Channeling von EE Gabriel

Gitta schrieb:
Die Welt wird noch in den nächsten Monaten einiges durchleben dürfen - dies sind noch Abnabelungen von alten Mustern, diese dürfen noch gelebt werden. Aber es wird sich bald ändern, und alles wird zur Zufriedenheit aller geregelt werden.
Da bin ich aber mal gespannt. Diese Aussagen habe ich vor der Jahrtausendwende auch vernommen. Wann ist bald ???
Ich rufe Euch auch, in Euer Herz zu gehen, Euch barmherzig und gnädiglich anzunehemen so wie Ihr seit. Wir können nicht einschreiten, solange ihr noch hadert und zögert an Euch selbst, oder an Eueren nächsten.
Da wird es leider immer welche geben.
Der Dalai Lama ist jetzt auch schon zum 14 ? Mal hier um wenigsten aktiv mitzuhelfen. Und wie oft der noch kommen muß, weiß der auch nicht.
Aber achtet auf die geschriebenen Worte - nicht alle sind dem Lichte zugeordnet - es gibt noch viele, die sich nicht entscheiden können oder wollen. Nur Euer Herz sieht die Antwort dessen, was kommt.
Na, dann wollen wir doch mal sehen
Ich wäre da etwas vorsichtig. Meist sind es genau die Irrlichter, die vor Irrlichtern warnen.
(Sehe ich jedenfalls in meine Herz)
 
Werbung:
Gitta schrieb:
Zur Zeit sind viele sehr verwirrende Channelings in den Lichtforen unterwegs!
Um "unschuldigen" Lesern eine gescheite Antwort geben zu können, habe ich das (u.a. auch hier) gepostet!

Na, das entwirrt das jetzt aber nicht.

Jedenfalls steht in den verwirrenden Channelings auch nicht wesentlich was gescheiteres drin.

Nicht gegen deine Absicht, die ist bestimmt ehrlich gemeint - aber nehmt doch nicht alles kritiklos hin, was aus jenen angeblich höheren ebenen kommt.

Seltsam finde ich immer, wenn man persönlich an solchen Channeling teilnimmt, und da mal kritisch nachhakt, verdünnisieren die sich immer sehr schnell mit fadenscheinigen ausreden, wegen der negativen Schwingung und so.
 
.

G-a-b-r-i-el

5-70-2-200-10-Gott (70-30)

Öffnung - der Quelle - der Polarität - durch Denken - aus dem Überbewusstsein - Gottes
(der Quelle -des Lichtes)

387 = heiliger Geist (300) Sprache (80) Vielheit / Entwicklung (7)
Somit: Die Sprache aus dem heiligen geist erschafft Vielheit
Quers. 18 > Gottes (10) in seiner Zusammenfassung (8) im Raumzeitspiegel (9) ( die Vielfalt Dinge die uns erscheinen )

Klingt doch nett oder ?

Lieben Gruß - luzifer -

:schaukel:
 
luzifer schrieb:
.

Spüren heist jedoch soviel wie Glauben, und das heißt soviel wie nicht wirklich wissen.
Gefühle ... bzw. Espühr kann den Menschen sehr schnell für Dumm verkaufen.


:schaukel:

sorry, bin absolut nicht deiner meinung !!!!!!!!
zwischen spüren und glauben ist ein absoluter unterschied !!!!!!!

ich diskutiere aber ganz sicher jetzt nicht mit dir über des kaisers bart :banane:

lg die lila
 
Hugh Gitta



Aber achtet auf die geschriebenen Worte - nicht alle sind dem Lichte zugeordnet - es gibt noch viele, die sich nicht entscheiden können oder wollen. Nur Euer Herz sieht die Antwort dessen, was kommt.

ich finde diesen Satz sehr schön und ich werde ihn mal für mich interpretieren

wenn ich auf die geschriebne Worte achte, dann betrachte ich zuerst den Inhalt (auf den von dir hier geposteten Text - wenig, dem ich nicht zustimmen könnte, aber er erklährt mir nichts neues, sondern erzählt nur schon Dinge, die ich schon weis doer schon gehört habe)
dann betrachte ich die Art, wie es geschrieben steht (also wieder auf dein Posting bezogen - Pathetischer Anfang mit einigen falsch verstandenen Worten de sich in normale Umngansprache wandelt)
und dann betrachte ich wie sich der Text präsentiert (in diesem Falle will er Autorität erhaschen, weil er angiebt von Gabriel zu sein)

dieses versuche ich dann in ein Gesammtbild zu fassen, und dieses Gesammttbild sagt mir : kein Channeling aus den genannten gründen.

Kommt nun die Frage, ob das alles aus dem Licht kommt, hier müsste ich sagen, jein - denn der Inhalt ansich ist weder sehr lichvoll noch sehr dunkel, im Grunde genommen sagt er nichts wirkliches aus, bzw nichts neues. Ich würde ihn also irgendwo zwischen Licht und finsterniss einordnen - also auf der Menschlichen Ebene

kommen wir zum Nicht entscheiden Wollen oder Können.

Wenn dies in einem Pseudochanneling werk steht wird hier Autorität verlangt - und es gibt nichts peinlicheres auf der Welt als wenn jemand sagt "Respektiert meine Autorität"... dieser Satz heisst ja in ungefährt "entweder seit ihr für mich oder böse" und das ist schlecht, kommt direkt aus der Dunkelheit und wirkt nicht sehr "englisch".

Nur mein Herz sieht die Antwort dessen was kommt

da kann ich dir nur Zustimmen, mein Herz sieht dessen was kommt - oder ahnt es zumindest - und mein Herz ist es auch, dass sich entschieden hat, dass dieser kleine Text kein Channeling ist und schon gar nicht vom Erzengel

mfg by FIST
 
Kaum wo ist der Betrug so verbreitet, wie bei den Channelmedien!

Seid gewiß, je "höher" und "reiner" euch die Quelle bekanntgegeben wird, desto tiefer und übler ist die Person und ihre vorgebliche Quelle!

Nun sah ich in den letzten 10 Jahren schon viele bitter stützen -
sowohl einstige channelnde Medien, sich als Lichtarbeiterinnen Preisende,
als auch arme Menschen, die solchen Glauben schenkten und in teils schreckliches Elend stürzten.

Wer Gutes tun möchte, tue es und bewahre die Menschen vor diesen schwarzen Betrügern, Blendern und selbstgefälligen Täuschern!
 
Ich möchte gerne Wissen

Warum beschleicht mich beim lesen dises gechannellten Textes so ein unbehagen kann mir das vieleicht jemand erklähren.

Alles Liebe Maud
 
Hallo Maud

Kann ich gut nachvollziehen, dein Gefühl..... das ist alles andere als ein Channeling von EE Gabriel.

Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes segne ich Euch in Frieden des Herrn - Amen.

Klingt nach menschlichem Prediger *mein persönlicher Eindruck. Ich hab noch nie ein Channeling gelesen, das so begonnen hätte, schon gar nicht von einem Erzengel.

Mit Licht und Liebe

Lichtbrücke
 
Dieses Channeling ist eines der vielen Opfer des Channelns von Wesen aus dem Erdmantel. Die Engel Gottes, genau die 4 Stück die Luzifer anspricht, sind nicht anchannelbar. Insbesondere würden sie niemals so einen durchschnittlichen Erweckungstext von sich geben. Denn die Engel Gottes sind direkt für den Menschen da, der von ihnen erreicht wird. Sie dienen seiner Einheit, seiner Erleuchtung, seiner Führung zu Gott. Dieser ganze Welt-Retten-Lichtarbeiter-Kram taucht in keiner der echten Botschaften auf. Diese werden nur durch die Wesenheiten, die angechannelt werden, aufbereitet und durch das strahlende Ego des Channelers poliert.

Die Botschaften, die echt den Menschen erreichen, sind privat und dienen immer der eigenen Rückführung, bzw. Einheit. Der Rest impliziert sich durch das Strahlungs- und Geltungsbedürfnis der Medien, die nicht wissen, wohin sie überhaupt channeln. Denn das Channelmedium bleibt am alleruntesten Zugang zum Raum und dort tummelt sich alles, was nicht "Niet- und Nagelfest ist und sich mitteilen kann". Der Raum öffnet sich erst im Laufe der Einheit in die Tiefe und dann ist mit Sicherheit nicht die millionste Variante des immergleichen Ihr-Licht-Gott-Engel-Retten-Wird-Alles-Gut-Und-Nun-Aber-Bis-2012-Channel darunter.
 
Werbung:
:danke:

Kanaliesieren, sprich channeln lassen sich die vier tatsächlich nicht, sie
melden sich schon von selbst wenn sie es für richtig erachten.

Eben,und daher erhalte ich ja in der Regel meist auch nur persönliches ...
.. zudem Michael meist auch nur in Rätseln spricht ..., abgenommen wird
dem Empfänger da nix. Es gibt keinen Aufstieg derart so manche sich so
überwichtig damit im sogenannten Licht vorkommen ... doch hinterfragst
Du solche werden viele von diesen bisweilen in ihrer ach so ungeheueren
Mittigkeit doch seltsamer weise reichlich bösartig. Und das verkaufen diese
dann auch noch als bedingungslose Liebe, obdem sie in ihrem Selbsthass
so niedlich schwelgen. Letztlich tuhen sie sich doch gar zu oft nur das hier
:guru: gegenüber sich selbst an.

Lieben Gruß - Luzifer -

:schaukel:
 
Zurück
Oben