Hat jemand Erfahrungen mit Subliminals?

jalina

Neues Mitglied
Registriert
9. Mai 2006
Beiträge
1
Hallo,

ich höre seit einiger Zeit Cassetten mit Subliminals, also aufbauende Botschaften, die unhörbar unter die Musik gelegt sind, so dass sie direkt auf das Unterbewusstsein wirken sollen. Angeblich, wenn man sie täglich hört, sollen sie nach ein bis zwei Monaten erste Wirkungen entfalten.

Jetzt wüsste ich gern mehr darüber. Hat jemand hier damit Erfahrungen? Gibt es Untersuchungen dazu, wie sie wirken, oder wie schnell? Gibt es "Nebenwirkungen"?

Ich freue mich über jede Nachricht!

Jalina
 
Werbung:
Werbung:
Hallo, ich glaube, ich kann dir da helfen. Ich stelle selbst Subliminals her. Schau dir mal meiner Seite meinen Link zu meiner Homepage an:

Oder meld dich einfach bei mir. Alles darüber zu schreiben wäre ein riesen Aufwand. Eines nur vorweg... Subliminals sind nicht gleich Subliminals!

Liebe Grüße

Barry
 
Zurück
Oben