Chemtrails, Orgon & Co. - Die Zeit läuft...

wenn ich das richtig verstehe, sind die Chemtrails schuld am Amd?..also an der entstehung der "Indigo_kinder"...:weihna1

Diese Bemerkung spiegelt nicht meine persönliche Meinung dar, sondern entnehme ich den Forenbeiträgen:escape:
 
Werbung:
Ja, wo sind sie denn, die Beweise? :D Ich lese nur Behauptungen.
Ganz von vorne: ist es mir entgangen, dass man "Orgon" jetzt beweisen kann?


hallo pelisa!

ich meine nicht einen wissenschaftlichen beweis, sondern meine persönliche erfahrung bzw. dinge, die ich mit eigenen augen sah und vor allem in jeder zelle spürte - das ist für mich somit ein "beweis" ;)

anyway... jeder soll sich seine eigene meinung bilden, dazu wurden uns ja schließlich genügend mittel und wege gegeben! :)

alles liebe
girasol
 
hallo pelisa!

ich meine nicht einen wissenschaftlichen beweis, sondern meine persönliche erfahrung bzw. dinge, die ich mit eigenen augen sah und vor allem in jeder zelle spürte - das ist für mich somit ein "beweis" ;)

anyway... jeder soll sich seine eigene meinung bilden, dazu wurden uns ja schließlich genügend mittel und wege gegeben! :)

alles liebe
girasol

Oh nein, so leicht kommst du mir nicht davon! Du hast folgende Behauptung in den Raum gestellt: "wenn ich keine beweise hätte, würd ich hier nicht posten." Also rede dich nicht so billig heraus! Deine persönliche Erfahrung ist kein Beweis.

Du schreibst auch, es ginge um die Wirklichkeit, nicht um Verschwörungstheorien. Aha. Ich glaubs dir nur nicht. "Orgon" ist und bleibt unbewiesen, somit auch der ganze Rest von der Theorie. Wieso schreibst nicht DU das? Ja, Leute, informiert euch.

Ein langes Eingangspost, voller "wissenschaftlich" klingender Behauptungen mit denen du Menschen ganz schön Angst machen kannst, und dann ziehst du dich auf so billige Behauptungen zurück? Schwach, sehr schwach.

Das nächste Mal schreibe am Anfang, dass es sich um deine persönliche, völlig aus der Luft gegriffene und durch nichts zu untermauernde Anschauung handelt, dann lass ich dich auch in Ruhe. Aber nicht so, du kannst mit diesen Behauptungen nämlich Angst und Verunsicherung wecken - überleg dir deine Verantwortung BEVOR du etwas postest.
 
Baut doch einen Orgonentferner, transmitter oder so..:weihna1 ..bisschen drahtwolle, steinchen rein , schrauben drüber..das Ganze mit hochwissentschaffentlichen Pseudogesülze umbrämt und mit Kunstharz pyramidenförmig ausgegossen..schon fertig ist das Prachtstück! Ziert jede Kaffeetafel und den läppischen Kaufpreis von 250€ ..tztz..das dürfte euch der Schutz wert sein oder?:escape:
 
Hi,

also ob das nun alles so ist oder nicht - weiß ich ehrlich nicht.
Nur: wer Augen hat zu sehen, sieht seit 2003 ungefähr diese Streifen am Himmel, die sich nicht auflösen. Man sieht beim Sonnenuntergang die Sonne wie hinter Milchglas, wie gespiegelt, oft kommt aus dem Grau vor der Sonne so eine Art Prisma in schmutzigen Regenbogenfarben. Die Sommer sind ungewöhnlich grau und schwül. Einheitsgrau, fast den ganzen letzten Winter lang. In einer Vollmondnacht war der Mond schmutzig braun und rot, sehr seltsam.
Ich schiebe es ja auf die Luftverschmutzung, wäre ja auch recht logisch.

liebe Grüsse
 
es bleibt immer noch jedem selbst überlassen wie sehr er sich mit themen auseinander setzt und was für schlüsse er daraus zieht.

ach ja. mit der wirklichkeit habe ich die CHEMTRAILS gemeint. - schau doch einfach mal in den himmel... ;)
ob du an orgon glaubst oder nicht bleibt dir überlassen.

noch was: dieser text stammt nicht aus meiner feder. - siehe quellenangabe.

ich habe diesen text gepostet, weil ich leute zum nachdenken anregen möchte.

wenn es dir oder anderen zu steil ist, dann LASST ES DOCH EINFACH WIEDER LOS !!!

weitere infos und eine umfassende seite zum meinung-bilden über CHEMTRAILS:

http://www.chemtrails.at/seite.htm

über die möglichkeit diese chemtrails unwirksam zu machen, soll sich jeder selbst den kopf zerbrechen.
es gibt verschiedenste möglichkeiten.
orgon ist nur eine davon.

ich möchte keine angst machen und ich möchte auch niemanden überzeugen.
dieses thema wurde von mir in den raum gestellt.

alles liebe




Oh nein, so leicht kommst du mir nicht davon! Du hast folgende Behauptung in den Raum gestellt: "wenn ich keine beweise hätte, würd ich hier nicht posten." Also rede dich nicht so billig heraus! Deine persönliche Erfahrung ist kein Beweis.

Du schreibst auch, es ginge um die Wirklichkeit, nicht um Verschwörungstheorien. Aha. Ich glaubs dir nur nicht. "Orgon" ist und bleibt unbewiesen, somit auch der ganze Rest von der Theorie. Wieso schreibst nicht DU das? Ja, Leute, informiert euch.

Ein langes Eingangspost, voller "wissenschaftlich" klingender Behauptungen mit denen du Menschen ganz schön Angst machen kannst, und dann ziehst du dich auf so billige Behauptungen zurück? Schwach, sehr schwach.

Das nächste Mal schreibe am Anfang, dass es sich um deine persönliche, völlig aus der Luft gegriffene und durch nichts zu untermauernde Anschauung handelt, dann lass ich dich auch in Ruhe. Aber nicht so, du kannst mit diesen Behauptungen nämlich Angst und Verunsicherung wecken - überleg dir deine Verantwortung BEVOR du etwas postest.
 
ach ja. mit der wirklichkeit habe ich die CHEMTRAILS gemeint. - schau doch einfach mal in den himmel... ;)
ob du an orgon glaubst oder nicht bleibt dir überlassen.

Hmmm... soll ich auch Angst davor haben, dass mir der Himmel auf den Kopf fällt? Ich mein, wer hält ihn an seinem Platz? :D
Orgon gibts nicht, basta.

wenn es dir oder anderen zu steil ist, dann LASST ES DOCH EINFACH WIEDER LOS !!!

He, mach mal langsam, die Beleidigungen kannst du dir sparen. Zu steil, hmmm? DAS glaube ich jetzt wirklich nicht. Es ist Unsinn. Und nein, solange dieser Unsinn verbreitet wird und Angst macht (oder doch eher dem Verkauf von seltsamen Apparaten dient? :)) denke ich nicht daran, meinen Mund zu halten bzw meine Tastatur nicht zu bedienen.

Also, nochmals: liebe Leser, es gibt keine Beweise. Nur wieder mal ein angstmachendes G´schichterl, lest lieber den Asterix. Der Himmel fällt euch nicht auf den Kopf, versprochen. :)
 
He, mach mal langsam, die Beleidigungen kannst du dir sparen. Zu steil, hmmm? DAS glaube ich jetzt wirklich nicht. Es ist Unsinn. Und nein, solange dieser Unsinn verbreitet wird und Angst macht (oder doch eher dem Verkauf von seltsamen Apparaten dient? :)) denke ich nicht daran, meinen Mund zu halten bzw meine Tastatur nicht zu bedienen.

was ich grad nicht glaube ist, wer hier wen beleidigt.

es geht hier nicht um den verkauf von apparaten. es geht um das thema an sich.
wenn jemand will, kann er sich das teil selbst bauen.

dieser thread dient auch nicht dazu jemanden zu überzeugen.

wir sind alle so weit selbstverantwortlich, um zu wissen, was wir wollen bzw. was uns gut oder nicht gut tut.
danach können wir dann auch entscheiden, ob wir uns näher mit einem thema befassen, oder nicht.
 
was ich grad nicht glaube ist, wer hier wen beleidigt.

es geht hier nicht um den verkauf von apparaten. es geht um das thema an sich.
wenn jemand will, kann er sich das teil selbst bauen.

dieser thread dient auch nicht dazu jemanden zu überzeugen.

wir sind alle so weit selbstverantwortlich, um zu wissen, was wir wollen bzw. was uns gut oder nicht gut tut.
danach können wir dann auch entscheiden, ob wir uns näher mit einem thema befassen, oder nicht.

Sprich nicht von Selbstverantwortung, wenn du unverantwortlich Angstmache betreibst.

Du kannst ja gern erklären, warum DU glaubst, dass dieses Märchen wahr ist. DU hast den Thread begonnen, und jetzt ist auf einmal jeder selbst verantwortlich. Hast nicht mit Widerspruch gerechnet, gell? Also, was tut "uns" (wozu der Plural? Ich bin mit dir ganz sicher nicht einer Meinung.) gut? Was nicht?

Warum eröffnest du einen Thread wie diesen? Warum musst du die Intelligenz eines Skeptikers angreifen? Sorry, meine ist weit überdurchschnittlich. Such dir was anderes.

Du bist die Beweise, die du zu haben behauptest, bis jetzt schuldig geblieben. Wie soll sich jemand aufgrund leerer Behauptungen sinnvollerweise eine Meinung bilden? Wenn schon keine Beweise, warum dann nicht wenigstens eigene Erfahrungen? Ich bitte dringend um mehr als nur um Abschreiben. Wie soll man sich sonst mit dem Thema befassen?
 
Werbung:
Hallo,

ein paar Aussagen hier will ich nicht unkommentiert lassen...

Der Hinduismus nannte sie Prana. In Buddhismus und Taoismus finden wir sie unter Chi, Ki (Rei-Ki). Bei den Griechen war es der Äther – auch heute wieder ein geläufiger Begriff, selbst in den Naturwissenschaften. Und die Germanen nannten diese Energie Vril.

Der Begriff "Äther" ist tatsächlich in den Naturwissenschaften zu finden. Allerdings ist damit nicht eine alles durchdringende Lebensenergie gemeint. Gemeint war damals eine Art Trägersubstanz für elektromagnetische Wellen (Licht). Aufgrund des Interferrenz-Experiments von Michelson und Morley wissen wir aber, dass man sich nicht relativ zum Äther bewegen kann, wie man sich z.B. gegenüber Wasser und seinen Wellen bewegen kann. Die Relativitätstheorie beschreibt dieses Verhalten gut und führt den Begriff Äther als "Trägersubstanz" ad absurdum.

Gerade in der jüngeren Vergangenheit erfreuen sich traditionelle, auf der Lebensenergie basierende Heilmethoden immer größerer Beliebtheit.
Selbst die Quanten- und Elementarphysiker müssen sich heute dieser Erkenntnisse bedienen.
Zu erwähnen sind hier unter anderem Max Planck, David Bohm und Rupert Sheldrake.

Ja? Wo haben diese Physiker den Begriff genau benutzt? In welchem Zusammenhang? Und wieso sprachen sie in diesem Zusammenhang von einer "Lebensenergie"?

Es wurde auf künstlichem Wege dafür gesorgt, dass sich das Orgon insgesamt in einem unausgeglichenen Zustand befindet. So haben wir heute einen massiven Überhang von DOR auf der Welt. Hierfür sorgen vorwiegend sogenannte Entropietransmitter.
Entropie bedeutet Unordnung, in diesem Fall auch Negativ- oder Todesstrahlung genannt.
Jedes elektrische oder elektronische Gerät ist ein Entropietransmitter eine Quelle von DOR!
Geht Ihnen ein Licht auf?

Interessant, dass Du ein solchen Entropietranmitter benutzt, um dieses zu verbreiten...

aber mal ernsthaft: Die Entropie als globale Größe wird durch alles entweder gleich gehaqlten oder vergrößert. Nicht nur von elektrischen Geräten.

Es gibt viele Menschen, die Energien bzw. die energetischen Muster fühlen, einige sogar sehen können. Je nach Sensibilität werden Sie mir bestätigen, wie schlecht sich elektrische und elektronische Geräte anfühlen. Warum das so ist wissen Sie jetzt.

Nein, ich weiß es nicht... bzw, ich glaube, dass das zu einem großen Anteil Einbildung ist. Warum beklagen sich z.B. Menschen über Elektrosmog-Symptome, wenn Sendemasten aufgebaut, aber gar nicht in Betrieb sind (ist schon vorgekommen)?

Als vorderstes Ziel steht die Gedankenbeeinflussung und Gedankenkontrolle (MindControl).

Es zwingt Dich niemand, fernzusehen. Ich kenne viele Menschen, die keinen Fernseher besitzen.

Sicherlich ist Ihnen auch schon aufgefallen, dass die Verbreitung von sog. Handymasten in unglaublichem Maße fortschreitet. Das für die Übertragung von Daten benötigte Maß ist seit langem deutlich überschritten.

Woher willst Du wissen, wie viele Handymasten notwendig sind? Wenn die gute Funkreichweite eines Handys rund 300 Meter beträgt, müssen die Masten bei einer guten Flächenabdeckung auch entsprechend eng gepflanzt werden. So kommt diese hohe Anzahl zustande.

Selbst in relativ dünn besiedelten Gegenden werden zunehmend Sendemasten aufgestellt. Bei uns fällt dies oftmals nicht ganz so deutlich auf, in vielen afrikanischen Ländern z.B. wundert es schon sehr, dass Sendeanlagen in der Wüste aufgestellt werden. Viele dieser Sendeanlagen bei uns werden systematisch und mit einem unglaublichen Einfallsreichtum versteckt -verbunden mit einem enormen Kostenaufwand. Ein künstl. Baum kostet beispielsweise round about 50.000,- €. Und für was das alles?

Ich bin ab und zu in Afrika unterwegs (arbeite da zeitweise). In unbesiedelten Gegenden ist kein Handy-Empfang. In den dünn besiedelten Gegenden schon. Dazu werden aber besonders starke und empfindliche Handymasen (Reichweite etwa 35 km) aufgestellt, und der Empfang ist ziemlich mies.

Künstliche Bäume... wo? Alle Bäume, die ich hier in Hamburg so sehe (und das sind nicht wenige), verlieren im Herbst ihre Blätter und bekommen im Frühling neue. Das spricht doch sehr für ihre Echtheit.

Natürlich hilft es bei der Überwachung von Kommunikation, von Daten und von Menschen. Der tatsächliche Grund liegt jedoch wo anders. Die Funkmasten sind sehr starke und wirkungsvolle DOR-Quellen. Mit ihnen lässt sich ein enormer, weltweiter Überhang von DOR-Energie sicherstellen. Es entsteht im direkten Lebensbereich der Menschen ein DOR-Schild.
Dieser Überhang von DOR aber wirkt sich negativ auf jegliches Leben aus. Dieses Ungleichgewicht zeigt sich an den verschiedensten Stellen. Zunehmende Krankheiten trotz angeblich modernster Technik und enormen Entwicklungen in den letzten Jahrzehnten.
Beispiel hier das Thema Krebs oder auch AIDS.

Wie weit Elektrosmog mit Krebs zusammenhängt, ist sehr umstritten... wenn die anfänglichen Symptome aber auch bei ausgeschalteten Anlagen auftreten... und wenn keinerlei statistische Korrelation zwischen Elektrosmog und Krebs gefunden werden konnte bis jetzt...

Die Übertragung von AIDS ist eigentlich ziemlich gut erforscht. Sofern ich keine sexuellen Kontakte mit einem mit dem HI-Virus infizierten Menschen habe, habe ich keine Angst, infiziert zu werden. Warum sollte ich?

Aber auch die weltweiten, immer mehr zunehmenden Ereignisse wie Kriege und Naturkatastrophen sind eine Reaktion auf den Überhang an DOR-Energie.

Hast Du Dir mal überlegt, dass die Kriege und Naturkatastrophen nicht zunehmen, sondern, dass Du immer mehr davon hörst? Durch die Medien werden auch kleinere Konflikte und Naturkatastrophen immer bekannter. Ohne die Berichterstattung bekommst Du nichts davon mit... die Kriege und Naturkatastrophen fanden (und finden) aber dennoch statt.

Viele von Ihnen werden jetzt denken, dass so etwas nicht möglich ist. Aber es ist so! Merken Sie nun selbst wie gut das MindControl funktioniert? Bei uns allen!

Nein, merke ich nicht. Das kann entweder daran liegen, dass meine Gedanken zu gut kontrolliert werden, oder, dass diese Kontrolle schlicht nicht stattfindet, was ich eigentlich für weitaus plausibler halte.

Soviel nur dazu...

Viele Grüße
Joey
 
Zurück
Oben