Chakren und die umgekehrte Wirkung

Werbung:
Schöne Nacht wünsch ich euch!

Was passiert aber, wenn jemand mit der Zeit schlapp wird und die ganze Bedeutung am Leben verliert, und Chakren hat?


wenn dieser zustrand eintritt sind schon ein oder mehrere chakren betroffen .. sie sind schwach geworden, oder blockiert ..

.. natürlich kann man diesen leuten helfen... mit bestimmten (je nach chakra) altagsbeschäftigungen, energetischen behandlungen (zB chavita & co), yoga, gesunde ernähurung(wobei erdbeern zB das wurzelchakra betreffen.. [mehr oder minder einen SCHLAPPEN zustand], und anderes obst und gemüse, andere wirkungen hat) .. bachblüten, farben,..........

http://de.wikipedia.org/de/chakra da stehn sehr ausführlich informationen .. und den zustand der chakren zu analysieren is ja ganz einfach ;)

:escape:
 
Tachchen zusammen,

ich denke das die Chakren bei einem Menschen der den Lebenssinn verliert und träge wird blockiert werden oder er so geworden ist weil sie blockiert sind!? Aber warum es soweit gekommen ist denke ich kann am besten die Person selbst feststellen indem sie der Wahrheit ins Gesicht blickt. Naja und ich denke heilen kann dieser Mensch sich auch am besten alleine indem er wieder lernt sich dem Leben zu öffnen und sich dabei evtl. Unterstützung holt wenn er diese braucht...

Grüßle Anni
 
Tachchen zusammen,

ich denke das die Chakren bei einem Menschen der den Lebenssinn verliert und träge wird blockiert werden oder er so geworden ist weil sie blockiert sind!? Aber warum es soweit gekommen ist denke ich kann am besten die Person selbst feststellen indem sie der Wahrheit ins Gesicht blickt. Naja und ich denke heilen kann dieser Mensch sich auch am besten alleine indem er wieder lernt sich dem Leben zu öffnen und sich dabei evtl. Unterstützung holt wenn er diese braucht...

Grüßle Anni


Hallo Anni!

Ich frage wegen einer psychisch kranken Frau, die mit 16 Jahren verlobt und verheiratet wurde, willig war sie. Danach hat sie ein Kind auf die Welt gesetzt, einen normalen Jungen und nach einigen Jahren eine behinderte Tochter. (Ihre Schwester ist genauso, hat auch die Depressionskrankheit und war lange Zeit Nervenkranke.)
Irgendwo sucht sie mediales an ihrem schlechten Schicksal schuldig zu machen und hat dafür Opfer gesucht. Nun ich weiss es nicht genau, aber auch unter den medialen Menschen kommen anscheinend Affen vor, die zwischen gebildet und ungebildet, und zwischen krank und nicht krank, in diesem Fall auch depressiv krank und medikamentös behandelt, nicht unterscheiden können, also Pfuscher. Keine Ahnung woher sie den gefunden hat, aber sie hetzt die Person auf einzelne Personen, wenn sie ihre Anfälle hat. Ich habe vor einiger Zeit auch etwas davon abbekommen. :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk
Darum auch die Frage wie kann man so eine Person heilen?

_____________
Liebe Grüsse :zauberer1

Ampusia
 
Hallo Ampusia,

ich weiß nicht aber nach wie vor denke ich diese Person muss erst mal erkennen das in ihrem Leben etwas schief läuft, denn sonst kann sie ja gar keine Hilfe annehmen bzw. etwas ändern. Oder ist es bei ihr so, dass sie gar nicht im stande ist das zu sehen weil sie zu sehr verwirrt bzw. psychsich krank ist?

Irgendwo sucht sie mediales an ihrem schlechten Schicksal schuldig zu machen und hat dafür Opfer gesucht.

Solange sie das tut sucht sie die Schuld nur bei anderen und ist gar nicht willig der Wahrheit in's Gesicht zu sehen oder ich hab es falsch verstanden?!

Nun ich weiss es nicht genau, aber auch unter den medialen Menschen kommen anscheinend Affen vor, die zwischen gebildet und ungebildet, und zwischen krank und nicht krank, in diesem Fall auch depressiv krank und medikamentös behandelt, nicht unterscheiden können, also Pfuscher.

Das habe ich nicht ganz verstanden, ist das auf sie bezogen?

Lg Anni
 
Das habe ich nicht ganz verstanden, ist das auf sie bezogen?

Nein sie hat irgendwem gefunden der über gewisse Kräfte verfügt, ich selbst habe die Person noch nicht gesehen, und sie hetzt den mit ihren einseitigen Problemen auf die Leute.
Naja, die Probleme sind bei ihr ziemlich gewachsen. Nach einer behinderten Tochter (obwohl die von der Verwandschaftehe auch sein kann), hat man bei ihr im Körper festgestellt, dass sie selbst auch unter einer Behinderung leidet. Das ist ein harter Schicksalschlag zu erfahren, dass sie vielleicht im Alter behindert werden wird. Das hat sie noch mehr krank gemacht. Ja und ihren Alltagsmenschen geht es psychisch auch nicht so gut.
Andere können nunmal nichts dafür, oder eine behinderte Krankheit oder eine Depressionskrankheit hervorrufen.
____________________
Liebe Grüsse :zauberer1

Ampusia
 
Nein sie hat irgendwem gefunden der über gewisse Kräfte verfügt, ich selbst habe die Person noch nicht gesehen, und sie hetzt den mit ihren einseitigen Problemen auf die Leute.

Hmm, ich denke dann wäre es eigentlich die Aufgabe dieser Person, die aufgehetzt wird, dies zu erkennen und ihr da mal klare Grenzen aufzuweisen... Und du möchtest ihr nun helfen? Denkst du das ist machbar wenn diese Probleme so schwer und tief sitzen?

Lg Anni
 
Hmm, ich denke dann wäre es eigentlich die Aufgabe dieser Person, die aufgehetzt wird, dies zu erkennen und ihr da mal klare Grenzen aufzuweisen... Und du möchtest ihr nun helfen? Denkst du das ist machbar wenn diese Probleme so schwer und tief sitzen?

Lg Anni

Hallo!
Ja das kann in ihrem Fall nur ihr Ehemann tun und ihr mal richtig sagen, dass damit aufhören soll, bevor sie total krank endet.
Naja, ob eine Nervenkrankheit übertragbar ist weiß ich nicht, aber ich weiß nur dass sie hintereinander zu den Nervendoktoren gerannt sind, um sich Antidepressiva zu kaufen.
Ich gehe sehr selten in dieses Umfeld rein, nur wenn ich muss. :morgen:

____________________
Liebe Grüsse :zauberer1

Chandra*psy
 
Ich weiß nicht ob es hier wirklich deine Aufgabe ist zu helfen. Ich denke du kannst sicher gute Energieen schicken usw. doch wenn sie zu diesen Doktoren rennen und sich Antidepressiva reinpfeifen sagt das doch schon das sie nicht geheilt werden wollen, sonst würden sie sich heilen oder zumindest Hilfe annehmen und nicht einfach dieses Zeug schlucken. Vielleicht ist es so einfach ihr Schicksal und sie können es nur selbst in die Hand nehmen!? Ich denke einfach man kann erst helfen wenn Hilfe angenommen wird und dazu müssen Menschen sich eben öffnen, denn aufzwingen kann man es nicht!

Lg Anni
 
Werbung:
Hallo Anni!

Danke für deinen Rat. Wie kann ich mich vor dem Schützen.
Manche Menschen lassen sich dagegen etwas Schreiben, oder kaufen ein Kreuz oder ein Amulet.
Oder wo kann ich ein Medium finden, dem ich ganz vertrauen kann, in dessen Schutz ich mich begeben kann. :stickout2

________________
Liebe Grüsse :zauberer1

Ampusia
 
Zurück
Oben