Dämonische Lungenentzündung ???

Hallo Miteinander,

ich habe seit Jahresbeginn immer wieder Lungenentzündungen... eitrige Bronchitis und Herzrythmusstörungen. War dreimal fast schon im Jenseits deswegen... x-mal im Krankenhaus... bei Lungenspezialisten und Allgemeinmedizinern... raus kam wenig, aber meine Lunge wurde zweimal abgesaugt, wobei ein Teil des Eiters entfernt werden konnte.. und ich wieder mehr Luft bekomme... aber es geht und geht nicht weg...

Ich war unter anderem bei einem Allgemeinmediziner, der mir erklärte, dass sich in meiner Lunge ein böser Dämon festgesetzt habe, den er mir austreiben müsse... in meiner Not ließ ich ihn gewähren. Er betete und klopfte mir dabei immer wieder auf den Rücken... auf die Brust... schrie den vermeintlichen Dämon an, dass er meinen Körper verlassen solle... Es war echt heftig, was der Typ da aufführte... nach einer halben Stunde Beten und Rufen bzw. Rausklopfen, sagte er mir dann, dass nun der Dämon rausgegangen sei und ich gesund sei... verschrieb mir noch Antibiotika und was zum Inhallieren...

Ich bin aber noch immer nicht gesund... habe dauernd Schmerzen in der Brust und meine Lunge ist noch immer sehr schwach... das zehrt voll an meinen Nerven :( ... Kann es wirklich sein, dass sich ein Dämon einfach so in einer Lunge einnistet? Oder worin kann die Ursache bestehen?

Ich bin schon alles durch... Aurareinigung, Strukturerneuerung, Energieaufbau... Engel-Chi-Arbeit... was weiss ich... ich bin jedenfalls mit meinem Latein am Ende und dazu kommt noch das flaue Gefühl, dass meine Lunge von einem Dämon besetzt sein könnte????

Wer hat eine Antwort für mich... Gibt es sowas wie einen Lungendämon?

oder einen Tipp wie ich den Scheiss loswerde??? Bitte um Input, ich bin echt am Ende...

Schwarzerle

Hi Schwarzerle

Einige Wochen, bevor du diesen Faden hier eröffnet hast, ist mir etwas "witziges" passiert:

In meinem Umfeld hatten so einige Husten, darunter auch meine Tochter. Ich denke immer wieder mal: Oh Gott... hoffentlich steckt mich keiner an. Habe, antstatt krank im Bett rumzuliegen oder gar zum Arzt zu watscheln viel wichtigeres, spannenderes zu tun, nämlich zu schauen, WIE ich denn WO und WANN der Schöpfer meiner Realität sei/bin.

Schwupps habe auch ich bald ne Erkältung mit nem Husten der stetig schwerer wird und gar nicht mehr weg gehen will. Wies scheint. Mich nervts irgendwo, aber zum Arzt habe ich keine Lust. Letztlich siegt die Einsicht, es könnte zwar eine Lungenentzündung sein, aber herrje... wenns denn eine ist, werde ich wohl kaum daran sterben und wenn doch, dann sollte es wohl so sein, wobei derartige Überlegungen als Strategie ohnehin völlig obsolet wären zumal sie, diese Überlegungen selbst determiniert und Teil des Plans sind *g. Holistisch halt.

Tja, nun gut, aber mit dieser derzeitigen extremen "Atemlosigkeit" m.u.s.s. ich ja dann doch leben und so liege ich irgendwann im Bett, als wieder son anstrengender Hunstenanfall kommen möchte, dass ich jetzt alles gebe und den Husten aggressiv einfach weg, raus huste. Schmerzlich. Ziemlich sogar. Aber, wie ich beobachten kann ... wirds nur immer schlimmer. Ich beschliesse jetzt, in den Husten hinein zuatmen durch den Mund, ihn solange zu unterdrücken wies geht, und durch die Nase wieder gedämpt, kontrolliert auszuatmen (also genau Gegenteilig, wie mans eigentlich macht bzw. machen soll), da so der Reiz des "aushustenmüssens" hingezogen werden kann. Und ich also immer tiefer in meine Lunge bzw. in den Husten einatmen konnte.

Und während ich noch gerade so denke: Ich will dem jetzt aufn Grund gehen... und waja, wer weiss, womöglich sitzt da son Dämon oder sowas spüre ich plötzlich einen hefitgen Stich in der Brustgegend und kann nicht mehr einhalten, huste los, was es das Zeug gibt. Und jetzt sehe ich während des Hustens wie sich beim Abklingen aus einem "Streif" sowas wie ein seifenblasenartiges, zartes Monsterfrätzchen ganz nach Freddy Krügers Art bildet, vielleicht ungefähr in der Grösse von Daumen und Zeigefinger zum Kreis zusammengeführt, aber eben sehr viel unebener als ein Kreis. Grad so, als hätte man ihn ausm Schlaf geweckt, fast wie ein dösendes Baby gähnte und kauerte er rum und blitzt mich kurz an... Und als ich noch so verwundert denke: Aha... da wohnt also tatsächlich ein Dämon in meiner Lunge???.... und noch luftanhalten will, um ihn ja nicht wieder einzuatmen, ... hole ich reflexartig tief Luft und kann noch sehen, wie er... schwupps ...wieder irgendwohin in mich hinein verschwindet. Denke noch... OH NEEEIN! .... wobei mir gleich wieder einfällt, dass es, wenn es so sein soll... es so oder so so sein wird... WAS auch immer.

Der Husten hielt noch an, ich fand die Erkenntnisgewinnung, wie wann und wo ich denn nun meine Realität erschaffen sollte und könnte bzw soll und kann, immer noch sehr viel spannender, als alle Sorgen und das "Sorge tragen für..." der Welt, und gerade, als der Husten weg (gedacht?) war, sah ich doch tatsächlich deinen Eintrag hier.

Tja, leider kann ich dir nichts konkret verbindliches sagen dazu... aber vielleicht ist ja trotzdem was für dich dabei. :)
 
Werbung:
dannn leg los maria smile... wenn du magst und kannst... wenn es so sein soll... hilf mir bitte bei dieser transformation meines körpers.

ich vertraue dir, das weisst du.

namaste

Ulli

(Kommst du mich wieder mal besuchen... wäre mehr als wunderschön.... ? ich denke noch oft an unsere gemeinsamen tage... unsere gespräche... unsere ideen... unsere verbundenheit. nie hat mich ein mensch so berührt, wie du es vermocht hast. mit deinem herzen, kannst du wüsten zum blühen bringen. das weiss ich. du bist der tropfen wasser auf dieser wüsten erde.)


meine liebe ulli,

das sind Symptome einer erwachenden Kundalini.
das ist auch richtig, dass du vorsichtig damit bist, und nicht einfach mal eben so Diagnosen in den Raum schmeisst.
Nur eine Diagnose zu geben ist wie ein Todesurteil.

Wenn ich eine Diagnose stelle, behandele ich auch, wenn gewünscht.



ja, gerne. Ich schau mal wie ich das meiner Familie beibringe.
Oder ich nehm die mit und wir machen ein paar Tage Urlaub da wo du bist.
Oder erstmal hier vorsichtig schreiben.
Eine Annäherung, und schauen, wie weit sie führt.

Hallo liebe Maria,

du siehst mich konfus... stirnrunzelnd hier sitzen... wie soll ich jetzt weitergehen... ohne atemluft?
logisch weiss ich, dass ich auch ohne zu atmen nicht sterbe ... hatte bei meiner einlieferung jeweils einen wert zwischen 100-99 % sauerstoffsättigung im blut.... und das ohne puls... ohne atmungsaktivität... as die ärzte doch mehr als verwirrte *smile*... mich nicht... ich brauch keine luft... nur mein körper eben doch zeitweise... brauchte in dieser zeit (einige monate lang) auch kaum nahrung oder flüssigkeit.... es war mir seltsam zumute, wenn ich essen sollte.... oder trinken...
Ulli



ja, das ist genau der Punkt. Eines der Kennzeichen, wo man ziemlich sicher sagen kann, dass das die Kundalini macht. Sonst wärst du nämlich schon längst körperlich gestorben. Kein Puls, keine Atmung, trotzdem Sauerstoff genügend, kaum Nahrung oder Flüssigkeit..., über Monate lang.
für diese Dinge braucht es eine Kundalini, die zumindest bis zum 5. Chakra aufgestiegen ist. Der Mensch lebt dann aus den Lichtäthern der unteren fünf Chakren. Die Chakren materialisieren dann genügend von allem, was der Körper braucht..., solange er es noch auf diese Weise braucht...
Das 6. Chakra ist offensichtlich nicht genügend geöffnet, sonst bräuchte ich dir diese Dinge nicht zu schreiben, sondern du wüsstest sie selber.

Wie siehts mit dem Schlaf aus? Das 6. Chakra geöffnet würde auch bedeuten, dass du keinen oder fast keinen Schlaf brauchst. Vielleicht war das auch mal zeitweise da.

Als bei mir die Kundalini aufstieg, diagnostizierten die Ärzte übrigens auch eine Lungenentzündung...


es gibt die Möglichkeit, mit bestimmten Mudras das System wieder zu stabilisieren.


ich kenne die mudras... wende sie an... bringt wenig auf körperlicher ebeen bei mir... du weisst eh (bin sehr therapieresistent und unwillig, wenn ich nicht will... was ich will ... gg)

ja.... auf staatskosten... ich habe deswegen psychologie studiert... nur für mich.

es würde auch nichts nützen, wenn DU das machst... ;)... aber weiss schon was du meinst ... bin seit 43 jahren dran... ist ein zäher knochen zum verdauen... egal.
habe ihn zurückgelegt... soll doch ein anderer trottel sich weiter dran die zähne wundkauen... ich "kümmer" mich nicht weiter drum... hab sonst genug kummer


also entweder lebe oder sterbe ich... aber sterben tu ich sowieso... aha *kopfkratz*... denn niemand kommt hier lebend raus gg... aus diesem leben.

anyway. alles ist ok, so wie es ist.

ich bin bei dir , wenn du mich brauchst liebe freundin... liebe seelenschwester.
gib gut auf dich acht (kein zufall, fällt je zu einem unvorbereiteten)... das sechste ist bei meiner rechnung das nasenchakra, welches ich als eines der wichtigsten erkannt habe... für mich; und ich habe schon tausend mudras zur chakrenharmonisierung gemacht... mein auge ist offen, keine sorge... nur weisst eh... für mich selbst habe ich da einen sperrschutz eingebaut...

so nun danke ich dir nochmals

küsschen und umarmung für dich

namaste

Ulli


@ alle, die hier durch "zufall" ... oder weshalb auch immer.... lesen

ich klink mich aus. aus dem thread... aus dem forum hier.

wenn die konsequenz eh dieselbe ist, weshalb dann überlegen?? mein körper darf jetzt selbst entscheiden... habe ich beschlossen.

ich werde keinen arzt mehr aufsuchen.
nehme keine tabletten mehr.
kein cortison.
keine antibiotika.

"rede meinem" körper auf dieser ebene nicht mehr drein... und wenn die luft ausgeht, werde ich in den wald gehen... und eine zigarette rauchen :)


wünsch euch allen viel freude und sonnenschein...

auf allen wegen

namaste

SE

was für eine salat das ist Liebe Maria!!

und..ist sie auch eine Hiob-kundalini fall?:D
Hast du ihr geholfen ?
Sie hat sich auf dich vertaut!!steht so!!
hast du sie geheilt?

Jesus Christus selbst ist ja pure Esoterik. Da kann man gar nicht die Finger von lassen, wenn man doch an IHM selbst interessiert ist.
christlich: "Heiliger Geist"
buddhistisch: "Kundalini
"
anscheinend alle budhistische yogas-mudra treiber gehören zum Hiobs fälle:rolleyes:
 
was für eine salat das ist Liebe Maria!!

und..ist sie auch eine Hiob-kundalini fall?:D
Hast du ihr geholfen ?
Sie hat sich auf dich vertaut!!steht so!!
hast du sie geheilt?


anscheinend alle budhistische yogas-mudra treiber gehören zum Hiobs fälle:rolleyes:

. . . . :lachen:

Du interessierst Dich neuerdings für Kundalini....:lachen:
...pass auf, dass Dich dabei nicht das Grosse Erwachen erwischt und Du nicht mehr weist wer Du bist, wenn Dich die Kundaliniwelle erfasst, oder Du verwandelst Dich in sonst was, es soll ja schon mal eine Schnecke zum Mann geworden sein, auch wenn es oft eher umgekehrt vorkommt.

 
Egal ob Salat oder nicht ,..hab mich oft gefragt, wie es ihr wohl so geht. Nach dem letztem Post ,..,,wer weiß .......:(, wenn alles an Hoffnung weg ist,....ich finde es ist kein Thread zum streiten oder provozieren. Meine Meinung.

LG Asaliah
 
Werbung:
. . . . :lachen:

Du interessierst Dich neuerdings für Kundalini....:lachen:
...pass auf, dass Dich dabei nicht das Grosse Erwachen erwischt und Du nicht mehr weist wer Du bist, wenn Dich die Kundaliniwelle erfasst, oder Du verwandelst Dich in sonst was, es soll ja schon mal eine Schnecke zum Mann geworden sein, auch wenn es oft eher umgekehrt vorkommt.

eine Schnecke zum Mann geworden !!
I love it!!
sehr esoterisch :D
 
Zurück
Oben