Channeln- Begabung, ja oder nein

Übung macht den meister, aber was nützt es das Auto fahren zu üben wenn man nicht weiß wo gas-bremse und schaltung ist geschweigedenn wie die dinge ineinander laufen, dann fahr ich mich nach 1 std tot.

doofes beispiel
kernaussage aber:

übung macht den meister ja, aber es gibt mitsicherheit auch das überstürtze üben in dem man einfach macht ohne sich damit vorher befasst zu haben.

das wäre wirklich genauso wenn ich sage so hier wir sind in der großstadt, steig einfach in mein auto und üb einfach.

üben natürlich! üben macht den meister , eben so natürlich!
aber blindes üben, bitte nicht!
auch auf der astral ebene oder anderen paralel welten gibt es mit sicherheit wesenheiten mit denen man nichts zu tun haben möchte...


Du bist im falschen Thread, hier geht es nicht ums Auto fahren, sondern um die Frage: Wie erkennst Du, dass Du fürs Channeln begabt bist?

Viele glauben, alles kann man lernen, das glaube ich jedoch nicht.
 
Werbung:
Hallo,

Erfahrungen mit Channeln habe ich schon seit meiner Kindheit. Nur wußte ich damals nicht was es ist. Da der Begriff, wie die meißten Eso-Sachen zum chicky-micky wurden, möchte ich ihn garnicht anwenden.

Sehr kritsch sehe ich es, wenn jemand Botschaften von bestimmten 'Engeln' weitergibt. Das klingt dann immer so wie, 'Ich ruf' mal Michi an, mal sehen was der sagt.' Und es paßt dann auch immer so schön ins Weltbild.

Da ich micht nicht unbedingt in der Eso-Szene bewege, hat es auch recht lange gedauert bis ich auf Menschen getroffen bin, die ähnliche Erfahrungen haben. Irgendwann kommen sie einfach in dein Leben und du weißt was mit ihnen ist.

Ich sehe das ganze so:

Es gibt die für uns sichtbare und nichtsichtbare aber immer meßbare Ebene. Gemeinhin als Materie bezeichnet, wobei ich die meßbare Energie (Strom, Strahlung ect.) der einfachheit halber auch dazu zähle.

Quantenphysikalisch besteht diese Materie, wenn man sie bis auf das kleinste messbare zerlegt, aus Energie, dem Zusammenspiel von positiv und negativ geladenen Teilchen. Der für und zZ. meßbare Bereich hört hier auf. Diese Teilchen exsitieren in einem stetig im Wandel beriffenen Kraftfeld zueinander. Wenn man sich die Dimensionen eines solchen Atoms ansieht, muss man erscheckt feststellen, dass der größte Teil des Volumens aus Nichts besteht. Zur Verdeutlichung; wäre das Proton (potistiv geladenen Element des Atomkerns) so groß wie eine Erbse würden die Elektronen (negativ geladene Teilchen der Atomhülle) sich auf einer Ebene ca. 150 m von diesem Kern entfernt bewegen. Um sich die Dimensonen zu verdeutlichen, der Beliner Fernsehturm ist 360 m hoch. Bei der festen Materie ist das nächste Atom der gleichen Größe in Hamburg.

Alles was dazwischen ist, ist NICHTS, nur minimale Kraftfelder, die das Verhältnis stabil halten.

Auf die feinstoffliche Ebene, den Engergieaustausch zwischen diesen Kraftfeldern verschiedener Matriearten will ich hier mal nicht eingehen.

Daraus ergibt sich eine nichtmaterielle Ebene, die Idee (der Audruck paßt nicht so richtig), die dahinter steckt.

Das, was wir als Idee, Gedanke und Emotion erfahren ist ebenfalls eine Form von Energie, die offensichtlich innerhalb oder im Zusammenspiel mit der meßbaren Engergie existiert. Sie wird nicht neu geschaffen, sie ist einfach da und wandelt sich nur um. Gut, hier wird der pysikalische Nachweis schwierig. Allerdings können wir diese Energie spüren. Ein schönes Beispiel dafür ist Liebe, die wir geben können ohne, dass sie rational nachvollziehbar und auf die physische Existez bezogen sein kann. Diese Energie steht in einer ständigen interaktion. Was heißen soll, sie ist eins im ständigen kommunilativen Austausch.

Und was hat das mit 'channeln' zu tun?

Ich sehe es halt so, dass wir in der Lage sind, diese existente Energie in uns umzuwandeln und auf die für uns materielle Ebene zu bringen. Wir kommunizieren also die energetische Ebene in die materielle Ebene. Man muss nur die Antennen dafür sensibilisieren.

Das kann also jeder, der sich darauf einläßt. Sicher gibt es Menschen, die es leichter können, die einfach die 'Nummer' wählen und sich in diese Ebene bringen und welche, die das halt nicht so einfach können.

Die Frage dabei ist, kann ich bestimmte Informationen, die exsistent sind auswählen und sie umwandeln oder ist es nur Zufall. Also bestimme ich mit dem was ich in Erfahrung bringen will, das was ich bekomme.

Das wäre dann der direkte Kontakt.

Ich hoffe jemanden weiter geholfen zu haben.

Liebe Grüße

Lonovis

Gute Ausführung, wenn auch ein bisserl steril :D

Bis auf das mit dem NIchts.. NIchts ist NICHTS, u. wenn NICHTS ist, dann ist halt NICHTS... Aber Kraftfelder sind ja auch etwas, also ist nicht NICHTS :lachen: vorhanden... sondern schon etwas...
 
Komischerweise können immer mehr Leute channeln als früher. Ausserdem, wie habe ich die Sicherheit, dass das was mir das Medium erzählt auch stimmt. Kommt mir irgendwie so wie Wahrsagerei vor. So 90% allgemein, was eh nicht feststellbar ist (wie Aufstieg in höhere Stufen, Licht und Liebe für alle) und die restlichen 10% vergisst man sowieso weil es nur blabla ist.
 
Channeln ist die Begabung, anderen Leute mit irgendwelchem eigenzusammengedachten Schwachsinn oder auch Erkenntnissen dieses als Botschaft von Engel etc zu verkaufen.

Wer von Engeln resp. Gott Antworten haben möchte, der wird wissen, das dies aus guten Gründen nicht immer sofort geschieht. Aber die Channelmedien scheinen auf Knopfdruck sofort eine Leitung nach ganz oben zu haben... (Wobei wahrscheinlich mit Oben nur das GEhirn gemeint sein wird :D )
 
Frage:

Woran erkennt man die eigene Begabung des Channelns?

das merkst du schon ganz schnell
wenn du dich vergessen hast

channeln bedarf aber auch sehr viel lebenserfahrung neben einer angeborenen begabung sich vollkommen selbst zu vergessen und dennoch aufmerksamkeit für die stimmen zu haben

man muss zwischen täuschungen an der eule vorbei hören können
 
Channeln ist die Begabung, anderen Leute mit irgendwelchem eigenzusammengedachten Schwachsinn oder auch Erkenntnissen dieses als Botschaft von Engel etc zu verkaufen.

Wer von Engeln resp. Gott Antworten haben möchte, der wird wissen, das dies aus guten Gründen nicht immer sofort geschieht. Aber die Channelmedien scheinen auf Knopfdruck sofort eine Leitung nach ganz oben zu haben... (Wobei wahrscheinlich mit Oben nur das GEhirn gemeint sein wird :D )

Ist doch Quatsch mit Sosse Junge !
Ich channel und würde nie behaupten es wäre ein Leitung nach oben !
Mit Engeln und Gott habe ich absolut gar nichts zu tun !!!
Wenn das die anderen Channeler so glauben sind sie eben Naive .
Was ich höre sind Stimmen von Menschen aus allen Zeiten und ihrer Synergien, die sich zu Stimmen gemacht haben, VIELE LÜGEN SIND DABEI UNTERWEGS ...

Ich schöpfe aber nur aus dem dieseitigen Metabewußtsein.
Das ist schlicht die Summe aller Erfahrungen aller Menschen und ihre Synergien, diese erzeugen schon ein Abbild des jenseitigen, was aber immer diesseitig bleiben wird.
Das ist es ziemlich genau !

Ich kann also nicht in die Zukunft sehen,
denn bedenke in Pi sind alle Ereignisse vorher bestimmt
da alles ist Zahlen beschrieben ist
dennoch kann man niemals wissen welche Zukunft von den potenziell unendlich vielen Zukünften in Pi niedergeschriebenen statt finden wird.

Natürlich kann man spekulieren und hat damit auch oft Erfolge,
aber ein echter Channeler weiss, dass das total fies schief gehen kann
ja sogar irgendwann schief gehen muss,
wenn er sich darauf einlässt.

Engel sind aus Synergien unserer Gedanken Phantasien und Träume
gemacht und so gesehen genauso irdisch wie alles andere was wir kennen.

Ich hoffe ich konnte etwas Klarheit beitragen wo all zu viel Nonsens auch von Channlern geglaubt wird.
 
Ist doch Quatsch mit Sosse Junge !
Ich channel und würde nie behaupten es wäre ein Leitung nach oben !
Mit Engeln und Gott habe ich absolut gar nichts zu tun !!!
Wenn das die anderen Channeler so glauben sind sie eben Naive .
Was ich höre sind Stimmen von Menschen aus allen Zeiten und ihrer Synergien, die sich zu Stimmen gemacht haben, VIELE LÜGEN SIND DABEI UNTERWEGS ...

Ich schöpfe aber nur aus dem dieseitigen Metabewußtsein.
Das ist schlicht die Summe aller Erfahrungen aller Menschen und ihre Synergien, diese erzeugen schon ein Abbild des jenseitigen, was aber immer diesseitig bleiben wird.
Das ist es ziemlich genau !

Ich kann also nicht in die Zukunft sehen,
denn bedenke in Pi sind alle Ereignisse vorher bestimmt
da alles ist Zahlen beschrieben ist
dennoch kann man niemals wissen welche Zukunft von den potenziell unendlich vielen Zukünften in Pi niedergeschriebenen statt finden wird.

Natürlich kann man spekulieren und hat damit auch oft Erfolge,
aber ein echter Channeler weiss, dass das total fies schief gehen kann
ja sogar irgendwann schief gehen muss,
wenn er sich darauf einlässt.

Engel sind aus Synergien unserer Gedanken Phantasien und Träume
gemacht und so gesehen genauso irdisch wie alles andere was wir kennen.

Ich hoffe ich konnte etwas Klarheit beitragen wo all zu viel Nonsens auch von Channlern geglaubt wird.

das heisst jetzt im Klartext? Was macht ein Channeler nun genau u. vor allem WOZU?:D
 
Werbung:
Zurück
Oben