Chakren Musik - Mozart ?

Olga schrieb:
Habe Matrix ncht gesehen, Jea Diama.

Von einer medizinisch geschulten Person, die eher klassisch orientiert ist, wurde mir gesagt, daß bei Massive Attack sehr stark der Herzrythmus betont wird. Sie mag diese Musik übrigens auch sehr.
Was mir an dieser Musikband ebenfalls gefällt,
sie wehrt sich dagegen, daß ihre Musik für kommerzielle Werbung benutzt wird.

LG

Olga


Wobei die meisten Künstler extrem viel durch die Werbung verdienen. Alle Achtung, wenn sie diese Einnahmequelle verneinen.
Die psychologische Werbung profitiert daran, dass Publikumslieblinge für das Produkt ihren Namen hergeben. Dadurch schleusen sie das Produkt als was Besonderes in die Psyche des Menschen ein.
 
Werbung:
geistesblitz schrieb:
Alles klar, klingt plausibel. Solltet ihr das bestimmte Stück Mozarts außerhalb dieses Forums noch ausfindig machen, bitte auch hier noch eintragen, würde mich gerne von dessen Wirkung überzeugen lassen.
Aber haben Mantren nicht die gleiche Wirkung - und wieso arbeitet ihr nicht gleich damit?
Worte sind die Sprache der Erde.
Musik die Sprache des Universums. IMHO
 
Werbung:
Zurück
Oben