Chakren Musik - Mozart ?

tigra11

Neues Mitglied
Registriert
3. Oktober 2005
Beiträge
12
Hallo liebe Forenmitglieder:
Ich bin auf der Suche nach Kompositionen von Mozart die angeblich einen kompletten Chakrenausgleich bewirken sollen.
Wer weiss mehr darüber. ???
Lg Tigra 11:zauberer1
 
Werbung:
Keine Ahnung, du.

Aber warum ausgerechnet Mozart? Und warum glaubst du, dass es sowas überhaupt gibt? Und nochmal: warum Mozart? Wenn man sich so seinen Lebensstil ansieht, wirkt er doch wirklich nicht wie jemand, der großartiges Wissen über die Chakren hatte, hmmmmmm?
 
Hi,
Also vielleicht schaut Mozart nicht gerade cool aus, aber das klassische Musik ein wirklich gutes Potential in sich hat um Chakren auszugleichen, kannst du überall nachlesen.
Von einer Energiearbeiterin habe ich von diesem Stück Mozarts erfahren, dass alle Chakren nacheinander und zu gleichen Teilen anspricht und somit ausgleicht. Sie wusste nur den Titel nicht.
Also such ich weiter.
lg. tigra11:banane:
 
geistesblitz schrieb:
Keine Ahnung, du.

Warum Mozart? Wenn man sich so seinen Lebensstil ansieht, wirkt er doch wirklich nicht wie jemand, der großartiges Wissen über die Chakren hatte, hmmmmmm?

Er muss kein bewusstes Wissen über Chakren gehabt haben, um Musik zu schreiben, die auf die Chakren wirkt. Am Lebenswandel würd ich ihn schon gar nicht festnageln. Er war ein freier Geist für seine Zeit und eben ein Genie. Ein Genie arbeitet durch das höhere Selbst, jedenfalls durch Kanäle zu höheren Etagen des Bewusstseins. Chakren haben früher genauso wie jetzt existiert. Ich traue einem "geöffneten" Menschen wie Mozart zu, dass er Musik schreiben kann die öffnet.
 
Hallo Tigra,
habe einmal eine Aufnahme von Wasserkristallen gesehen, die mit Mozartmusik beschallt wurden. Waren wirklich wunderschön und harmonisch, wie sich öffnende Pfauenfedern, die von einem Zentrum ausgingen.
Die dem Metall ausgesetzten hingegen waren eher kubistische Würfel und die Farben waren, soweit ich mich erinnere, auch nicht so schön.
Das Stück, das gesucht wird kenne ich nicht.
Vivaldi soll auch ganz gut bei Meditation sein, allerdings kommt es auf den Menschen selbst an, wie er die Musik annimmt und sich ihr öffnet.
Manche Menschen können sich in alte Konzertmusik nicht einfühlen.
Höre Dir die Musik lieber vorher an, bevor Du Dich eventuell musikalisch quälst.

LG

Olga
 
tigra11 schrieb:
Hallo liebe Forenmitglieder:
Ich bin auf der Suche nach Kompositionen von Mozart die angeblich einen kompletten Chakrenausgleich bewirken sollen.
Wer weiss mehr darüber. ???
Lg Tigra 11:zauberer1


Du solltest mal Missy Elliott hören :banane: :banane: :banane:
Da tanzen alle Chakren mit. ;)
 
JeaDiama schrieb:
Das Lied wird doch auch in Matrix I gespielt. Hat mir schon beim 1. Hören sehr gut gefallen. ;)
Habe Matrix ncht gesehen, Jea Diama.

Von einer medizinisch geschulten Person, die eher klassisch orientiert ist, wurde mir gesagt, daß bei Massive Attack sehr stark der Herzrythmus betont wird. Sie mag diese Musik übrigens auch sehr.
Was mir an dieser Musikband ebenfalls gefällt,
sie wehrt sich dagegen, daß ihre Musik für kommerzielle Werbung benutzt wird.

LG

Olga
 
Werbung:
tigra11 schrieb:
Hi,
Also vielleicht schaut Mozart nicht gerade cool aus, aber das klassische Musik ein wirklich gutes Potential in sich hat um Chakren auszugleichen, kannst du überall nachlesen.
Von einer Energiearbeiterin habe ich von diesem Stück Mozarts erfahren, dass alle Chakren nacheinander und zu gleichen Teilen anspricht und somit ausgleicht. Sie wusste nur den Titel nicht.
Also such ich weiter.
lg. tigra11:banane:

Kalihan schrieb:
Er muss kein bewusstes Wissen über Chakren gehabt haben, um Musik zu schreiben, die auf die Chakren wirkt. Am Lebenswandel würd ich ihn schon gar nicht festnageln. Er war ein freier Geist für seine Zeit und eben ein Genie. Ein Genie arbeitet durch das höhere Selbst, jedenfalls durch Kanäle zu höheren Etagen des Bewusstseins. Chakren haben früher genauso wie jetzt existiert. Ich traue einem "geöffneten" Menschen wie Mozart zu, dass er Musik schreiben kann die öffnet.

Alles klar, klingt plausibel. Solltet ihr das bestimmte Stück Mozarts außerhalb dieses Forums noch ausfindig machen, bitte auch hier noch eintragen, würde mich gerne von dessen Wirkung überzeugen lassen.
Aber haben Mantren nicht die gleiche Wirkung - und wieso arbeitet ihr nicht gleich damit?
 
Zurück
Oben