Wie funktioniert es?

Verzaubert

Mitglied
Registriert
22. Januar 2007
Beiträge
302
Hallo,

ich bin auf dem Gebiet des Channelns ein blutiger Anfänger. Allgemein interessiere ich mich schon lange für die Dinge die uns bewußt und unterbewußt umgeben und durch eine Vorfall und eine bekanntschaft ist mein Interesse noch mehr gestiegen. Meine Bekanntschaft ist der Meinung das ich einen "Gabe" habe....die noch nicht vollständig geweckt wurde. Es wurde gesagt das ich evt das 3. Augen haben könnte bzw das es bei mir ausgeprägter ist.....
Seit ich mich nun damit auseinander setzte geht in der Hinsicht gar nix mehr....ich merke, spühre gar nichts mehr...

Ich wollte es jetzt mal mit Channeln versuchen. Aber immer wenn ich in mich rein horche und Fragen stelle.....zb wer ist grad bei mir oder so, dann kommt entweder gar nix.....oder ich habe das Gefühl das mir meine eigenen Gedanken immer einen Strich durch die Rechung machen.

Was ist los?
Mache ich es falsch?

Wie funktioniert das Channeln? Gibt es Anfängertips?

LG
Verzaubert
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben