Würde jemand für mich channeln?

baerchen11

Neues Mitglied
Registriert
20. August 2007
Beiträge
2
Hallo !

Im Juni diesen Jahres starb mein Bruder. Nun habe ich noch ein paar Fragen an ihn bzw. einige Dinge, die mir am Herzen liegen und die ich gern von ihm wissen würde. Könnte jemand für mich channeln?

Vielen Dank und viele Grüße

baerchen
 
Werbung:
Hallo !

Im Juni diesen Jahres starb mein Bruder. Nun habe ich noch ein paar Fragen an ihn bzw. einige Dinge, die mir am Herzen liegen und die ich gern von ihm wissen würde. Könnte jemand für mich channeln?

Vielen Dank und viele Grüße

baerchen

was meinst du in diesem zusammenhang mit channeln? klingt mir ein bisschen utopisch, was du da glaubst lösen zu können.

lg. fl
 
Hallo zusammen!1
bin noch ganz neu hier im forum!:zauberer1
Ich hatte auch schon meine erfahrungen mit dem channeln aber ich denke auch das man das 1Jahr den verstorbenen geben muß um mit ihnen "kommunizieren " zu können.und man muß die richtige person dazu haben die nicht versucht etwas dazu zu erfinden um einen menschen glücklich zu machen weil man sich ja doch meist an einen winzigen strohhalm klammert wenn man alleine ist und antworten sucht ..
 
Hallo,

also unter channeln verstehe ich die Kontaktaufnahme mit dem Verstorbenen oder - falls das noch nicht mögich ist - mit seinem Geistführer oder meinem Geistführer, um mehr über ihn zu erfahren (wie es ihm jetzt geht und was er macht). Ich habe einfach noch ein paar Fragen an ihn, da die letzten Tage seines Lebens schmerzvoll und traurig waren (er hatte Krebs). Und er hat nie darüber gesprochen, was er empfindet und so. Darüber bin ich sehr traurig. Ich wünschte mir einfach, dass er mir etwas zu seinen Todesumständen erzählt.

LG

baerchen
 
Hallo baerchen11

Frag' doch mal im Unterforum *Jenseitskontakte* nach, vielleicht kann dir dort jemand weiterhelfen :)

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, und dass du Antwort auf deine Fragen bekommst :trost:

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Hallo Baerchen,

ich weiss was du meinst; ich hab vor 3 Jahren als mein Freund starb, auch eine Channlerin aufgesucht; Wollte auch unbedingt noch irgendwas von meinen Freund hören;

Allerdings ist mir das neu, dass man 1 Jahr warten muss. Meines Wissens,.. sollte man mind. 1 Monat warten... aber kein Jahr; Es kommt sicherlich auch auf die Seele drauf an- wie schnell sie bereit ist- und die Krat dazu hat;

Ich wünsche Dir auch, dass Du jemand passenden hier findest der Dir weiter hilft;

Liebe Grüße
AnGeL0306
 
Hallöchen,
meine Mutter ist an Krebs gestorben und ich konnte nicht mehr mit Ihr reden und 5 Tage später mein Vater auch an Krebs und ich hätte da auch noch ein paar Fragen, kann winken2 mir jemand helfen?:winken2:
 
Werbung:
Zurück
Oben