Dämonische Lungenentzündung ???

COPD ist ein Überbegriff für mehrere Erkrankungen.

Wie kommen die 93% zu Stande? Musstest du in so ein "Dings" pusten, wo man das Gefühl hat, das Mundstück sei viel zu groß, um lange reinpusten zu können?

Dann sind 93% ein guter Wert. Wurde das wiederholt gemacht? Kann man einen Trend absehen?

Ja, ich musste in einer Kabine in ein Rohr pusten... bei der ersten Kontrolle hatt ich ledlich 30 oder 40 %... drei Monate später 93%... aber der Druck auf der Lunge ist immer noch derselbe (subjektive Empfindung)...


Deine "Herzbeschwerden" könnten von deiner (wahrscheinlich) bestehenden Refluxösophagitis stammen. Das lässt sich als Patient mitunter schwer unterscheiden. Dann ist es möglicherweise nichtmal das Herz.

Gerade die doch bestehenden anderen Erkrankungen machen es extrem fragwürdig darüber in einem Forum überhaupt etwas zu sagen und sie machen es auch für dich schwierig eine Besserung bei einer der Erkrankungen festzustellen, schon bedingt durch die räumliche Nähe.

Ja, ich habe einen Magenreflux und auch laufend Magengeschwüre gehabt... der Heliobakteriskeim wurde bei mir nachgewiesen und elemeniert (Antiobiotika-Kombinations-Therapie).
 
Werbung:
@ zwilling:

... noch was... mir hat man vor drei Jahren die Gallenblase und einen Tumor an der Speiseröhre entfernt. Kann das auch zusammenhängen...dass der Tumor vielleicht gestreut hat... oder was weiss ich... in der Lunge ist aber kein Tumorgewebe gefunden worden... obwohl sie darauf tippten zu Anfang...
 
Hah, 30-40% klingt schon ehr nach dem, was ich so grob geschätzt hätte, anhand deiner Texte. Natürlich bittere Werte.
Wie gesagt 93% sind in Ordnung und lassen doch auf ein Genesen der Lunge schließen.

Wenn Helikobakter eliminiert wurde ist das schonmal gut, muss allerdings an deinem Speiseröhrenproblem nicht unbedingt etwas ändern. Aber, wie gesagt, kann gerade die Speiseröhre Grund für einen Teil deiner Symptome sein.

Auch wenn du nach wie vor subjektiv Druck auf der Lunge empfindest, solltest du aber bemerken können, dass Treppensteigen etc. schon leichter fällt. Bei etwa 30% und darunter dürfte man schon in Ruhe beim Sprechen Luftnoht entwickeln.

Klingt für mich gerade alles deutlich weniger ernst, als zu Anfang, wo ich mich fragte, warum du nicht im Krankenhaus bist.

Speiseröhrentumor wahrscheinlich durch den Reflux. Da entsteht dann eine Veränderrung der Innenwandoberfläche der Speiseröhre durch die aufsteigende Magensäure. Das zur Erklärung, weiter lässt sich da nicht viel sagen. Soweit ich das im Moment im Kopf habe sind diese Tumoren nicht so sehr für ein Streuen bekannt, allerdings unter Vorbehalt.

Wenn der Reflux aber weiterhin besteht sollte und kann da etwas gemacht werden.
 
Liebe Schwarzerle,
höre, was die All-Mutter mir in die Feder für dich diktiert hat:
Ich rufe auf zu gehen nach Hause, mein geliebtes Kindchen du, es muss eine Weile still um dich werden und alles ist dann gesund. Amen. Nach hause gehen heißt, GANZHEILUNG haben dürfen. Amen. Ein Schatten hilft nur zum Ablenken, denn es sind Heilige Schutzpatrone um dich. Du mein geliebtes Kindchen, lache wieder, denn ich stehe ganz dicht bei dir, Kleines Mein. Amen. Du wirst wieder ganz gesund. Ruhe und immer mehr Lachen, dann kommt Leben in die Lunge wieder zurück. Deine geliebte All-Mama.
Woher die Krankheit kam? Ansteckung von einem lungenkranken Mann.

Alles Liebe auf deinen Weg zur Genesung, Mamana
 
@ Zwilling ,

Ja ich kann schon besser Treppen steigen, aber noch nicht so, wie ich es gewohnt war.. mein körperliche Leistungsfähigkeit ist noch immer nicht voll da ( in der Relation zu den guten 93 %)...
Die Speiseröhre wurde untersucht und der Magen auch per Gastroskopie.. eine Pilzkur für die Speiseröhre wurde ebenfalls durchgeführt... keine Tumore mehr in der Speiseröhre sichtbar anscheinend...

Aber ich denke, du hast vielleicht recht, dass es sich um ein "Umgebungsproblem" handeln könnte... nur was für eines kommt dann in Frage ? Habe auch ein paar Bandscheibenvorfälle LWS... die mich nerven...
 
Liebe Schwarzerle,
höre, was die All-Mutter mir in die Feder für dich diktiert hat:
Ich rufe auf zu gehen nach Hause, mein geliebtes Kindchen du, es muss eine Weile still um dich werden und alles ist dann gesund. Amen. Nach hause gehen heißt, GANZHEILUNG haben dürfen. Amen. Ein Schatten hilft nur zum Ablenken, denn es sind Heilige Schutzpatrone um dich. Du mein geliebtes Kindchen, lache wieder, denn ich stehe ganz dicht bei dir, Kleines Mein. Amen. Du wirst wieder ganz gesund. Ruhe und immer mehr Lachen, dann kommt Leben in die Lunge wieder zurück. Deine geliebte All-Mama.
Woher die Krankheit kam? Ansteckung von einem lungenkranken Mann.

Alles Liebe auf deinen Weg zur Genesung, Mamana

Danke dir von Herzen. Deine Worte tun meiner Seele gut... fühlen sich an, wie Balsam auf meine Wunden... auf meine Bronchien. Danke.
Wieso kam diese Krankheit zu mir? Was ist der Sinn dieser Prüfung ??? Kannst du mir dazu was sagen ? Bin dir sehr dankbar für deine hilfe.

namaste

SE
 
@ Zwilling,

Ja, diese Refluxerkrankung wurde bei mir schon vor 15 Jahren festgestellt ... hat mich aber nie sonderlich belastet... hatte diesbezüglich (außer Sodbrennen) kaum Schwierigkeiten... ne Lactoseintoleranz habe ich scheinbar auch... kann das auch ein Faktor sein ??
 
Wenn du die nicht angeboren hast kann auch die ein Symptom sein, bei bestehenden Problemen mit dem Verdauungstrakt.

Eine Refluxkrankheit kann durchaus ein sehr ernsthaftes Problem werden.
Von Zahnschäden, Nervenschäden, schweren Blutungen, Bronchitis, Anämie bis zu Tumoren.

Meiner Meinung nach solltest du das nochmals abklären. Habe dir extra einen Link im letzten Beitrag angehängt, der auf den ersten Blick gut und ausführlich scheint.
 
Werbung:
Liebe Schwarzerle,
die liebevolle All-Mutter hat für dich diese Worte: Oh ja, du kleines Wesen, nur die Liebe ist es doch, die dir die Ganzheilung bringt. Amen. Prüfungen laufen davon! Es waren zu viele Jahre des Genießens aber es sollte so sein, dass du wieder ganz gesund werden darfst. Amen. Gehe schlafen, kluges, geliebtes Kindchen Mein. Ich, deine dich zärtlich liebende, heiligste Gottesmutter, heiligste Liebe Gottes, Sohn Gottes, Selbst Gott, lasse es nicht mehr zu, dass man dir, mein geliebtes Kindchen, weh tut. Amen. Wehtut ist zu verstehen als arm zu beten zu Dämonen. Oh nein! Amen. Die All-Liebe lässt es nicht mehr zu, dass du mein geliebtes kleines kluges Wesen mehr belästigt wirst von armen Gläubigen. Amen. Die heiligste Liebe bringt Gott Selbst dir. Amen.

Kuschel dich nun hinein in Seine Liebe und wisse, dass alles gut ist. Alles Liebe, Mamana
 
Zurück
Oben