Ich sehe Mozart und Mona Lisa!?!?! Hilfe!!!

Werbung:
Dass "Mona Lisa" keine Person ist, sondern der Titel eines Gemäldes von Leonardo da Vinci, weißt du aber, oder?
Es ist strittig und nicht 100%ig erwiesen, ob es die dargestellte Frau wirklich jemals gab (evtl. die Florentinerin Lisa del Giocondo), oder ob sie lediglich der Fantasie da Vincis entsprang.

R.


Isabella von Aragon bietet sich auch noch an...evtl. die Mona Lisa gewesen zu sein.
 
Dass "Mona Lisa" keine Person ist, sondern der Titel eines Gemäldes von Leonardo da Vinci, weißt du aber, oder?
Es ist strittig und nicht 100%ig erwiesen, ob es die dargestellte Frau wirklich jemals gab (evtl. die Florentinerin Lisa del Giocondo), oder ob sie lediglich der Fantasie da Vincis entsprang.

R.

Klar ;).
 
Wenn dir das so klar ist, dann kannst du uns ja jetzt sicher sagen, wer Mona Lisa nun wirklich war.

Die Welt würde dich dafür ehren, wenn du das Rätsel lüften könntest ......



:rolleyes:
Frl.Zizipe

tja, u. keiner wirds nachprüfen können, obs wirklich stimmt. Ausser es kommt jemand anderes daher u. behauptet , er sehe Mona Lisa, u. es stimmt net, was der andere sagt.. :D
 
Werbung:
OK, wenn dir das klar ist, dann ist dir sicher auch klar, dass es sich nicht um "Jenseitskontakte", sondern eher um Halluzinationen handelt.
Du solltest vielleicht mal einen Fachmann zu Rate ziehen .....

R.

Nee, ich weiß das es nicht bei der und Mozart umd Jenseitskontakte handelt.
Nein, ich sehe die ja eigentlich nicht mehr ;). Nur diesen Tony aber das müsste echt ein Jenseitskontakt sein, weil er immer da ist und naja lange Geschichte...
 
Zurück
Oben