Chakren aktivieren?

Werbung:
Und warum soll man dann froh sein, wenn das unterste Chakra nicht aktiviert ist? Wenn wir es doch nun mal haben?

nein ich hab gemeint wir sollen froh sein das wir die chakren haben,alles mit der Zeit manche Sachen soll man nicht überstürzen erst wenn es sich von selbst ergibt wenn die Zeit dafür reif ist
wie soll ich dir das am besten erklären hm wenn zb eine Birne mit 50 Watt Hunter Watt bekommt brennt sie durch manche Sachen haben so eine Kraft wenn man auf das nicht vorbereitet ist wenn da vielleicht die Zeit noch nicht reif ist sollten wir es noch ruhen lassen bis es von selber kommt.
 
nein ich hab gemeint wir sollen froh sein das wir die chakren haben,alles mit der Zeit manche Sachen soll man nicht überstürzen erst wenn es sich von selbst ergibt wenn die Zeit dafür reif ist
wie soll ich dir das am besten erklären hm wenn zb eine Birne mit 50 Watt Hunter Watt bekommt brennt sie durch manche Sachen haben so eine Kraft wenn man auf das nicht vorbereitet ist wenn da vielleicht die Zeit noch nicht reif ist sollten wir es noch ruhen lassen bis es von selber kommt.

Wer entscheidet denn, wann eine Zeit reif ist?

Was hat denn das dann mit "freiem Willen" DER wesentlichen menschlichen Eigenschaft zu tun, wenn man auf reife Zeitfrüchte warten muss?

Grüße
Qia:)
 
hallo

vieleicht ist die zeit ja reif ( sonst würde man ja da nicht nach fragen oder??):stickout2

Ich finde das buch von Barbara Ann Brennan - Licht -Arbeit sehr gut.

Licht und Liebe
Franky

Ich finde Bücher aus der esoterischen Richtung nicht ganz so Prall.

Bei nem SRi Yogi, da weiß man dass der das seit Jahrzehnten praktiziert, bei der "Lichtarbeit" kommt mir das ein wenig Lückenhaft und Umsatzorientiert vor.

Aber Geschmack ist ja individuell.

Allein der Name ist doch schon Irreführend: "Licht-Arbeit" es geht dabei ja nicht um LICHT, auch wenn es "Er-Hellend" ist, sondern um Bewusstseinsarbeit.....Energie wahrnehmen zu lernen und mit ihr umzugehen.

Es geht auch nicht in erster Linie darum die Welt zu heilen oder zu retten, dass ist FALSCH, es sollte darum gehen SICH selbst KENNEN zu lernen und SICH SELBST HEIL zu machen, damit ist der Welt dann geholfen.

Und darin sehe ich eben den totalen Irrtum und NICHTS anderes als die Esoterische Befriedigung von KONSUMHALTUNGEN.

Klingt Hart, ist aber so. Ich habe Jahrlange Erfahrung mit solcherlei Konstrukten und stelle immer wieder fest, dass gerade Menschen aus solchen Richtungen nahezu KAUM innere Entwicklung erreichen, weil sie gar nicht auf sich selber schauen.

Dafgür Channeln sie ganz toll und versuchen die WELT zu retten...möglichst jeden, den sie treffen. Das war nie die Idee des Spiritualität.

Grüßlies
Qia:)
 
Die Charkren arbeiten sowieso durch das autonome Nervensystem, also automatisch. Der Atem kommt von selbst und geht von selbst, aber wer atmet? Das Blut kommt von selbst und geht von selbst, aber wer steuert das?
Man wird krank, dan Immunsystem arbeitet selbstständig, aber wer ist dafür verantwortlich?

Die allesdruchdringende Kraft Gottes kümmert sich um alles, so arbeiten auch die Chakren von selbst. Jedes Energiezentrum nährt die umliegenden Körperteile und Körperfunktionen, aber die Energie ist limitiert, bis zu dem Zeitpunkt der Kundalinierweckung.

Durch die Meditation wird man sich über sein eigenes Wesen bewusst, wenn die Kundalini Kraft in einem erweckt ist, dann sprudelt sie wie eine Quelle im Menschen.

Wir sind uns dessen nur nicht bewusst, über die inneren Vörgänge wissen wir kaum etwas. Es scheitert allein an unserer Aufmerksamkeit, die permanent in der Vergangenheit oder Zukunft ist, aber selten in der Gegenwart.

Man sollte sich selbst ständig beobachten und die Aufmerksamkeit auf schöne, unschuldige Dinge richten, welche den Geist in einem nähren.
Je mehr man in Balance kommt, desto stärker fließt die Kundalini im Menschen und korrigiert einen auf ganz sanfte Art und Weise.



mehr über die Kundalini Kraft:

http://kreuzbein.wordpress.com/
 
Allein der Name ist doch schon Irreführend: "Licht-Arbeit" es geht dabei ja nicht um LICHT, auch wenn es "Er-Hellend" ist, sondern um Bewusstseinsarbeit.....Energie wahrnehmen zu lernen und mit ihr umzugehen.

Es geht auch nicht in erster Linie darum die Welt zu heilen oder zu retten, dass ist FALSCH, es sollte darum gehen SICH selbst KENNEN zu lernen und SICH SELBST HEIL zu machen, damit ist der Welt dann geholfen.

Und darin sehe ich eben den totalen Irrtum und NICHTS anderes als die Esoterische Befriedigung von KONSUMHALTUNGEN.

Klingt Hart, ist aber so. Ich habe Jahrlange Erfahrung mit solcherlei Konstrukten und stelle immer wieder fest, dass gerade Menschen aus solchen Richtungen nahezu KAUM innere Entwicklung erreichen, weil sie gar nicht auf sich selber schauen.

Dieses besagte Buch von Barbara Ann Brennan hab ich auch, vor allem wegen diesem tendenziösen Titel, lange gemieden, dann aber vor ein paar Jahren doch gelesen und kann sagen, dass es eine Perle auf dem Markt ist.
Diese Frau hat (sie war zunächst Astrophysikerin) jahrzehntelang intensiv an sich gearbeitet, bis sie, als Nebenwirkung :) komplett hellsichtig war. (Sie sieht zB auch innere Organe und um den Menschen herum sieht sie bis zum siebten Energiekörper) Wie und was sie da schreibt klingt seriös und nachvollziehbar. Lohnt wirklich.

K.S.
 
Werbung:
fragen tut man viel nur bringt man es auch gleich ins Wissen!?
Die Chakren aktivieren sich von selbst wie bei allem im Leben kann man nachhelfen und manches sollte man ruhen lassen bis es von selber kommt man hat schon seine Gründe soetwas weiterzugeben wenn man schon gesehen hat was soetwas bewirken kann es ist nur eine Information die aus einer Erfahrung weitergegeben wird und was ein jeder damit macht ist sein freier Wille.
 
Zurück
Oben