seltsame flecken

wednesday

Neues Mitglied
Registriert
25. April 2007
Beiträge
11
Hallo da:)

habe da mal ne frage:kennt jemand ,bzw.hat jemand schon einmal
folgende seltsame sache gesehen oder auch selbst gehabt:rostbraune, kleine flecken an händen und füßen , innnen leicht dunkler,dann etwas heller,am rand wieder so dunkel wie in der mitte.rostbraun über hellorange zu rostbraun.traten über mehrere tage erst bei mir,dann meinem sohn dann meiner mutter und meinem freund(zur gleichen zeit!!) auf.ließen sich nicht runterwaschen, verblassten nach tagen dann erschienen neue,nach etwa einer woche war der spuk vorbei.haben nicht gemeinsam das gleiche gegessen,ebenfalls verschiedene pflegemittel benutzt.wohnten nicht unter einem dach.das hatte auch nichts mit stigmata zu tun!die sehen ja nun aus wie die wundmale christi,unsere hingegen waren an füßen und händen verteilt ca.5-6mm durchmesser.hat hier jemand eine idee,oder viellecht nen link der mir weiterhelfen könnte?
:confused:
 
Werbung:
Danke fuer die Antwort aber das war es nicht.
Das war kein Ausschlag , hatten auch keinen Juckreiz sah nicht nach einer Krankheit aus.

:confused:
 
:kugel: :schaukel: Hallo liebe Wednesday!
Ich hatte deinen Beitrag aus Augen verloren und war schon ganz verzweifelt...:cry2: denn ich muß dir dazu erzählen:
Vor einigen Jahren laß ich in meiner Jugend ein Buch mit dem Titel,so ähnlich wie "Mondgesicht".Es handelte von einem Ort der nicht viele Einwohner hat und ein junges Mädchen in einem der wenigen Buchläden im Ort ein bestimmtes Buch suchte.Dabei lernte sie einen Alten Mann kennen,der ihr sofort auffiel und ihr in den darauffolgenden Tagen öfter in der Ortschaft zufällig begegnete.Er war charmant und nett,fast zu liebenswürdig und zeigte ihr ein Buch mit einem Mond auf dem Cover.Dieser Greis war sehr hell,fast schneeweiß im Gesicht hatte graues Haar und das einzige ,was das Mädchen sich merken konnte war sein durchdringender Körpergeruch,der modrig ihr fast den Atem zum schnaufen nahm. Auf seinen Händen hatte er BRÄUNLICHE FLECKEN,die jedesmal wenn das Mädchen den Greis sah,GRÖßER UND AUFFÄLLIGER waren.Niemals hatte sie einen Namen von ihm gehört;ihre einzige Freundin wandte sich von ihr ab,weil sie das Mädchen mit dem Greis sah-und kurze Zeit darauf war auch der Mann aus der Stadt verschwunden-nur das Buch blieb ihr.
VIELLEICHT deuten die Flecken auf ein Schicksal oder eine Aufgabe in deinem oder Eurem Leben?VIELLEICHT ein Fluch(-/+)??Vielleicht auch eine Ahnung eines Vebliebenen der Euch etwas zu sagen hat???
****Glaube nur immer an etwas POSITIVES****:move1: :morgen:
 
Werbung:
:move1: Juhu ich dachte schon es fällt niemandem mehr was ein..so viel ich versuche eine antwort zu finden ,bisher habe ich von nichts ähnlichem gehört..ein fluch..? hm..warum waren diese flecken an händen und füßen?wenn einem sowas selbstgeschieht sieht frau den wald vor lauter bäumen nicht.... gut das wir dabei nicht so übel gerochen haben wie der alte mann...:baden:
 
Zurück
Oben