ceca raznatovic die serbische volkssängerin mit einer wahnsinnig charismatischen auss

Haben sie doch selbst irgendwann mal ihre Geburtsdaten öffentlich gemacht.
Auch wenn ich sonst mit deinem Eintrag übereinstimme - ich glaube, heute kann es sehr wohl sein, dass deine eigenen Geburtsdaten plötzlich irgendwo auftauchen, ohne dass du diese vorher veröffentlicht hast. Es reicht, wenn jemand anderer das für dich tut. Und insbesondere, wenn du in der Öffentlichkeit stehst, finden sich sofort irgendwelche Leute, die nur allzu bereitwillig sensitive Informationen über dich herausrücken. Aber das nur so als Nebenbemerkung.
 
Werbung:
Auch wenn ich sonst mit deinem Eintrag übereinstimme - ich glaube, heute kann es sehr wohl sein, dass deine eigenen Geburtsdaten plötzlich irgendwo auftauchen, ohne dass du diese vorher veröffentlicht hast. Es reicht, wenn jemand anderer das für dich tut. Und insbesondere, wenn du in der Öffentlichkeit stehst, finden sich sofort irgendwelche Leute, die nur allzu bereitwillig sensitive Informationen über dich herausrücken. Aber das nur so als Nebenbemerkung.

Da hast du natürlich völlig recht.:)
 
Obama wurde nicht als Kriegsverbrecher gesucht. Was soll das ?
Zeljko, jedoch schon vom Internationalen Kriegsverbrecher Gerichtshof in Den Haag.
Sie wird vom Balkan gehasst weil sie seine Frau ist/war und ist nun mal Fakt.

Was das soll? Obama ist ein Kriegsverbrecher von höchster Klasse! Natürlich wird sich ein Obama nicht selbst anklagen! Den Haag ist eine von den USA aufgestellte Marionettenregierung Das ist FAKT
 
Und welcher unbekannte Mensch ist Zeljko?
Sorry ich habe kein serbisches Fernseh, und kann außer ein paar Brocken kroatisch, kein serbisch.
Wer also ist diese unbekannte Person?
 
Puh, ich hab jetzt nur die ersten Zeilen gelesen, das muss ja ein ganz schlimmer gewesen sein, aber Horoskop hin oder her, ein böser Mensch ist kein guter Mensch.;)
 
Und "schön" für dich, dass du Frau Arkans des Schlächters so toll findest. Dass sie mit einem Typen zusammen war der persönlich anordnetete Kroaten und bosnische Muslime (Zivilisten!) auf die brutalste Weise abzuschlachten spricht wohl Bände über ihren Charakter....
Und wie zeigt sich dies astrologisch?
 
Werbung:
Den Haag ist eine von den USA aufgestellte Marionettenregierung Das ist FAKT

Nein.

Parlament und Regierung in den Niederlanden sind empört: Beide Häuser des US-Kongresses haben einem Gesetz zugestimmt, das, falls amerikanische Bürger vor dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag angeklagt werden, sogar die Invasion im Nato-Partnerland vorsieht.
http://www.spiegel.de/politik/ausla...droht-niederlanden-mit-invasion-a-200430.html


Ablehnung des IStGH
Härtester Gegner des IStGH sind die USA. Die US-Regierung hat im Jahr 2000 das Statut des IStGH unterzeichnet, aber schon 2002 die völkerrechtlich unübliche, aber zulässige Rücknahme der Unterzeichnung erklärt. Bill Clinton erklärte dazu, dass er das Rom-Statut nicht ratifizieren wollte, solange den Vereinigten Staaten keine ausreichende Möglichkeit geboten wird, den Internationalen Strafgerichtshof und dessen Funktionsweise über einen längeren Zeitraum zu überprüfen.[38]Durch den Abschluss bilateraler Verträge mit IStGH-Vertragsparteien und anderen Staaten versuchen die USA, eine Überstellung von US-Staatsangehörigen an den IStGH vorsorglich auszuschließen. 2002 wurde der American Service-Members’ Protection Act rechtskräftig, der den US-Präsidenten implizit dazu ermächtigt, eine militärische Befreiung von US-Staatsbürgern vorzunehmen, die sich in Den Haag vor dem IStGH verantworten müssten. Eine Zusammenarbeit mit dem Gericht wird US-Behörden verboten. Zudem kann allen Staaten, die nicht Mitglied derNATOsind und das Statut ratifizieren, die US-Militärhilfe gestrichen werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Strafgerichtshof
 
Zurück
Oben