Chakren aktivieren?

A

Absolution

Guest
hallo,
Ich würde gerne meinen Chakren aktivieren - kann mir jemand ne Anleitung sagen was das funktioniert?
 
Werbung:
ich hab gehört, das die chakren bei einem normalen mensch "im schlafzustand" sind und dass wenn man sie aktiviert, dass man dann gesünder ist und mehr energie hat!
 
hallo
also meine chakren sind aktiviert worden vor mehr als einem Jahr und ich kann es nur jedem empfehlen,
deine chakren werden zu 100% wieder energie aufnehmen können deine Selbstheilungskräfte sind dann wieder zu 100% im gange,ich machte es erstens wegen mir und zweitens kann ich jetzt Energie als Kanal weitergeben,es ist aber nicht so das man sie aktiviert und braucht dann nichts mehr zu machen, ich empfehle dir ein Seminar zu besuchen wo du darauf wirklich vollstens Informiert und vorbereitet wirst das ist wichtig denn es kommen dann Erlebnisse auf dich zu wo du wissen solltest wo und wieso das dann so ist.
Es hat sich bei mir mein ganzes Leben geändert ich erlebe jeden Tag etwas neues schönes ich Lebe bewußter aber es ist auch nicht immer einfach denn seit dem kommen meine alten Blokaden meine Ängste schneller und intensiver und mehr aufeinmal zum bewältigen zum Vorschein ......
Bei Interesse schau mal unter www.mel-austria.at rein lg
 
Wenn jemand von "Chakren aktivieren" spricht, meint er oft/manchmal in Wirklichkeit nur die "Erweckung der Kundalini".


Vooooorsicht!!!!!!!!



.
 
da hast du recht darum sollte man nie sein erstes Chakra (Wurzelchakra) aktivieren lassen es ist die Verbindung zur 3 Dimension außer es ist sowiese aktiviert das gibt es auch darum sagte ich auch bei sowas sollte man sich genauestens informieren lassen
 
da hast du recht darum sollte man nie sein erstes Chakra (Wurzelchakra) aktivieren lassen es ist die Verbindung zur 3 Dimension außer es ist sowiese aktiviert das gibt es auch darum sagte ich auch bei sowas sollte man sich genauestens informieren lassen

Hä?

Wovon redet ihr eigentlich? 3. Dimension?

Ich will ja nicht behaupten, daß ich es besser weiß, doch Deine Informationsquellen lassen sich mir eher die Haare sträuben. Doch vielleicht kannst Du ja ein wenig erklären, wie das gemeint sein soll. Manchmal ergibt es ja doch einen Sinn. :confused:
 
die Verbindung zur Erde zur Materie ...
das Wurzelchakra ist ja in der Nähe des Anus + das Scheitelchakra zb ist in der Mitte des Kopfes wo wird diese Verbindung dann sein!?
da braucht es einem nicht die Haare zu sträuben wir dürfen dankbar sein soetwas zu haben
 
Werbung:
die Verbindung zur Erde zur Materie ...
das Wurzelchakra ist ja in der Nähe des Anus + das Scheitelchakra zb ist in der Mitte des Kopfes wo wird diese Verbindung dann sein!?
da braucht es einem nicht die Haare zu sträuben wir dürfen dankbar sein soetwas zu haben

Und warum soll man dann froh sein, wenn das unterste Chakra nicht aktiviert ist? Wenn wir es doch nun mal haben?
 
Zurück
Oben