1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie funktioniert es?

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von Verzaubert, 24. Januar 2007.

1. Verzaubert

Verzaubert Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich bin auf dem Gebiet des Channelns ein blutiger Anfänger. Allgemein interessiere ich mich schon lange für die Dinge die uns bewußt und unterbewußt umgeben und durch eine Vorfall und eine bekanntschaft ist mein Interesse noch mehr gestiegen. Meine Bekanntschaft ist der Meinung das ich einen "Gabe" habe....die noch nicht vollständig geweckt wurde. Es wurde gesagt das ich evt das 3. Augen haben könnte bzw das es bei mir ausgeprägter ist.....
    Seit ich mich nun damit auseinander setzte geht in der Hinsicht gar nix mehr....ich merke, spühre gar nichts mehr...

Ich wollte es jetzt mal mit Channeln versuchen. Aber immer wenn ich in mich rein horche und Fragen stelle.....zb wer ist grad bei mir oder so, dann kommt entweder gar nix.....oder ich habe das Gefühl das mir meine eigenen Gedanken immer einen Strich durch die Rechung machen.

Was ist los?
    Mache ich es falsch?

Wie funktioniert das Channeln? Gibt es Anfängertips?

LG
    Verzaubert

2. Roter Baron

Roter Baron Aktives Mitglied

:party02:

Du stellst da viel zu hohe Anforderungen an Dich selbst....

..so was funktioniert nicht von heute auf morgen und muss lange geübt werden...

..am besten ist es, wenn Du einen Wochend-Kurs belegst

Lg

:clown:

3. Verzaubert

Verzaubert Mitglied

Danke @Hotei, wo kann man den aolche Kurse machen? bzw welche sind zu empfehlen?

4. Roter Baron

Roter Baron Aktives Mitglied

Werbung:
    :clown:

Wenn Du in der Nähe von Baden bei Wien wohnst, kann ich wen empfehlen..

...ansonst..das internet ist voll davon....geh auf info-abende und lerne die leute kennen

Lg

:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen