1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hat jemand Erfahrungen mit Subliminals?

Dieses Thema im Forum "Meditation" wurde erstellt von jalina, 10. Mai 2006.

1. jalina

jalina Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich höre seit einiger Zeit Cassetten mit Subliminals, also aufbauende Botschaften, die unhörbar unter die Musik gelegt sind, so dass sie direkt auf das Unterbewusstsein wirken sollen. Angeblich, wenn man sie täglich hört, sollen sie nach ein bis zwei Monaten erste Wirkungen entfalten.

Jetzt wüsste ich gern mehr darüber. Hat jemand hier damit Erfahrungen? Gibt es Untersuchungen dazu, wie sie wirken, oder wie schnell? Gibt es "Nebenwirkungen"?

Ich freue mich über jede Nachricht!

Jalina

2. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Hi Jalina,

kuckst du mal hier ==> http://www.esoterikforum.at/threads/3749
    oder auch einfach beim Punkt *Suchen* Subliminal eingeben, da wirst noch bissale mehr fündig

3. SUBCON

SUBCON Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo, ich glaube, ich kann dir da helfen. Ich stelle selbst Subliminals her. Schau dir mal meiner Seite meinen Link zu meiner Homepage an:

Oder meld dich einfach bei mir. Alles darüber zu schreiben wäre ein riesen Aufwand. Eines nur vorweg... Subliminals sind nicht gleich Subliminals!

Liebe Grüße

Barry

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen