1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

channeling

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von brahma, 30. Oktober 2008.

1. brahma

brahma Guest

Werbung:
    hallo an alle,

ich suche ein channelmedium, das mir vllt bei einem channeling behilflich wäre.
    ich hätte ein,zwei fragen die mir auf der seele brennen, bei denen ich einwenig hilfe brauchen könnte.
    wer interesse hat, helfen mag und einfach seine channelings üben mag oder einfach aus nächsten liebe mir helfen mag :), kann mir ja eine pn schreiben und ich schreibe ihm/ihr, was mein anliegen ist.

vielen dank im vorraus, hoffe das sich jemand meldet.

schuldigung an alle die hier reingeschaut haben und was anderes erwartet haben. tut mir leid eure zeit in anspruch genommen zu haben :kiss4:

licht
    brahma

2. Maya08

Maya08 Mitglied

Hallo Brahma,
    hast du jemanden gefunden, der dir geholfen hat ??? Ich suche auch ein Engelchannel, das mir einpaar Fragen beantworten könnte.
    Vielen lieben Dank
    Maya08

3. Sindy

Sindy Neues Mitglied

Hallo ihr beiden,

braucht ihr noch jemanden ?

dann meldet euch einfach bei mir.

LG
    Sindy

4. Maya08

Maya08 Mitglied

Werbung:
    Hallo Sindy,
    schön, dass du geantwortet hast. Ich hab eine Frage, kannst du dich bitte bei mir melden, mit einer PN. Wäre mir lieber.
    Ganz liebe Grüsse Maya08

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen