Dämonische Lungenentzündung ???

Wieso sollte es nicht auch neue Ärzte für eine neue Dimension geben dürfen... ich denke, jeder Mensch bringt sich und seinen Glauben in seine Arbeit ein... egal was er/ sie macht... und auch Ärzte sind Menschen. Natürlich ist das nicht sehr geschickt kombiniert... das weiss ich selbst. Denke ne labile Persönlichkeit hat mit solchen Behandlungsmethoden wohl Probleme... mich hat es ja auch verwirrt...
Naja, wenn Du zum Bäcker gehst, möchtest Du ja auch kein Hackfleisch kaufen. Und wenn Du zum Arzt gehst, möchtest Du, dass der nach Deinen körperlichen Störungen schaut - und nicht in Trance geht, um nach möglichen Besetzungen Ausschau zu halten. Und wenn er dies tut, dann sollte er Dich vorher darüber aufklären und Dich fragen, ob Du damit einverstanden bist, weil es nämlich nicht zum üblichen ärztlichen Verfahren gehört.
Genauso wie der Bäcker Dein Einverständnis braucht, wenn er Hackfleisch auf Dein Brötchen tun möchte...



Ich suchte keinen Austreiber, ich bin zum Notdienst gegangen, konnte mir den Arzt nicht aussuchen... ich betrachte mich nicht als besessen, das ist es ja gerade, was mich so verwirrt... ich nahm/ nehme keine besetzung an mir wahr...

frage mich eben nur, ob ich mich vielleicht täusche und sowas wirklich möglich ist? dass eine Lunge besetzt wird?? von einem Dämon?

???

SE

naja, von schädlichen Energien vielleicht. Die können evtl. von einem Dämon kommen, aber dass sich der Dämon in Deiner Lunge einnistet, halte ich dann doch eher für unwahrscheinlich....
 
Werbung:
was ist bullshit? an Besetzungen zu glauben generell? oder wie meinst du das...?

Ich nehme alles was mir aufgeschrieben wurde... seit fast einem Jahr nun schon... war bei allen Fachärzten in der Umgebung... habe alle Check Up´s gemacht... sehe aber noch keinen echten Erfolg... egal welche Präparate ich genommen habe... keine wesentliche Veränderung... es kommt und geht in wellenform... und fühlt sich zeitweise wie ein Schwert an, dass mir jemand durch den Brustkorb schiebt... :(

Wer hat noch ne andere Idee, mit welcher Therapie man sowas wegbringen kann... egal ob schul- oder alternativmedizin... bitte um Tipps :).

LG

SE

Wenn Du bereits bei allen Schulmedizinern warst, die für diese Probleme gut sind und Dir von diesen keiner helfen konnte und Du Dir sowieso schon Sorgen um den evtl. vorhandenen Dämon machst, ist es vielleicht doch ratsam, zu einem Schamanen zu gehen, der da mal direkt nachschaut, was genau los ist bei Dir.
Damit schlägst Du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe: Du erfährst, ob da wirklich ein Wesen an Dir hängt - und Du erfährst die wahren Ursachen für Dein Problem, die dann auch gelöst werden können.
 
Hallo Miteinander,

ich habe seit Jahresbeginn immer wieder Lungenentzündungen... eitrige Bronchitis und Herzrythmusstörungen. War dreimal fast schon im Jenseits deswegen... x-mal im Krankenhaus... bei Lungenspezialisten und Allgemeinmedizinern... raus kam wenig, aber meine Lunge wurde zweimal abgesaugt, wobei ein Teil des Eiters entfernt werden konnte.. und ich wieder mehr Luft bekomme... aber es geht und geht nicht weg...

Ich war unter anderem bei einem Allgemeinmediziner, der mir erklärte, dass sich in meiner Lunge ein böser Dämon festgesetzt habe, den er mir austreiben müsse... in meiner Not ließ ich ihn gewähren. Er betete und klopfte mir dabei immer wieder auf den Rücken... auf die Brust... schrie den vermeintlichen Dämon an, dass er meinen Körper verlassen solle... Es war echt heftig, was der Typ da aufführte... nach einer halben Stunde Beten und Rufen bzw. Rausklopfen, sagte er mir dann, dass nun der Dämon rausgegangen sei und ich gesund sei... verschrieb mir noch Antibiotika und was zum Inhallieren...

Ich bin aber noch immer nicht gesund... habe dauernd Schmerzen in der Brust und meine Lunge ist noch immer sehr schwach... das zehrt voll an meinen Nerven :( ... Kann es wirklich sein, dass sich ein Dämon einfach so in einer Lunge einnistet? Oder worin kann die Ursache bestehen?

Ich bin schon alles durch... Aurareinigung, Strukturerneuerung, Energieaufbau... Engel-Chi-Arbeit... was weiss ich... ich bin jedenfalls mit meinem Latein am Ende und dazu kommt noch das flaue Gefühl, dass meine Lunge von einem Dämon besetzt sein könnte????

Wer hat eine Antwort für mich... Gibt es sowas wie einen Lungendämon?

oder einen Tipp wie ich den Scheiss loswerde??? Bitte um Input, ich bin echt am Ende...

Schwarzerle

Ist eine Infektion aufgrund von Pilzen ausgeschlossen worden? Schimmelpilze können auf die Lunge schlagen.....
 
Wenn du die nicht angeboren hast kann auch die ein Symptom sein, bei bestehenden Problemen mit dem Verdauungstrakt.

Eine Refluxkrankheit kann durchaus ein sehr ernsthaftes Problem werden.
Von Zahnschäden, Nervenschäden, schweren Blutungen, Bronchitis, Anämie bis zu Tumoren.

Meiner Meinung nach solltest du das nochmals abklären. Habe dir extra einen Link im letzten Beitrag angehängt, der auf den ersten Blick gut und ausführlich scheint.

Danke für die Antwort, ich habe auch den link gelesen und verstehe schon was du meinst. Aber glaubst du wirklich, nachdem ich grade ne Gastrosokpie und zwei Bronchoskopien und Lungenröntgen hatte, dass sich da noch ein Krankheitsherd "versteckt"..???
 
Ist eine Infektion aufgrund von Pilzen ausgeschlossen worden? Schimmelpilze können auf die Lunge schlagen.....

Danke für deinen Tipp!

Ob das was mit Schimmelpilzen zu tun hat, weiss ich ehrlich gesagt nicht... es wurde ein Hefepilz-Befall in der Speiseröhre festgestellt, der aber durch die Cortison-Inhalationen ausgelöst wurde, und in der Folge mit Mycostatin (Antipilzmittel) behandelt wurde, das ich ne zeitlang flaschenweise trinken musste... iiiigitttt....
sie haben bei mir alles mögliche untersucht... haben ja auch Lungensekret abgesaugt und analysiert... dort wurde Eiter festgestellt... sonst nichts Besonderes, wurde mir gesagt... bei der zweiten Bronchoskopie wurde nur noch infizierter Schleim abgesaugt , um mir das Atmen zu erleichtern, kein Eiter mehr ... Ich habe nirgends Schimmelpilze in der Wohnung... soweit ich sehe und weiss...

Habe jetzt auch ne Zyste am Eierstock... keine Ahnung, ob diese "Schikanen" bald ein Ende haben...

Liebe Mamana :)

Danke dir und der großzügigen All-Mutter von ganzem Herzen für die tröstlichen Worte, die wieder Hoffnung in mir keimen lassen.
Ich bete zu Gott, dass er/sie mir Genesung schenkt... denn an die Mediziner glaub ich diesbezüglich nicht mehr wirklich... doch ich habe soviel gebetet, war sogar wallfahrten... habe meditiert... wie lange braucht diese Ganzheilung denn nur ?? :(
 
Wenn Du bereits bei allen Schulmedizinern warst, die für diese Probleme gut sind und Dir von diesen keiner helfen konnte und Du Dir sowieso schon Sorgen um den evtl. vorhandenen Dämon machst, ist es vielleicht doch ratsam, zu einem Schamanen zu gehen, der da mal direkt nachschaut, was genau los ist bei Dir.
Damit schlägst Du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe: Du erfährst, ob da wirklich ein Wesen an Dir hängt - und Du erfährst die wahren Ursachen für Dein Problem, die dann auch gelöst werden können.

Liebe Ahorn,

leider habe ich mit Schamanen keine gute Erfahrung bsiher gemacht (obwohl ich selbst eine Ausbildung in Schamanismus gemacht habe- fast bis zum Ende)... ich weiss, dass du dich damit gut auskennst und auch sehr medial veranlagt bist... sag mir bitte, kann ein Dämon ein Organ belagern...? Ist es nicht vielleicht auch möglich, dass die Deva meiner Lunge aus irgendeinem Grund "gegangen" ist... ??

In mir fühlen sich seit einem halben Jahr alle Chakren (ausser das Stirn und Kronenchakra) so an, als würden sie rückwärts laufen... es gelingt mir nicht, sie wieder "umzudrehen"... ist völlig dubios... so als ob alles Richtung Tod in meinem Körper streben würde... Richtung Abgrund...

???


Namaste

SE
 
Danke für die Antwort, ich habe auch den link gelesen und verstehe schon was du meinst. Aber glaubst du wirklich, nachdem ich grade ne Gastrosokpie und zwei Bronchoskopien und Lungenröntgen hatte, dass sich da noch ein Krankheitsherd "versteckt"..???

So wie ich dich verstanden habe besteht das Refluxproblem und ist noch nicht gelöst, obwohl es in der Vergangenheit schon zu krankhaften Veränderungen der Speiseröhre gekommen ist.
Wie bereits erwähnt wurde eine COPD Grad I (Raucherhusten)... eine chronische Bronchitis festgestellt... ne Gastritis und ne Speiseröhrenentzündung... soweit der Befund.

Wenn das so ist, wäre eine Refluxkrankheit eine mögliche Erklärung für:
-Bronchitis
-Druckgefühl im Brustkorb
-allgemeine Abgeschlagenheit
-"fehlinterpretierte" "Herzbeschwerden", die in Wirklichkeit nicht vom Herz, sondern der Speiseröhre kommen (räumliche Nähe) Weitere Ursache für Herzrhythmusstörungen kann Kompensationsversuch auf Grund von Sauerstoffmangel auf Grund von eingeschränkter Lungenfunktion sein.

Sicher sind andere Ursachen denkbar, aber es scheint mir soweit passend.
Du verlierst doch nichts dadurch es abzuklären.
Und glauben tue ich gar nichts. Ich schreibe lediglich, dass das sein kann und postete einen link, damit du dich nicht nur auf die Aussage von irgendjemanden aus einem Forum verlassen musst.
 
Liebe Ahorn,

leider habe ich mit Schamanen keine gute Erfahrung bsiher gemacht (obwohl ich selbst eine Ausbildung in Schamanismus gemacht habe- fast bis zum Ende)... ich weiss, dass du dich damit gut auskennst und auch sehr medial veranlagt bist... sag mir bitte, kann ein Dämon ein Organ belagern...? Ist es nicht vielleicht auch möglich, dass die Deva meiner Lunge aus irgendeinem Grund "gegangen" ist... ??
Bisher habe ich noch keine Dämonen gesehen, die Organe belagert hätten.
Und Du hast Recht, es ist möglich, dass die Organseele Deiner Lunge aus irgendeinem Grund nicht richtig arbeitet. Wenn sie ganz gegangen wäre, könntest Du nicht mehr atmen, doch wenn sie leidet und aus irgendeinem Grund "streikt", sind die Folgen schon verheerend genug.
Wenn Du noch ein wenig Ahnung hast von der schamanischen Arbeitsweise, dann könntest Du auch mal selbst zu Deiner Lunge reisen und nachschauen, was da los ist. Oder gibt es einen bestimmten Grund, dass Du nicht mehr so arbeiten magst?

In mir fühlen sich seit einem halben Jahr alle Chakren (ausser das Stirn und Kronenchakra) so an, als würden sie rückwärts laufen... es gelingt mir nicht, sie wieder "umzudrehen"... ist völlig dubios... so als ob alles Richtung Tod in meinem Körper streben würde... Richtung Abgrund...
Das klingt nicht gut.
Du wohnst in Österreich? Sonst würde ich Dir empfehlen, vielleicht auch mal zu einem Heilpraktiker zu gehen - wenn der Weg nach Deutschland nicht zu weit ist, zur Not auch dort.
Viele von diesen schauen auch ein wenig weiter, ohne den Patienten gleich mit irgendwelchen Methoden zu überfallen, mit denen dieser nicht rechnet.
Aber auch hier: höre auf Dein Gefühl, welcher der Richtige für Dich ist - nicht jeder passt zu einem oder zu dem aktuellen Thema.
 
So wie ich dich verstanden habe besteht das Refluxproblem und ist noch nicht gelöst, obwohl es in der Vergangenheit schon zu krankhaften Veränderungen der Speiseröhre gekommen ist.


Wenn das so ist, wäre eine Refluxkrankheit eine mögliche Erklärung für:
-Bronchitis
-Druckgefühl im Brustkorb
-allgemeine Abgeschlagenheit
-"fehlinterpretierte" "Herzbeschwerden", die in Wirklichkeit nicht vom Herz, sondern der Speiseröhre kommen (räumliche Nähe) Weitere Ursache für Herzrhythmusstörungen kann Kompensationsversuch auf Grund von Sauerstoffmangel auf Grund von eingeschränkter Lungenfunktion sein.

Sicher sind andere Ursachen denkbar, aber es scheint mir soweit passend.
Du verlierst doch nichts dadurch es abzuklären.
Und glauben tue ich gar nichts. Ich schreibe lediglich, dass das sein kann und postete einen link, damit du dich nicht nur auf die Aussage von irgendjemanden aus einem Forum verlassen musst.


Danke für den Hinweis. Ich werde mich mit meinem Azt nochmals drüber unterhalten, inwieweit die Refluxerkrankung (angeboren bei mir... sagen sie... die Beschwerden tauchten schon auf, als ich sehr jung war..) behandelt werden kann. Soweit ich weiss, müsste ich auf lebenszeit Säureblocker nehmen oder eine Magenoperation, bei der der Schließmuskel zur Speiseröhre verengt wird, durchführen lassen, was aber im nachhinein auch mit größeren Problemen enden kann ....wie ich von Menschen weiss, die so eine OP hinter sich haben...
Aber ich werde mich in diese Richtung mal weiter orientieren... kann ja nichts schaden...

Danke, dass du dir soviel Zeit für mich genommen hast, um mir diese Zusammenhänge zu erklären. Mediziner setzen meiner Erfahrung nach, im Allgemeinen vorraus, dass alle denselben Wortschatz und das selbe Verständnis haben... Danke, dass du nicht so bist.


Namaste

Schwarz-Erle
 
Werbung:
Und Du hast Recht, es ist möglich, dass die Organseele Deiner Lunge aus irgendeinem Grund nicht richtig arbeitet. Wenn sie ganz gegangen wäre, könntest Du nicht mehr atmen, doch wenn sie leidet und aus irgendeinem Grund "streikt", sind die Folgen schon verheerend genug.
Wenn Du noch ein wenig Ahnung hast von der schamanischen Arbeitsweise, dann könntest Du auch mal selbst zu Deiner Lunge reisen und nachschauen, was da los ist. Oder gibt es einen bestimmten Grund, dass Du nicht mehr so arbeiten magst?

Kannst du für mich reisen, liebe Ahorn? Magst du für mich reisen und fragen? Ich weiss nicht wieso, aber diese Türe blieb mir bisher verschlossen... und ich habe auch wenig Kraft zur Zeit... weiss nicht, ob ich heil zurückkehren würde... ohne Beistand.
Wieso ich nicht mehr so arbeite... ich habe nur eine Teilausbildung absolviert, weil mir die Schamanen, die ich kennen lernte, mehr geschadet als genützt haben... bisher... ich bekam ständig Angriffe... so distanzierte ich mich von dieser Richtung. Nrigends wird so scharf geschossen, ist das Ego so wichtig, wie bei den Menschen, die sich selbst "Schamanen" nennen... habe ich erfahren... erlebt...

Ich mache aber immer noch viele Erdungsübungen, manchmal auch Reisen in die untere Welt, um wieder aufzutanken... habe aber meine Krafttiere vernachlässigt... kann das die Ursache sein? Ich habe meine Krafttiere oft besucht, habe sie meist krank und aggresiv vorgefunden... niedergeschlagen... konnte wenig für sie tun... weil ich selbst am Boden war und bin...

kannst und magst du eine kleine Reise für mich machen... ??? ich wäre soooo froh... endlich wieder klarer zu sehen ... :(

Namaste

SE
 
Zurück
Oben