cybermobbing

und, gefällt schamas ansage?

  • jepp

    Stimmen: 13 36,1%
  • ist doch nur ein forum...

    Stimmen: 9 25,0%
  • naja. ich benutze meine ignorierliste und finde das forum sehr informatief

    Stimmen: 6 16,7%
  • ich brauch die ignorierliste nicht und finde das forum immer besser!!!!

    Stimmen: 8 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    36
wenn jemand merkt, dass er überwiegend negativ-punkte bekommt für seine posts, könnte er doch nachdenklich werden.
 
Werbung:
wenn jemand merkt, dass er überwiegend negativ-punkte bekommt für seine posts, könnte er doch nachdenklich werden.


könnte...aber wenn er es nicht tut:confused:
das forum ist doch auch wie im leben,mal hast nette und tiefe begegnungen...dann eher..ja nette halt.ich würd gegen deinen vorschlag stimmen.was auch hilft,wenns einem hier zuviel wird:augen zu,oder eben pc aus:banane:
 
Die gute Mischung machts! Ein paar Spannungen machen es spannender! Man darf aber den Bogen nicht überspannen! Sonst zerreißt es einem!
 
Manche haben aber schon Talent, sich in jede Pfütze zu schmeißen! Die Spritzer bekommen dann auch einige Umstehende ab und schauen verdutzt drein!
 
Werbung:
Die Beschaffenheit und Grösse dieses Forums macht es mir leicht, mit Vergnügen Aussenseiterin zu sein. Manchmal sag ich was, meistens nicht. Das hat enorme Vorteile. Ausserdem lerne ich hier, mich nur mit Leuten und Themen zu beschäftigen, die mir gut tun. Ich brauche keine Ignorierliste.
Eines ist mir klar: Wenn es darum geht, Meinungen kundzutun und zu vertreten, braucht es Nerven und Zeit. Darum geht es mir nicht. Ich bin mehr als meine Meinungen. Ich will ganz einfach mich selbst sein. In einem Forum, wo das meiste über die Sprache läuft, ist das ein Seiltanz.
Aber ein bisschen Akrobatik hilft beim Zentrieren.

Liebe Grüsse
Malve
 
Zurück
Oben