ceca raznatovic die serbische volkssängerin mit einer wahnsinnig charismatischen auss

Werbung:
Hallo fckw

nein das kann ich nicht. War nur meine Meinung.
Aber es wäre vielleicht mal interessant woher so viel Hass aus astrologischer Sicht besteht ?
Ich denke du verstehst was ich meine.
 
Hallo fckw

nein das kann ich nicht. War nur meine Meinung.
Aber es wäre vielleicht mal interessant woher so viel Hass aus astrologischer Sicht besteht ?
Ich denke du verstehst was ich meine.

Also ich habe mir jetzt den ganzen Post von Hellena noch einmal genau durchgelesen. Und ich finde nichts darüber, dass sie etwas über ihn geschrieben hätte. Weißt du was ich interessant finde? Wenn jemand eine Astroanalyse über Obama, George Bush oder Clinton erstellt, regt sich kein Mensch auf... Obwohl diese Personen Millionen von Menschen auf dem Gewissen haben und bis dato noch Kriege gegen finanziell schwache Länder führen. Wieso ist das bei dieser Sängerin so? Hier geht es nicht um eine politische Meinung, sondern um eine Horoskopanalyse! So viel dazu.
Vielleicht kannst du dir deine gestellte Frage nun selbst beantworten.

(Übrigens war Hitler auch charismatisch, sonst hätte er die Masse nicht so bewegen können. Was nicht heißen soll, dass ich ihn bewundere. Im Gegenteil, der soll in seiner roten Höhle weiter schmorren... Aber mal interessant, das von einer anderen Seite zu betrachten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[QUOTEAlso ich habe mir jetzt den ganzen Post von Hellena noch einmal genau durchgelesen. Und ich finde nichts darüber, dass sie etwas über ihn geschrieben hätte.][/QUOTE] Habe ich auch nicht gesagt.
Weißt du was ich interessant finde? Wenn jemand eine Astroanalyse über Obama, George Bush oder Clinton erstellt, regt sich kein Mensch auf...
Ich hatte mich nicht aufgeregt, sondern lediglich meine persönliche Meinung zu dieser Frau geschrieben.
Obwohl diese Personen Millionen von Menschen auf dem Gewissen haben und bis dato noch Kriege gegen finanziell schwache Länder führen. Wieso ist das bei dieser Sängerin so?
Ah Marionetta ich glaube nicht das die Frauen von anderen Krigesverbrechern geliebt werden.

Meine Persönliche Meinung ist, das wenn sie ihn nicht geheiratet hätte, das sie nie so hoch gestiegen wäre.
Sie sieht gut aus und kann gut singen, aber erst durch ihn und sein Ansehen in Serbien wurde ihr die "Krone" aufgesetzt.

 
Meine Persönliche Meinung ist, das wenn sie ihn nicht geheiratet hätte, das sie nie so hoch gestiegen wäre.
Sie sieht gut aus und kann gut singen, aber erst durch ihn und sein Ansehen in Serbien wurde ihr die "Krone" aufgesetzt.

Ja!
Als Svetlana Velickovic Ceca wäre sie womöglich durchschnittlich geblieben,
voraussichtlich hinter Dragana Mirkovic, oder wie auch immer die jetzigen Turbo-Tanten heißen,
verfolge das alles seit über fast 20 Jahren nicht mehr.

Persönlich mochte ich ihre Stimme nie und überhaupt, damals (vor 20 Jahren) waren mir auch die Texte zu weinerlich.
 
[QUOTEAlso ich habe mir jetzt den ganzen Post von Hellena noch einmal genau durchgelesen. Und ich finde nichts darüber, dass sie etwas über ihn geschrieben hätte.]
Ah Marionetta ich glaube nicht das die Frauen von anderen Krigesverbrechern geliebt werden.
[/QUOTE]

Wie stehst du dann zu Michelle Obama?
Oder an die Mehrheit gestellte Frage?
 
Obama wurde nicht als Kriegsverbrecher gesucht. Was soll das ?
Zeljko, jedoch schon vom Internationalen Kriegsverbrecher Gerichtshof in Den Haag.
Sie wird vom Balkan gehasst weil sie seine Frau ist/war und ist nun mal Fakt.
 
Um wen es hier auch immer geht, und was auch immer passiert ist, ich bin eher für das natürliche, auch für den richtigen Namen, weil nur das sie selbst ist.
Zumindest ursprünglich.
Das es mit ihr in ihrem Leben so kommt wie es kommt sei ihriges, das kann ich nicht beeinflussen.
Was mir generell nicht immer so gut gefällt ist das über fremde Leute die man selbst nicht ist ungefragt Horoskope erstellt werden, normalerweise dürfen die betroffenen Berühmtheiten oder auch nicht Berühmtheiten das nur selbst verlangen, sonst keiner.
Wie wäre das wenn von Euch jemand ungefragt ein Horoskop machen lassen würde, also ich fänds nicht schön.;)
 
Werbung:
Was mir generell nicht immer so gut gefällt ist das über fremde Leute die man selbst nicht ist ungefragt Horoskope erstellt werden, normalerweise dürfen die betroffenen Berühmtheiten oder auch nicht Berühmtheiten das nur selbst verlangen, sonst keiner.
Wie wäre das wenn von Euch jemand ungefragt ein Horoskop machen lassen würde, also ich fänds nicht schön.;)

Das ist Ansichtssache.
Medial bekannte Menschen, die von und mit der Öffentlichkeit leben, müssen damit rechnen, das ihr Leben auch astrologisch beleuchtet wird. Immer vorausgesetzt das geschieht mit dem nötigen Respekt und fachlich sauber. Haben sie doch selbst irgendwann mal ihre Geburtsdaten öffentlich gemacht.
Astrologische Analysen sind da wahrscheinlich um vieles harmloser als die intimsten Details, die die Yellow-Press ans Tageslicht zerrt.
Ansonsten halte ich auch nichts davon ungefragt Horoskope Dritter, ohne deren wissen, zu zerpflücken.
 
Zurück
Oben