Dämonische Lungenentzündung ???

Nein, und das ist auch totaler Bullshit. Geh' zu nem anständigen Arzt. Mit sowas ist doch nicht zu spaßen.
Nimm die Medikamente nach Vorgabe und setze sie nicht früher ab.

was ist bullshit? an Besetzungen zu glauben generell? oder wie meinst du das...?

Ich nehme alles was mir aufgeschrieben wurde... seit fast einem Jahr nun schon... war bei allen Fachärzten in der Umgebung... habe alle Check Up´s gemacht... sehe aber noch keinen echten Erfolg... egal welche Präparate ich genommen habe... keine wesentliche Veränderung... es kommt und geht in wellenform... und fühlt sich zeitweise wie ein Schwert an, dass mir jemand durch den Brustkorb schiebt... :(

Wer hat noch ne andere Idee, mit welcher Therapie man sowas wegbringen kann... egal ob schul- oder alternativmedizin... bitte um Tipps :).

LG

SE
 
Werbung:
Hallo Schwarzerle

Ehrlich gesagt, das höre/lese ich zum ersten Mal, dass ein Dämon ein Organ besetzt haben soll. Irgendwie glaub ich nicht so recht daran. ;)

Vielleicht bringt es dich weiter, dich bei einem Arzt oder Heilpraktiker vorzustellen, der ganzheitlich arbeitet, um die tatsächliche Ursache für deine Erkrankung herauszufinden?
Du kannst natürlich auch - zusätzlich zur medizinischen Behandlung - mit der Heilenergie von Erzengel Raphael arbeiten, auch mit Affirmationen/Visualisierungen, um die Selbstheilungskräfte zu stärken.

Ich wünsche dir viel Kraft und ganz, ganz schnelle Genesung!

lichtbrücke
 
was ist bullshit? an Besetzungen zu glauben generell? oder wie meinst du das...?

Ich nehme alles was mir aufgeschrieben wurde... seit fast einem Jahr nun schon... war bei allen Fachärzten in der Umgebung... habe alle Check Up´s gemacht... sehe aber noch keinen echten Erfolg... egal welche Präparate ich genommen habe... keine wesentliche Veränderung... es kommt und geht in wellenform... und fühlt sich zeitweise wie ein Schwert an, dass mir jemand durch den Brustkorb schiebt... :(

Wer hat noch ne andere Idee, mit welcher Therapie man sowas wegbringen kann... egal ob schul- oder alternativmedizin... bitte um Tipps :).

LG

SE

Okay,
das, was du beschreibst kann zig Ursachen haben. Dazu selber kann man über ein Forum kaum was sagen. Jetzt bist du ja unter anderem hier, weil du, nachdem die Erkrankung schon länger besteht, zumindestens Gewissheit mit der Dämonensache haben möchtest.

Schau letztendlich ist nicht beweisbar, dass es Dämonen außerhalb unserer Vorstellungswelt gibt, wie auch das Gegenteil nicht beweisbar ist. Der Punkt ist, es macht für dich gar keinen Unterschied, weil es an den pathologischen Vorgängen in deinem Körper gar nichts ändert.

Wenn man Absaugt kann man damit den Erreger (soweit Vorhanden) genau bestimmen und entsprechend die Medikation optimieren. Wenn das noch nicht gemacht wurde wäre das wahrscheinlich ein sinnvoller Schritt. Es ist aber nicht gesagt, dass die Lunge überhaupt ursächlich ist. Was du beschreibst kann auch vom Herz ausgehen, oder von der Leber oder oder oder.

Bitte, wenn du bisher, wie du sagst, keine Besserung feststellen kannst, gehe wieder zum Arzt. Was haben die überhaupt bisher festgestellt? Außer der Dämon-Typ?
 
Hallo Zwilling,

danke für deine ausführliche Antwort.

Es wurde bereits zweimal abgesaugt, woraufhin ich jeweils eine Cortison- und Antibiotika-Stoßtherapie erhielt... zusätzlich Inhalationen von Cortison usw....

Wie bereits erwähnt wurde eine COPD Grad I (Raucherhusten)... eine chronische Bronchitis festgestellt... ne Gastritis und ne Speiseröhrenentzündung... soweit der Befund. bei der letzten Lungenfunktionsüberprüfung hatte ich wieder 93 % ... aber ich fühle mich nicht besser... habe immer so einen Druck auf Lunge und Herz (Herz wurde gecheckt... Echo und alles drum und dran)...
 
Liebe Schwarzerle,

die heilige Liebe sagt dazu: Amen, ja Sie möge zur All-Mutter Gottes beten und nicht mehr zu diesem Arzt gehen, weil er es nicht verkraften kann, dass ein so junges Kindchen es schon an der Lunge hat.
Liebes geliebtes Kindchen, verkenne nicht die Macht des Geistes!
Nur soviel zum Heilprozess. Amen.

Gute Besserung wünscht dir, Mamana
 
Liebe Schwarzerle,

die heilige Liebe sagt dazu: Amen, ja Sie möge zur All-Mutter Gottes beten und nicht mehr zu diesem Arzt gehen, weil er es nicht verkraften kann, dass ein so junges Kindchen es schon an der Lunge hat.
Liebes geliebtes Kindchen, verkenne nicht die Macht des Geistes!
Nur soviel zum Heilprozess. Amen.

Gute Besserung wünscht dir, Mamana

Liebe Maama,

Danke für die Botschaft. Ich versteh sie nur nicht ganz... Woher kommt diese Krankheit? Was will mir die All-Mutter damit sagen? Kann ich durch Gebete meine Lunge heilen lassen?... Wenn Ja, warum wurden diese bisher nicht erhört... ich bete täglich mehrmals... inständig... glaub mir das. Siehst du bei mir einen Schatten sitzen? ... habe das schon mehreren menschen gehört...

Namaste

SE
 
Werbung:
COPD ist ein Überbegriff für mehrere Erkrankungen.

Wie kommen die 93% zu Stande? Musstest du in so ein "Dings" pusten, wo man das Gefühl hat, das Mundstück sei viel zu groß, um lange reinpusten zu können?

Dann sind 93% ein guter Wert. Wurde das wiederholt gemacht? Kann man einen Trend absehen?

Deine "Herzbeschwerden" könnten von deiner (wahrscheinlich) bestehenden Refluxösophagitis stammen. Das lässt sich als Patient mitunter schwer unterscheiden. Dann ist es möglicherweise nichtmal das Herz.

Gerade die doch bestehenden anderen Erkrankungen machen es extrem fragwürdig darüber in einem Forum überhaupt etwas zu sagen und sie machen es auch für dich schwierig eine Besserung bei einer der Erkrankungen festzustellen, schon bedingt durch die räumliche Nähe.
 
Zurück
Oben