Chakra-Musik

water

Neues Mitglied
Registriert
3. September 2006
Beiträge
6
Hallo,

hat jemand von euch Erfahrung mit Chakra-CDs oder Chakra-Musik?
Würde gern wissen, ob das euch was gebracht hat.
Kann man damit seine Chakren wirklich aktivieren?

mfg
water:)
 
Werbung:
klar geht das, aber allein von der Musik funktioniert das nicht unbedingt, man muss sich schon drauf einstellen, und es ein wenig unterstützen ;)

die funktionsweise is ähnlich der tibetanischen Klangschalen-"massage"....
 
schließe mich obiger Meinung an.
Alleine nur durch anhören einer Musik CD geht da allerdings gar nix.

Ich halte allerdings das meiste das als Chakra Musik angeboten wird für unbrauchbar, da sich anscheinend die wenigsten "´Komponisten" dieser CD's tatsächlich ernsthaft mit Musik und Wirkungsweise befaßt haben und nur ein paar schnelle Euro damit verdienen wollen.
( nur meine persönliche Meinung nach Testen div. CD s).

Empfehle dafür eher u.a. :
trad. chin. Heilton Musik ( Five Tone).
tibet. Klangschalen ( verschiedene Schalen für verschiedene Bereiche).
Zen Gong
trad. ind. Musik
trad. afrik. Trommel
bestimmte europ. klassische Musik ( ausprobieren).
usw.
 
Werbung:
mit einer guten chakra musik geht alles!!!!!!!!!!!
in den esoterik läden gibt es jede menge tolle cd`s....................

ich habe vor kurzen in einem yoga kurs, eine so genannte "ckakra-reise" mitgemacht und ich muss sagen, ich war total begeistert. ich konnte jedes organ in meinem körper war nehmen und danach ging es mir so gut wie noch nie. es war ein tolles erlebnis und ich freue mich auf die nächste stunde. :clown:
:banane: :schnl: :banane:

liebe grüße
anita
 
Zurück
Oben