Channeln- aber wie funktionierts??

nura

Neues Mitglied
Registriert
3. April 2007
Beiträge
1
Ort
Oberösterreich
Hallo an alle!!
bin neu hier und habe auch so einige fragen.
wie genau funktioniert channeln?? Ich war vor kurzem bei einer Esoterikmesse, bei der ich zu einer dame ging die so was macht
sie hat sich vor mich hingesetzt die augen geschlossen und sich konzentriert, dann haben die geister zu ihr gesprochen und ihr einiges über mich erzählt.

war von euch schon mal jemand beim channeln, hat das auch so funktioniert??
kann ich ihre aussagen ernst nehmen?

lg
nura
 
Werbung:
hallo Nura leider habe ich auch keine Antwort darauf. Mir ist aber bei einer Reiki Behandlung etwas aufgefallen. Bei der vorletzten Behandlung war mir als gäbe mir jemand den Namen eines engels ein. Der Name war Lehael, ein Engel welcher in meinem Tarot ist. SAchaute in dem Buch nach welche Deutung es wohl sein könnte und siehe es paßte genau auf die Person welcher ich Reiki gab.Dachte schon es sei Zufall,doch gestern hatte ich wieder ein Erlebnis und wieder bei der gleichen Person. Hatte das gGefühl und später auch eine optische wahrnehmung. Ich sah einen Mann der mit den Händen auf dem Rücken uns zuschaute. Nach beendigung der Reike Bh. und ich nachfragte,m erfuhr ich von der Person das es der verstorbene Ehemann sein könnte, der immer in dieser Körperhaltung stand und schaute. jetzt werde ich immer genau auf ob mir noch des öfteren solche dinge begegnen. so das soll es fürs erste sein liebe Grüße Carin r noch des öfter
 
Es gibt sehr unterschiedliche Arten des Channelns.

So wie die Persönlichkeit des Menschen ist, der channelt, so wird die Art wohl angepasst.
Es gibt Personen, die ihren Körper und ihre Stimme überlassen und es gibt Leute, die einfach ein Gespräch führen und da zwischendrin und nebendran alles mögliche.

Was ihr beide da erzählt habt ist wohl alles eine Form von Channeln. Ob nun die Frau auf der Messe wirklich gechannelt hat und ob sie das richtig aufgefangen hat - weiss ich nicht. Möglich. Hat denn das was sie dir erzählte für dich gestimmt und fühlt es sich richtig an?
 
Werbung:
hallo ihr lieben,

ich bin ein channel-medium und eigentlich funktioniert das so, dass das medium reden lässt. ich bin ein halbtrance medium, verbinde mich kurz mit der geistigen welt (d.h. ich erhöhe meine schwingung um mit der geistigen welt in kontakt zu kommen) und höhre so zu sagen (aber nicht mit dem menschlichem ohr sondern mit dem höheren selbst) was sie sagen wollen und spreche dieses aus. so kommen antworten und informationen die ich als mensch nicht wissen kann aber für den fragenden mensch wichtig sind. ich hoffe ich konnte euch etwas information geben über das channeln.
 
Zurück
Oben