Ich sehe Mozart und Mona Lisa!?!?! Hilfe!!!

Nascalt

Mitglied
Registriert
28. Februar 2012
Beiträge
194
Hallo,

ich sehe manchmal Amadeus Mozart einfach so!! Ist jetzt kein scheiß!!
Also nur ganz selten höre ich Musik von ihn und das erste mal habe ich ihn gesehen als ich von der Schule nach Hause ging in einem LKW und das nur weniger als eine Sekunde!! Da saß auch keiner!!!
Und dann kurz danach noch einmal...

Lange nicht mehr aber heute!! Ich frühstückte und redete mit meiner mum, als er wieder auftauchte! Ich sagte meiner mum das und sie meinte, dass vielleicht jemand er mal war ?!?!?! Und vielleicht sie, hääää?????
Naja dann sah ich ihn nur in Gedanken und ich habe eine Seele bei mir, den ich auch sehen kann...
Aber Mozart ist schon mega lange tot, und was würde er bei mir wollen????
Naja dann hab ich gedacht, dass der verstorbene vielleicht er mal war :D Nur aus spaß und habe gedacht, dass er sich wieder so zeigen soll, wie ich ihn kenne und dann sah ich Mozart nicht mehr...
Im Bus sah ich im Busspiegel dann den verstorbenen...
Wie häufig im Spiegel...

Und Mona Lisa ist auch seltsam, also ich interessiere mich nicht für das Bild oder Maler und auf einmal als ich mal im Bus saß, sah ich sie ganz kurz im Fenster !!
Danach noch auf dem Weg...

Und 2 Tage später war dann was mit ihr in der Zeitung !

Was hat das zu bedeuten ??? Erst recht mit Mozart, die Mona Lisa habe ich länger nicht mehr gesehen ???

Bitte antwortet!!! Danke!!

Lg.
Nascalt
 
Werbung:
Rauchst du irgendwelche psychoaktive Substanzen?

Ich schätze das hat zu bedeuten daß du dich in psychologische Behandlung begeben solltest.
 
Lange nicht mehr aber heute!! Ich frühstückte und redete mit meiner mum, als er wieder auftauchte! Ich sagte meiner mum das und sie meinte, dass vielleicht jemand er mal war ?!?!?! Und vielleicht sie, hääää?????
Naja dann sah ich ihn nur in Gedanken und ich habe eine Seele bei mir, den ich auch sehen kann...
Aber Mozart ist schon mega lange tot, und was würde er bei mir wollen????
Naja dann hab ich gedacht, dass der verstorbene vielleicht er mal war :D Nur aus spaß und habe gedacht, dass er sich wieder so zeigen soll, wie ich ihn kenne und dann sah ich Mozart nicht mehr...
Im Bus sah ich im Busspiegel dann den verstorbenen...
Wie häufig im Spiegel...

Ich versteh nur Bahnhof! :D
Du siehst ihn nur in Gedanken und dann hast du eine Seele bei dir, die du auch sehen kannst, wie meinste das? welche seele? Eines willkürlichen Verstorbenen? Und der im Busspiegel, wie sah der dann aus?
Ne Busfahrt muss mit dir echt spannend sein! :thumbup::)
 

Warum komisch? Wir sind hier doch in einem Esoterikforum, oder hab ich es etwa mit Darkorbitforum verwechselt? :D ^^
 
Ich versteh nur Bahnhof! :D
Du siehst ihn nur in Gedanken und dann hast du eine Seele bei dir, die du auch sehen kannst, wie meinste das? welche seele? Eines willkürlichen Verstorbenen? Und der im Busspiegel, wie sah der dann aus?
Ne Busfahrt muss mit dir echt spannend sein! :thumbup::)

Also erst habe ich wirklich ganz kurz Mozart mit den Augen gesehen, danach nur noch in Gedanken, wie ich Tinz xD (Tony) auch in Gedanken sehen kann.
Aber als ich sagte, dass Tony sich wieder normal zeigen soll (eigentlich nur aus spaß), sah ich Tony in Gedanken - aber nicht lange.
Im Bus das hab ich noch nie erlebt. Da habe ich zuerst ne Stimme gehört, die sagte "buddeln", dann sah ich Tony, mein Lieblingsbild von ihn im Busspiegel und plötzlich fuhren wir an einer Baustelle vorbei, wo welche mit Bagger buddelten... Die Baustelle kannte ich nicht.
Aber ich bin doch nicht psychisch krank? :(
 
Also erst habe ich wirklich ganz kurz Mozart mit den Augen gesehen, danach nur noch in Gedanken, wie ich Tinz xD (Tony) auch in Gedanken sehen kann.
Aber als ich sagte, dass Tony sich wieder normal zeigen soll (eigentlich nur aus spaß), sah ich Tony in Gedanken - aber nicht lange.
Im Bus das hab ich noch nie erlebt. Da habe ich zuerst ne Stimme gehört, die sagte "buddeln", dann sah ich Tony, mein Lieblingsbild von ihn im Busspiegel und plötzlich fuhren wir an einer Baustelle vorbei, wo welche mit Bagger buddelten... Die Baustelle kannte ich nicht.


Ich habe eher das Gefühl, dass Tony dir auf spielerische Art und Weise bestimmte Fähigkeiten zeigt. Und es könnte auch sein dass Tony sich in Mozart verwandelt hat, weil er sich eigentlich in alles verwandeln kann, da er ja nun mal astral ist. Ist jedenfalls ziemlich schwierig da zu unterscheiden, also zwischen anderer Seele und Guide.

Aber ich bin doch nicht psychisch krank? :(

Aus sicht von Garfield sind diese Dinge auch schwer zu verstehen, wenn man sowas noch nicht selbst erlebt hat. Sie würd das gleiche ja für deine Mutter interpretieren. :)Wenn du deinen Freunden davon berichtest, werden sie dich auch für bekloppt halten. Hätte ich wohl auch getan, wenn ich nicht selbst solche Sachen erlebt hätte. Willkommen im Club! ;)
 
Ich habe eher das Gefühl, dass Tony dir auf spielerische Art und Weise bestimmte Fähigkeiten zeigt. Und es könnte auch sein dass Tony sich in Mozart verwandelt hat, weil er sich eigentlich in alles verwandeln kann, da er ja nun mal astral ist. Ist jedenfalls ziemlich schwierig da zu unterscheiden, also zwischen anderer Seele und Guide.



Aus sicht von Garfield sind diese Dinge auch schwer zu verstehen, wenn man sowas noch nicht selbst erlebt hat. Sie würd das gleiche ja für deine Mutter interpretieren. :)Wenn du deinen Freunden davon berichtest, werden sie dich auch für bekloppt halten. Hätte ich wohl auch getan, wenn ich nicht selbst solche Sachen erlebt hätte. Willkommen im Club! ;)

Das könnte gut möglich sein! :)
Ich glaube auch, dass er noch mit mir rumspielt :D.
Aber heute wurde ich fast angefahren!! :(
Und ich hatte das Gefühl, weil ich das Auto erst nicht gesehen habe, dass mich jemand abgebremst hat, vielleicht mein Engel...

Naja jetzt wieder zurück zu Tony ^^.
Also heute Abend habe ich ihn wieder so in Gedanken gesehen und ich hatte das Gefühl und sah ihn, als ob er auf mein Sofa sitzt!
Ich ging näher ran und sah sein Gesicht, nicht nur in Gedanken, ganz nah! Im Kopf fragte ich, ob er das Sofa mag. Darüber hinaus fragte ich einmal nein und einmal ja. Bei ja hatte ich ein merkwürdiges Gefühl.

Deshalb ja. Ich erzähle keinem - außer meiner Mutter und hier im Forum - meine Erlebnisse ;).
Aber ich habe einen Spruch entwickelt :D:

Ihr haltet mich für gestört, weil ich an die Esoterik glaube.
Ich halte euch für gestört, weil ihr nicht an das Wahre glaubt. ;)

Lg.
Nascalt
 
Werbung:
Wenn ich deine Threads so lese ( bisher war es nur der mit dem jungen Mann und dieser hier ... ) ich wünsche dir, das du es schaffen magst, das du mit der Menschheit eins werden kannst, um Freude zu erleben.
Aber auch um ein Stück innere Freiheit zu erlangen.

Ich möchte dir in keinem Fall deine Sicht auf Dinge und dein erleben kaputt machen, oder aber nehmen.
Aber ich denke es ist in Ordnung, oder das es erlaubt ist, wenn dir jemand sagt, das er dies nicht so ganz glauben kann.
Was wohl auch daran liegt, das man selbst so etwas nicht erlebte bisher das Mona Lisa oder aber andere Schauspieler sich einem zeigten ... :confused:

Ich hoffe das du es schaffst irgendwann einmal diesen Weg den du eingeschlagen hast mit deinen " Freunden" der Berühmtheiten abzubrechen und in einem anderen Bereich des Lebens deinen Halt und auch Bestand findest.
Du Entscheidungen triffst und Angelegenheiten nachgehst die dir gut tun und auf den ein oder anderen Rat hier, oder aber im Außen hören magst.
Sorge bereitet mir, das du vielleicht irgendwann nicht mehr vertrauenswürdig giltst oder aber man dir nachsagt das du einen am Kläppchen hast ...
Du nimmst dich in meinen Augen auch ein Stück weit selbst gefangen und machst dich hier und da machtlos.
Ganz abgesehen das du hier und da blockiert scheinst und sich da einige Hindernisse auf zu tun scheint.

Nicht böse gemeint sondern nett und als Hilfe ...

Rehkitz
 
Zurück
Oben