„Da ist nichts drin – das sind nur Zuckerkügelchen!“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das ist heutzutage keine Frage des Glaubens mehr - es ist wissenschaftlicher Alltag, mit Atomen und Molekülen zu arbeiten.
Siehe Chemie und Nanotechnologie.
Übrigens hat schon mal jemand ein einzelnes Atom fotografiert:

https://www.nationalgeographic.de/fotografie/2018/02/einzelnes-atom-ionenfalle-fotografiert
Du brauchst dich dafür nicht einzusetzen, mich von der Atomistik überzeugen zu wollen. Ich habe mich genügend damit beschäftigt und es wird nichts daran geändert!
 
Werbung:
Klar.
Allerdings muss man das auch nachweisen können und nicht nur behaupten. ;)
Es ist halt schwer zu messen bzw. zu beweisen, wenn der Patient sagt, es geht ihm besser. Man kann natürlich Blut untersuchen, Blutdruck messen etc. Aber wenn mir nach 5 Kugeln Natrium chloratum leichter ums Herz ist, kann ich das nur für mich selber "nachweisen ".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben