Channeln- Begabung, ja oder nein

Ich würde sehr gerne für Dich channeln, aber ich habe so etwas noch nie gemacht, von daher könnte ich Dir zwar ganz viel erzählen, aber ob das nachher so eintrifft, das kann ich nicht garantieren.

Liebe Grüße :D


Dann versuche es doch bitte,denn nur übung macht den Meister!;)
 
Werbung:
Okay,hast du denn schon Erfahrung mit irgendetwas anderen?Jenseitskontakt?Kartenlegen?Essen kochen?:lachen:
Okay,kleiner Scherz.Kannst du leicht Kontakt aufnehmen mit
drüben?wenn du magst erzähle ein wenig!Liebe grüsse!


Wer oder was ist drüben?
Ist es Phantasie, Träumerei, sind es erdgebundene Geister oder Reikileute, die etwas mehr oder weniger in die Auren von anderen tapsen?
 
Wer oder was ist drüben?
Ist es Phantasie, Träumerei, sind es erdgebundene Geister oder Reikileute, die etwas mehr oder weniger in die Auren von anderen tapsen?



Tinnef ,ich tapse nicht.Du fühlst dich da rein,du must mit all deiner Liebe und Aufmerksamkeit dabei sein-und mit ganz viel Respekt.Nicht Platz da nun komme ich,sondern sachte,;)
 
Dann versuche es doch bitte,denn nur übung macht den Meister!;)

channeln gleicht eines aufrufes um einen kontakt...
stellen wir uns die feinstoffliche welt als riesigen marktplatz vor, gibt es wesenheiten mit denen man gerne mal einen tee trinkt und wesenheiten mit denen man das weniger möchte, eben so auf der geistigen ebene.

blindes channeln ist genauso wie sich blind auf den marktplatz stellen und laut rufen wer will mit mir reden oder mir etwas erzählen.
das kann auch in die hose gehen...

allso bitte ersteinmal schlau machen, was sinnvoll ist was weniger sinnvoll ist, wie man abcheckt wen man an der "strippe" hat, und das man nicht "veräppelt" wird.......
 
channeln gleicht eines aufrufes um einen kontakt...
stellen wir uns die feinstoffliche welt als riesigen marktplatz vor, gibt es wesenheiten mit denen man gerne mal einen tee trinkt und wesenheiten mit denen man das weniger möchte, eben so auf der geistigen ebene.

blindes channeln ist genauso wie sich blind auf den marktplatz stellen und laut rufen wer will mit mir reden oder mir etwas erzählen.
das kann auch in die hose gehen...

allso bitte ersteinmal schlau machen, was sinnvoll ist was weniger sinnvoll ist, wie man abcheckt wen man an der "strippe" hat, und das man nicht "veräppelt" wird.......



Da ich soetwas nicht erst seid Gestern mache,kann ich nur noch einmal sagen übung macht den Meister!!!
Channeln= Kontakt mit Engeln-Lichtwesen
Jenseitskontakt=Kontakt mit Verstorbenen
Hexenbrett=Kontakt mit Geistern und ab hier sage ich deutlich ;Vorsicht!
allen anderen Tinnef wie Gläserrücken und Geisterbeschwörungen-Leute lasst die Finger davon,da könnte es mit aller grösster Wahrscheinlichkeit Kontakt zu richtig fiesen Wesen kommen.
Also gehe ich mal davon aus,dass sie auch den Kontakt zu denEngeln meinte,und Engel sind wunderbare Wesen!Liebe Grüsse!
 
Da ich soetwas nicht erst seid Gestern mache,kann ich nur noch einmal sagen übung macht den Meister!!!
Channeln= Kontakt mit Engeln-Lichtwesen
Jenseitskontakt=Kontakt mit Verstorbenen
Hexenbrett=Kontakt mit Geistern und ab hier sage ich deutlich ;Vorsicht!
allen anderen Tinnef wie Gläserrücken und Geisterbeschwörungen-Leute lasst die Finger davon,da könnte es mit aller grösster Wahrscheinlichkeit Kontakt zu richtig fiesen Wesen kommen.
Also gehe ich mal davon aus,dass sie auch den Kontakt zu denEngeln meinte,und Engel sind wunderbare Wesen!Liebe Grüsse!

Wenn du das nicht erst seit gestern machst, ist es eigentlich schon fast sträflich, eine Person, die du weder kennst, noch mit ihr direkt vor Ort zusammen arbeitest, aufforderst sich Infos über jemanden aus Geisteranien einzuholen.
Channeln heißt erstmal nix anderes wie Kanal sein. Und da ist es auch wenig hilfreich, wenn du hier festlegst, was was für dich ist oder bedeutet. Muss es für die Person, die aufgefordert ist, lange nicht ebenso zu gelten haben.

Üben kann man auch anders. Fragen stellen, wo man sich an die eigenen Geister wendet um Antworten zu erhalten. Und das dann miteinander abgleichen und ggf. ergänzen.
Alles andere geht in die Richtung, jemanden über die eigenen Grenzen führen.
 
Da ich soetwas nicht erst seid Gestern mache,kann ich nur noch einmal sagen übung macht den Meister!!!
Channeln= Kontakt mit Engeln-Lichtwesen
Jenseitskontakt=Kontakt mit Verstorbenen
Hexenbrett=Kontakt mit Geistern und ab hier sage ich deutlich ;Vorsicht!
allen anderen Tinnef wie Gläserrücken und Geisterbeschwörungen-Leute lasst die Finger davon,da könnte es mit aller grösster Wahrscheinlichkeit Kontakt zu richtig fiesen Wesen kommen.
Also gehe ich mal davon aus,dass sie auch den Kontakt zu denEngeln meinte,und Engel sind wunderbare Wesen!Liebe Grüsse!

Übung macht den meister, aber was nützt es das Auto fahren zu üben wenn man nicht weiß wo gas-bremse und schaltung ist geschweigedenn wie die dinge ineinander laufen, dann fahr ich mich nach 1 std tot.

doofes beispiel
kernaussage aber:

übung macht den meister ja, aber es gibt mitsicherheit auch das überstürtze üben in dem man einfach macht ohne sich damit vorher befasst zu haben.

das wäre wirklich genauso wenn ich sage so hier wir sind in der großstadt, steig einfach in mein auto und üb einfach.

üben natürlich! üben macht den meister , eben so natürlich!
aber blindes üben, bitte nicht!
auch auf der astral ebene oder anderen paralel welten gibt es mit sicherheit wesenheiten mit denen man nichts zu tun haben möchte...
 
Werbung:
Hallo,

Erfahrungen mit Channeln habe ich schon seit meiner Kindheit. Nur wußte ich damals nicht was es ist. Da der Begriff, wie die meißten Eso-Sachen zum chicky-micky wurden, möchte ich ihn garnicht anwenden.

Sehr kritsch sehe ich es, wenn jemand Botschaften von bestimmten 'Engeln' weitergibt. Das klingt dann immer so wie, 'Ich ruf' mal Michi an, mal sehen was der sagt.' Und es paßt dann auch immer so schön ins Weltbild.

Da ich micht nicht unbedingt in der Eso-Szene bewege, hat es auch recht lange gedauert bis ich auf Menschen getroffen bin, die ähnliche Erfahrungen haben. Irgendwann kommen sie einfach in dein Leben und du weißt was mit ihnen ist.

Ich sehe das ganze so:

Es gibt die für uns sichtbare und nichtsichtbare aber immer meßbare Ebene. Gemeinhin als Materie bezeichnet, wobei ich die meßbare Energie (Strom, Strahlung ect.) der einfachheit halber auch dazu zähle.

Quantenphysikalisch besteht diese Materie, wenn man sie bis auf das kleinste messbare zerlegt, aus Energie, dem Zusammenspiel von positiv und negativ geladenen Teilchen. Der für und zZ. meßbare Bereich hört hier auf. Diese Teilchen exsitieren in einem stetig im Wandel beriffenen Kraftfeld zueinander. Wenn man sich die Dimensionen eines solchen Atoms ansieht, muss man erscheckt feststellen, dass der größte Teil des Volumens aus Nichts besteht. Zur Verdeutlichung; wäre das Proton (potistiv geladenen Element des Atomkerns) so groß wie eine Erbse würden die Elektronen (negativ geladene Teilchen der Atomhülle) sich auf einer Ebene ca. 150 m von diesem Kern entfernt bewegen. Um sich die Dimensonen zu verdeutlichen, der Beliner Fernsehturm ist 360 m hoch. Bei der festen Materie ist das nächste Atom der gleichen Größe in Hamburg.

Alles was dazwischen ist, ist NICHTS, nur minimale Kraftfelder, die das Verhältnis stabil halten.

Auf die feinstoffliche Ebene, den Engergieaustausch zwischen diesen Kraftfeldern verschiedener Matriearten will ich hier mal nicht eingehen.

Daraus ergibt sich eine nichtmaterielle Ebene, die Idee (der Audruck paßt nicht so richtig), die dahinter steckt.

Das, was wir als Idee, Gedanke und Emotion erfahren ist ebenfalls eine Form von Energie, die offensichtlich innerhalb oder im Zusammenspiel mit der meßbaren Engergie existiert. Sie wird nicht neu geschaffen, sie ist einfach da und wandelt sich nur um. Gut, hier wird der pysikalische Nachweis schwierig. Allerdings können wir diese Energie spüren. Ein schönes Beispiel dafür ist Liebe, die wir geben können ohne, dass sie rational nachvollziehbar und auf die physische Existez bezogen sein kann. Diese Energie steht in einer ständigen interaktion. Was heißen soll, sie ist eins im ständigen kommunilativen Austausch.

Und was hat das mit 'channeln' zu tun?

Ich sehe es halt so, dass wir in der Lage sind, diese existente Energie in uns umzuwandeln und auf die für uns materielle Ebene zu bringen. Wir kommunizieren also die energetische Ebene in die materielle Ebene. Man muss nur die Antennen dafür sensibilisieren.

Das kann also jeder, der sich darauf einläßt. Sicher gibt es Menschen, die es leichter können, die einfach die 'Nummer' wählen und sich in diese Ebene bringen und welche, die das halt nicht so einfach können.

Die Frage dabei ist, kann ich bestimmte Informationen, die exsistent sind auswählen und sie umwandeln oder ist es nur Zufall. Also bestimme ich mit dem was ich in Erfahrung bringen will, das was ich bekomme.

Das wäre dann der direkte Kontakt.

Ich hoffe jemanden weiter geholfen zu haben.

Liebe Grüße

Lonovis
 
Zurück
Oben