Dämonische Lungenentzündung ???

@Schwarzerle

Dein Leiden ist ja sehr umfangreich....

Um "Anhaltspunkte" zu finden was ursächlich sein könnte, empfehle ich Dir das Buch: Krankheit als Weg Deutung und Be-Deutung der Krankheitsbilder von Thorwald Dethlefsen und Ruediger Dahlke.

Ach ja und wegen den Dämonen. Wenn es sie in Deinem Weltbild gibt, Du daran glaubst, dann erschaffst Du sie auch in Deiner Realität. Was allerdings nicht heißt das sich da tatsächlich ein sogenannter Dämon an Dir zu schaffen macht. Es ist nur eine mögliche Erklärung für Dich ganz allein, die durch den merkwürdigen Arzt aufgeschaukelt wurde.
Und mal ehrlich. Wäre ja auch irgendwie sehr einfach und bequem, mal eben zum Schamanen zu gehen und den Dämon zu vertreiben. Nein, der vermeintliche Dämon ist etwas ganz anderes. Es sind Deine Ängste und Konflikte, Deine Blockaden ectr. Die gilt es zu bearbeiten. Dein Körper zeigt Dir wo es in Deiner Psyche im Argen liegt. Also kümmere Dich darum, schau Dir die Themen an die damit in Zusammenhang stehen.

Ich wünsche Dir das Du Deinen Heilungsweg findest.
 
Werbung:
@ Liebe Einewiekeine :)

Ich gebe dir recht, in allem was du sagst.
Ich bin selbst Psychologin, und kenne das Buch von dem du sprichst seit 30 Jahren... mit 15 habe ich es gefunden, gelesen und fast studiert... dieses Buch... und noch heute kann ich es auswendig fast... es ist sehr gut... doch die Ursachen zu erkennen und zu benennen heisst nicht, dass die Symptome und Krankheiten einfach weggehen... sonst wäre es ja wirklich mehr als easy... oder glaubst du, ich kenne meine Konflikte und Ängste nicht? Nein, wenns so einfach wäre, gäbe es keine Krankheiten mehr... und keine Dämonen... keine Sorgen... alles müsste einfach angeschaut und benannt werden...

Doch das ist nicht so. es gibt Dinge die müssen auf einer höheren Ebene ebenfalls betrachtet und geheilt werden, doch solange uns die Krankheit "fesselt", können wir nicht aus der Körperebene raus, das ist die große Schwierigkeit bei all den klugen Büchern, die es zum positiven Denken gibt. Sie alle sind wahr. Und sie alle sind falsch. Denn das anders Denken verändert nichts. Nur das anders Handeln kann etwas verändern. Das anders Sein bringt Heilung.

Ich habe kein umfassendes Leiden. ich leide nicht, oder habe ich das gesagt? Ich stelle fest, dass sich mein Körper Richtung Tod bewegt... seit einem Jahr schon... und ich versuch das Rad herumzureissen, bevor ich über die Klippe gehe. Nicht wegen meinen Ängsten. Ich habe keine Angst mehr vor Krankheit und Tod. Vor Teufel und Dämonen. Vor Gott und dem Leben.

Ich will nur meinen Sohn nicht allein zurücklassen, denn ich habe in demselben Alter meine Mutter verloren... darin liegt wohl eine wesentliche Ursache für meine Symptome... das weiss ich... doch was nützt dieses Wissen?? Es hilft kein bisschen... glaub es mir.

Aber herzlichen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast.

Namaste
("Das Göttliche in mir grüßt das Göttliche in dir!")

Schwarz- erle
 
Hallo Schwarzerle,

natürlich hilft alleine die Erkenntnis der Zusammenhänge nicht. Das Du Dich bereits damit befasst hast ist in Deinen Postings nicht ersichtlich.

Ich für mich stelle aber fest, dass man sehr wohl Heilung bewirken kann, wenn man physische Symptome auf die emotionale Ebene bringt, dort bearbeitet und löst. Du schreibst ja selbst " Das anders Sein bringt die Heilung."
Also warum ergibst Du Dich in Dein Schicksal?

Es gibt sehr viele Wege, Möglichkeiten an sich zu arbeiten, wie Du als Psychologin auch wissen dürftest. Allein Dir fehlt der Glaube oder das Wollen so scheint mir. ?
Der Wunsch für Deinen Sohn da zu bleiben, reicht als Motivation nicht aus. Du musst es schon für Dich selber wollen, Dir wert sein.

Nun es ist Deine Entscheidung wie Du damit umgehst.

Alles Gute

EWK
 
Hallo Schwarzerle,

natürlich hilft alleine die Erkenntnis der Zusammenhänge nicht.
....

Der Wunsch für Deinen Sohn da zu bleiben, reicht als Motivation nicht aus. Du musst es schon für Dich selber wollen, Dir wert sein.

EWK

Liebe eine wie keine (ich mag deinen nick, der ist genial smile)

danke, dass du dir für mich zeit genommen hast. :kiss4:

ich bin nicht nur da, um für meinen sohn zu sorgen ... sondern vielmehr um mich an ihm und seiner entwicklung zu erfreuen. :banane::banane:

das ist meine motivation.

sein leben, sein glück.

ist jedes opfer wert

... wenn es eines bräuchte.

.... es zu beobachten, es zu spüren

.... dass es ihm gut geht, das gibt mir täglich die kraft wieder aufzustehen

... und für ihn wege zu bahnen

... die er dann sowieso nur ablehnen kann

.... weil er seinen eigenen finden muss.

er ist mein augenstern.

ich bin nichts.

und das ist richtig so.

es ist gut so.

für mich.:banane:


liebe Grüße

Ulli
 
Hallo meine lieben freunde,

hat sonst noch jemand eine idee, was ich für meine lunge tun kann, ausser aufhören zu rauchen gg... das pack ich nicht... no chance... no way.... never give up, such a wonderfull life gg... with smokey eyes... :ironie:

habe heute wieder echt wenig luft... grad soviel, dass ich nicht ersticke...puhhhhhh... das nagt an meiner substanz langsam... vor allem an meinen nerven zehrt es...

zu meiner frage:

was kann der grund dafür sein, dass alle meinen chakren (ausser nummer sieben und acht...) verkehrt herum laufen seit einigen monaten...??? wie kann ich mir das erklären...
habe auch sehr viel abgenommen... ca. 16 kilo in 6 monaten...

Chakrenkundige bitte vor, wenns geht :winken5:

Liebe Grüße

Ulli
 
hallo miteinander,

Habe eben eine Antwort auf meine Frage hier bekommen, von Frechenixe... per pn... will sie aber hier reinstellen, weil ich das nicht mit fremden über pn diskutieren will. entweder offene hände ... oder gar keine... brauche ich.

weiss nicht, ob das erlaubt ist, aber ich stell die antwort mal rein und bitte um eure meinung dazu... wenn sich einer traut, was ich doch hoffe. :):danke:

Zitat von frechenixe:

"Wie du deine lungenentzündung los wirst weiß du selber insgeheim stimmts?

Du muss die finger von magie und esoterik lassen und dich ganz jesus christus zu wenden, dich bekehren, vergebung deiner sünden erhalten durch jesus indem du ihn darum bittest.
Dir wird es auf jeden fall besser gehen, gerne erzähle ich auch mehr ich habe viele erfahrungen negativer art mit esoterik gemacht dich ich alle näher zu gott führten.

Nur wenn du dich von all dem zauberei was sünde ist und so weiter frei machst wirst du auch gesund, gott liebt dich , er will dich ganz haben. Dann wirst du deine heilung auch nicht mehr durch aurareinigung suchen was sowieso nichts bringt, sondern ganz bei gott.

Les in der bibel, jesus sagt steh auf , zu einem lahmen, deine sünden sind dir vergeben. Wie willst du ohne sündenvergebung gesund werden, noch dazu wo du dich satan (vielleicht unbewusst) durch esoterik wie aura channeln, magie etc. öffnest.

Entscheide dich jetzt für gott

LG "


soso... nun bin ich gespannt, was ihr dazu meint....

neugierige

Ulli
 
soweit ich mich an dich und deine postings erinnere, hattest du ja mal kräftig rumgetönt, dass du schamanisiert und irgendwann mal angefangen zu behaupten, dass schamanismus böse ist und schwarze magie. ich hoff, ich erinner mich richtig.
nachdem du ja länger dich im bereich schamanismus beschäftigt hast, ist davon auszugehen, dass du auch schon verbündete hattest.
vll. hast du da einfach jemand beleidigt mit der aussage, das wäre schwarzmagie.
schamanismus ist ja nicht einfach fantasiereislein zum persönlichen glücklichwerden sondern handfest und zusammenarbeit mit anderen wesenheiten.
die mögen das nicht immer, wenn man sie anpisst.
deshalb wärs vll. nicht so schlecht, wenn du deine ehemaligen verbündeten mal kontaktierst und das mit denen abklapperst.
das würd ich dir auch dann raten, wenn meine erinnerung mich trügt, und das mit der schwarzmagie-behauptung eine fehlerinnerung ist.

lucia
 
hallo lucia,

du erinnerst falsch.

ich habe mal gepostet, dass mich ein selbsternannter "zenmeister" darum gebeten hat mit der schamanischen ausbildung aufzuhören (das war vor mindestens vier jahren... oder mehr...), weil er es für schwarze magie erachtet.
dann habe ich das als frage ins forum gestellt... ins schamanische unterforum.... dummerweise... naiverweise... und prompt kamen die schwarzmagischen angriffe... von allen seiten... auch von dir... ich erinnere mich sehr gut an die gedanken, die du mir zugeteilt hast... und die damit verbundnene energien.

meine frage damals wurde nicht beantwortet... oder in gewisser hinsicht schon... schamanen, wie ich sie hier meist antreffe, sehnen sich mehr nach macht als dass sie was für andere machen, zur unterstützung derselbigen.

meine entscheidung, die ausbildung nach einem jahr abzubrechen, hat aber mehr persönlicche gründe... oder auch nicht. die ausbildnerin, die ich hatte, wollte auch ständig mit mir streiten... sich messen... obwohl ich eigentlich gekommen war, um von ihr was zu lernen... an techniken... hat sie mir dauernd anwesiungen gegeben, die ich als falsch empfand. so habe ich es gelassen. das war der hauptgrund.

ich reise noch immer.

arbeite noch immer für mich selbst.
habe lehrer genug wenn ich will... aus der geistigen ebene werde ich immer angeleitet, wenn ich was tun soll... ... wenns in meinen kräften steht. weshalb soll ich mir hier eine ausbildung suchen, wenn ich sie aus erster quelle haben darf.

aber Danke für deinen tipp, ich habe hier bereits eine liebe seele gefunden, die mit mir das anschaut... für mich reist, wenn ichs nicht selber schaff... bin in einem ziemlich lädierten zustand... wenn du "sehen" kannst, gibt es mich eigentlich körperlich gesehen gar nicht mehr... naja... ce lá vie... ou lá mort , aussí ;)



ich habe meine verbündeten nie angepisst.

ich ehre und achte sie.

immer.

LG

Schwarz-Erle



soweit ich mich an dich und deine postings erinnere, hattest du ja mal kräftig rumgetönt, dass du schamanisiert und irgendwann mal angefangen zu behaupten, dass schamanismus böse ist und schwarze magie. ich hoff, ich erinner mich richtig.
nachdem du ja länger dich im bereich schamanismus beschäftigt hast, ist davon auszugehen, dass du auch schon verbündete hattest.
vll. hast du da einfach jemand beleidigt mit der aussage, das wäre schwarzmagie.
schamanismus ist ja nicht einfach fantasiereislein zum persönlichen glücklichwerden sondern handfest und zusammenarbeit mit anderen wesenheiten.
die mögen das nicht immer, wenn man sie anpisst.
deshalb wärs vll. nicht so schlecht, wenn du deine ehemaligen verbündeten mal kontaktierst und das mit denen abklapperst.
das würd ich dir auch dann raten, wenn meine erinnerung mich trügt, und das mit der schwarzmagie-behauptung eine fehlerinnerung ist.

lucia
 
Hallo Miteinander,

ich habe seit Jahresbeginn immer wieder Lungenentzündungen... eitrige Bronchitis und Herzrythmusstörungen. War dreimal fast schon im Jenseits deswegen... x-mal im Krankenhaus... bei Lungenspezialisten und Allgemeinmedizinern... raus kam wenig, aber meine Lunge wurde zweimal abgesaugt, wobei ein Teil des Eiters entfernt werden konnte.. und ich wieder mehr Luft bekomme... aber es geht und geht nicht weg...

Ich war unter anderem bei einem Allgemeinmediziner, der mir erklärte, dass sich in meiner Lunge ein böser Dämon festgesetzt habe, den er mir austreiben müsse... in meiner Not ließ ich ihn gewähren. Er betete und klopfte mir dabei immer wieder auf den Rücken... auf die Brust... schrie den vermeintlichen Dämon an, dass er meinen Körper verlassen solle... Es war echt heftig, was der Typ da aufführte... nach einer halben Stunde Beten und Rufen bzw. Rausklopfen, sagte er mir dann, dass nun der Dämon rausgegangen sei und ich gesund sei... verschrieb mir noch Antibiotika und was zum Inhallieren...

Ich bin aber noch immer nicht gesund... habe dauernd Schmerzen in der Brust und meine Lunge ist noch immer sehr schwach... das zehrt voll an meinen Nerven :( ... Kann es wirklich sein, dass sich ein Dämon einfach so in einer Lunge einnistet? Oder worin kann die Ursache bestehen?

Ich bin schon alles durch... Aurareinigung, Strukturerneuerung, Energieaufbau... Engel-Chi-Arbeit... was weiss ich... ich bin jedenfalls mit meinem Latein am Ende und dazu kommt noch das flaue Gefühl, dass meine Lunge von einem Dämon besetzt sein könnte????

Wer hat eine Antwort für mich... Gibt es sowas wie einen Lungendämon?

oder einen Tipp wie ich den Scheiss loswerde??? Bitte um Input, ich bin echt am Ende...

Schwarzerle

hallo:)
wenn ich das so lese, verbinde dich mal wieder mit der erde.
-erdung.fühle den boden wieder unter dir.
dann zu einem kompetenten arzt, noch einen guten heilpraktiker dazu,
aber einen, der auch noch auf dem boden steht, wenn du verstehst was ich meine.bleibe bei dir und find das ruhige zentrum wieder in dir.
gute besserung
 
Werbung:
hallo miteinander,

Habe eben eine Antwort auf meine Frage hier bekommen, von Frechenixe... per pn... will sie aber hier reinstellen, weil ich das nicht mit fremden über pn diskutieren will. entweder offene hände ... oder gar keine... brauche ich.

weiss nicht, ob das erlaubt ist, aber ich stell die antwort mal rein und bitte um eure meinung dazu... wenn sich einer traut, was ich doch hoffe. :):danke:

Zitat von frechenixe:

"Wie du deine lungenentzündung los wirst weiß du selber insgeheim stimmts?

Du muss die finger von magie und esoterik lassen und dich ganz jesus christus zu wenden, dich bekehren, vergebung deiner sünden erhalten durch jesus indem du ihn darum bittest.
Dir wird es auf jeden fall besser gehen, gerne erzähle ich auch mehr ich habe viele erfahrungen negativer art mit esoterik gemacht dich ich alle näher zu gott führten.

Nur wenn du dich von all dem zauberei was sünde ist und so weiter frei machst wirst du auch gesund, gott liebt dich , er will dich ganz haben. Dann wirst du deine heilung auch nicht mehr durch aurareinigung suchen was sowieso nichts bringt, sondern ganz bei gott.

Les in der bibel, jesus sagt steh auf , zu einem lahmen, deine sünden sind dir vergeben. Wie willst du ohne sündenvergebung gesund werden, noch dazu wo du dich satan (vielleicht unbewusst) durch esoterik wie aura channeln, magie etc. öffnest.

Entscheide dich jetzt für gott

LG "


soso... nun bin ich gespannt, was ihr dazu meint....

neugierige

Ulli

Jaja, die Frechenixe....so ist sie halt, dass ist ihr Ding. Ist es deines? Dann los. Ist es nicht deines? Dann danke und weiter.
Krank sein ist auch nur eine Erfahrung - die man jederzeit machen darf und auch jederzeit wieder auflösen. Ich weiß, wovon ich spreche - bin ich schulmedizinisch doch gar schwer chronisch "erkrankt".
Willst du gesund werden? Dann musst du das gegenstück anerkennen. Und das ist Krankheit. Willst du aber heil sein, egal was ist? Dann los:D
 
Zurück
Oben