Lieben Gruß
Sternwesen
 
Zurück
Oben