1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Citrin bekommt helle Flecken

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von Maerchenfee, 21. Juli 2009.

1. Maerchenfee

Maerchenfee Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben

Hätte ne Frage,
    mein Citrin, den ich schon über 2 Jahre am Hals trage, hat sich in den letzen Wochen verfärbt. ein kleine Fläche und ein Ecke sind schon fast weiss. Ich habe ihn aber immer liebevoll gepflegt, entladen, geladen. Das letztemal vor ein paar Tagen. Trotzdem bleibt er so.
    Wißt ihr warum???

Lg Fee:katze3:

2. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

hab dir im anderen forum schon geschrieben,wenn es so ist,dann hat er seine aufgabe erledigt.

3. Amaraya

Amaraya Neues Mitglied

Werbung:
    wenn steine zuviel in der prallen mittagssonne geladen werden, entzieht ihnen das gerne ihre farbe..... du solltest fühlen ob der stein sich dadurch verbraucht hat oder noch energie in ihm zu spüren ist..ansonstn bitte generell heisse sonne zum aufladen vermeiden...lieber morgen oder abendsonne oder eine vollmondnacht......
    lg amaraya
    www.sternentor.at
    www.sternentorshop.at

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen