Channeln- Begabung, ja oder nein

Werbung:
Frage:

Woran erkennt man die eigene Begabung des Channelns?

Viel Fantasie, die Fähigkeit, sich in Dinge reinzusteigern, Leichtgläubigkeit und das Leben ist ohne sowas zu langweilig. Evtl Geltungsdrang, wenn es darum geht sich damit öffentlich wichtig zu machen.

Das was im allgemeinen so als Channeln bezeichnet wird ist autosuggestiver Selbstbetrug. Was sich auch daran ablesen lässt daß Channelings NIE irgendwelche verifizierbaren Auskünfte enthalten die der Channeler nicht gewusst haben kann und konkrete Vorhersagen von nachprüfbaren Ereignissen nicht eintreffen, sondern nur die Wunschfantasien des jeweiligen Channelers oder irgendwas das in dessen Weltbild passt.
 
Ich nehme mal an, du hast eine Frage gestellt,
weil du neugierig bist und es dich interessiert?

Die Behauptung selbst channeln zu können,
ist für mich hier nicht ersichtlich. :zauberer1

Das stimmt.
Nein, ich habe niemals behauptet, selbst channeln zu können-
aber es gibt viele Menschen, die etwas über das Channeln erzählen, daher frage ich mich, woher sie so sicher sind....
 
Möchtest du mal für mich channeln?Nur mal so zum üben,dann schauen wir was bei rum kommt.Dann kannst du deine Begabung besser einschätzen.liebe Grüsse!

Ich würde sehr gerne für Dich channeln, aber ich habe so etwas noch nie gemacht, von daher könnte ich Dir zwar ganz viel erzählen, aber ob das nachher so eintrifft, das kann ich nicht garantieren.

Liebe Grüße :D
 
Viel Fantasie, die Fähigkeit, sich in Dinge reinzusteigern, Leichtgläubigkeit und das Leben ist ohne sowas zu langweilig. Evtl Geltungsdrang, wenn es darum geht sich damit öffentlich wichtig zu machen.

Das was im allgemeinen so als Channeln bezeichnet wird ist autosuggestiver Selbstbetrug. Was sich auch daran ablesen lässt daß Channelings NIE irgendwelche verifizierbaren Auskünfte enthalten die der Channeler nicht gewusst haben kann und konkrete Vorhersagen von nachprüfbaren Ereignissen nicht eintreffen, sondern nur die Wunschfantasien des jeweiligen Channelers oder irgendwas das in dessen Weltbild passt.

Nun, wenn jemand etwas channelt, was später nachprüfbar ist, hat das sicherlich eine andere Qualität als diese vielen Möglichkeiten, die im Bereich der Selbstprophezeihungen liegen......
Channeln - ja, wieso haben Menschen z.B. gerade zu diesem Thema, Deiner Ansicht nach, einen Geltungsdrang...?
 
Channeln - ja, wieso haben Menschen z.B. gerade zu diesem Thema, Deiner Ansicht nach, einen Geltungsdrang...?

Auch wenn nicht ich gefragt wurde, geb ich mal eine Antwort :D

Weil, wenn es sowas wirklich gibt, nur ganz wenige Menschen diese Begabung wirklich haben und man deswegen dann auch was ganz Besonderes ist.
 
Werbung:
http://www.phaenomene.renate-strang.de/was-orbs.htm
Es gibt ja so viele Phänomene- z.B. lese ich im Internet viele Hypothesen über Orbs- ob es Energiebälle oder Gedankenbälle mit Informationen sind- keine Ahnung, vielleicht sind es ja auch nur Spiegelungseffekte der Kamera, die im Bereich der Esoterik erklärt werden....
Was die Besonderheit eines Menschen anbelangt, so ist meine Meinung dazu, dass jeder Mensch für sich etwas besonderes und einzigartiges ist, allerdings sind sich viele dessen nicht bewußt.
 
Zurück
Oben