Channeling von EE Gabriel

Gitta

Mitglied
Registriert
21. Februar 2005
Beiträge
263
Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes segne ich Euch in Frieden des Herrn - Amen.

Das gelobte Land wird wiederkommen, so denn Ihr bereit seit endlich Klarheit zu sehen. Mutter Erde hat Euch vertraut, und sich für Euch eingestzt, so das nun viele Lichtarbeiter bereit sind, zu helfen zu geben und den Plan zu erfüllen.

Ich verkündige Euch heute den Frieden in der Welt, seit bereit und erhebt Euch im Angesicht des großen Einen. Der, der Euch sendet das Licht zur Eröffnung der Kanäle, Euren Chakren und Eueren Energien.

Die Welt wird noch in den nächsten Monaten einiges durchleben dürfen - dies sind noch Abnabelungen von alten Mustern, diese dürfen noch gelebt werden. Aber es wird sich bald ändern, und alles wird zur Zufriedenheit aller geregelt werden.

Ich rufe Euch auch, in Euer Herz zu gehen, Euch barmherzig und gnädiglich anzunehemen so wie Ihr seit. Wir können nicht einschreiten, solange ihr noch hadert und zögert an Euch selbst, oder an Eueren nächsten.

Verliert Euch nicht in Materieller Macht, sondern erhebt Euch im Angesicht des Lichtes zu den Herzen aller - damit die, die noch in diesen Verhaftungen sind, nachziehen können und dürfen. Alle sind gleich, und alle versuchen nun sich zu zeigen, seine Freiheiten, Gedanken und Geistigen Ideen zu bringen und Verwirklichen.

Aber achtet auf die geschriebenen Worte - nicht alle sind dem Lichte zugeordnet - es gibt noch viele, die sich nicht entscheiden können oder wollen. Nur Euer Herz sieht die Antwort dessen, was kommt.

Die Schattenseiten wollen angenommen und geachtet werden , nur dadurch seit Ihr in der Lage das Licht zu sehen und zu leben - macht Euch frei .

Erzengel Gabriel sendet Euch das Licht Gottes.

(durch Nada Maria) :)

http://21706.***************/
 
Werbung:
Hugh Gitta

was dieser Treat aussagt ist im grossen und ganzen annehmbar - doch bezweifle ich die "Cannelingnatur" diese Werkes. und zwar wegen der Sprachlichen Holpersteinen

z.b. würde Gabriel sicher das Wort Verkünden und nicht Verkündigen gebrauchen und der etwas gezwungene Pathos des ersten Satzes wallt schnell ab und wird zur gewöhnlichen Esoterikumgangssprache...

Im Grossen und Ganzen kann man annehmen, das dieser Treat von einer Christin geschrieben wurde und welche auch die Christliche Mission versteht - hat aber nicht genug Grösse, ihre Wünsche in IHREM Namen zu verkünden und weicht so auf "Channeling" aus und versündigt sich durch lüge am Herren...

Ich nehme an, dass der Erste Satz im Kopf geisterste und man an diesen den Rest anhängte, was auch den unterschied in der Botschaft aller weiteren sätze darlegt - nämlich das ausweichen auf Indische Begriffe, obwohl der Judaisch-Christliche genügend allgemeinverstänldiche Worte hat, die gleiches oder ähnliches Ausdrücken.

Das ist meine Analyse dieses "Channelingwerkes", ich hoffe, ich habe damit niemanden beleidigt...

Möge Gottes Segen auf all seinen Kindern liegen und das Werk ihrer Taten fruchtbar sein

mfg by FIST
 
Die Sinnhaftigkeit der Worte ist allerdings da. Allerdings hätte ich das gleiche sagen können mit meinen eigenen Gedanken
Nur eben ohne den prophetischen Beigeschmack

Und die Nachricht ist nicht für jedermann gedacht, ich denke wenn man nicht wirklich bereits so denkt wird man darin was gänzlich anderes sehen. Einen gewissen Zwang zur Selbstveränderung

Vor allem widerspricht das ganze sich ein kleines bischen in dem Ausmasse dass manche einfach nicht dazu geboren sind die Fehler anderer zu tollerieren
Und mit einem Schnippen wird das nicht gehen. Zumal die Welt so nicht funktioniert
Nur wenn ich es verstehe, warum dann nicht EE Gabriel?
 
Gitta schrieb:
Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes segne ich Euch in Frieden des Herrn - Amen.

Aber achtet auf die geschriebenen Worte - nicht alle sind dem Lichte zugeordnet - es gibt noch viele, die sich nicht entscheiden können oder wollen. Nur Euer Herz sieht die Antwort dessen, was kommt.
Erzengel Gabriel sendet Euch das Licht Gottes.

(durch Nada Maria) :)

http://21706.***************/

Das stimmt schon ...
.. nur wird sehr sehr selten darauf hingewisen...
.. das ganze heere an falschen Channelings, tja sogar von Raumschiffkommödianten,
die so ihre Schizoprhenie auszuleben wissen in der Flut der Masse unterwegs sind.

Lieben Gruß - Luzifer -

:schaukel:
 
schließe mich an, das ist KEIN channeling von EE Gabriel,

und es wäre nicht in seinem sinne/ im auftrag gottes, das in einem forum zu tippen!

gott segne euch alle, SEIN wille geschehe !!!!!!!!!!!!!!!!!
 
lilaengel1965 schrieb:
schließe mich an, das ist KEIN channeling von EE Gabriel,

und es wäre nicht in seinem sinne/ im auftrag gottes, das in einem forum zu tippen!

gott segne euch alle, SEIN wille geschehe !!!!!!!!!!!!!!!!!

Woher weißt du das so genau ?
Immerhin ist es auch einer der 4 Erzengel die es überhaupt gibt.

Die meisten Erzengel die gechannelt werden, ist zumindest fraglich
ob es Erzengel sind... selbst Metatron findet sich in Ursprungsquellen
nicht, obdem er ja der Boss sein soll.


:schaukel:
 
.

Spüren heist jedoch soviel wie Glauben, und das heißt soviel wie nicht wirklich wissen.
Gefühle ... bzw. Espühr kann den Menschen sehr schnell für Dumm verkaufen.

Statt Dinge zu zerreissen, sollte sich ehr auch mal über den Inhalt Gedanken
gemacht werden. Egal ob z. B. Fake oder echt ist da völlig wurscht ...
.. denn Fakes bauen auf Wahrheiten mit versteckten Falschheiten auf,
diese brauchen dann nurfür sich beim lesen unbeachtet zu werden.

- Luzifer -

:schaukel:
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich wundere mich gerade sehr darüber, was hier passiert!

Meine Motivation dieses Channeling zu posten, war der nachfolgende Satz:

Zitat aus dem Channeling:
Aber achtet auf die geschriebenen Worte - nicht alle sind dem Lichte zugeordnet - es gibt noch viele, die sich nicht entscheiden können oder wollen. Nur Euer Herz sieht die Antwort dessen, was kommt.

Zur Zeit sind viele sehr verwirrende Channelings in den Lichtforen unterwegs!
Um "unschuldigen" Lesern eine gescheite Antwort geben zu können, habe ich das (u.a. auch hier) gepostet!

Gruß Gitta :daisy:
 
Zurück
Oben