Channeln

Werbung:
selbst wenn das möglich wäre, gibt die psyche nur preis, was preisgegeben werden soll, sich daran messend, ob man es auch wissen will, oder der schleier sinnvoller ist. "wenn" es denn missbrauch ist. auch bei einen missbrauch kann eine analyse nicht immer sinnvoll sein. das merkt man spätestens dann, wenn aus der türe blut kommt, die man öffnen will.
 
Werbung:
Mir sind auch andere Dinge im Leben geschehen, die kann man ja auch ganz gut bearbeiten aber an das Thema Missbrauch, lass ich keinen ran, nicht mal mich selbst. Immer wieder mal hab ich Träume, Gedanken um dieses Thema, einige Erinnerungsfetzen aber sie lassen sich nicht greifen. Schuldgefühle sind damit in Massen verbunden, ganze Menschenleben stehen auf dem Spiel, Familien....

meinetwegen ein "jenseitiger Therapeut", jemand der mich versteht in meinen Gefühlen und Gedanken.

Sorry, so wird das nicht funktionieren. Vor allem da auch das allermeiste was auf dem Channelingmarkt unterwegs ist nicht wirklich seriös ist. Und wenn es um solche heissen Eisen geht musst du dich darauf verlassen können daß du da nicht an einen unfähigen Scharlatan gerätst der dich noch mehr in ein Trauma reinreitet.


DU musst dich verstehen und annehmen in deinen Gefühlen.

Und wenn du sagst du lässt da (im Moment) niemanden ran, dann ist es evtl auch noch nicht die richtige Zeit, das anzugehen.

Und wenn, dann such dir einen qualifizierten, menschlichen Traumatherapeuten bzw such eine seriöse Klinik auf. Gebet zu höheren Mächten (wie auch immer du die dann nennst) und spirituelle Kontemplation können dabei helfen. Aber DU musst selbst den Kontakt zu dieser Ebene menschlicher Existenz herstellen. Niemand anders kann das für dich tun.
 
Zurück
Oben